Bluake

Welche Behandlungen sind für Bronchialhyperreaktivität verfügbar?

Frage

Ich glaube nicht an Asthma leiden, aber sein, dass es bronchiale Hyperreaktivität oft durch Rhinitis gebracht diagnostiziert worden.

Welche Behandlung ist zu empfehlen? Besonders freue ich mich in alles andere als Prednisolon / Steroide interessiert.

Beantworten

Es tut mir leid, über die Probleme, die Sie mit Ihrem hyper-reaktives Atemwege mit sind zu hören.

Ich muss sagen, dass ich denke, wir können Haarspalterei ein bisschen zu sagen, dass Sie nicht über irgendeine Form von Asthma.

Aber ich bin auf Ihrer Seite, wenn es um nicht mit einer Decke Bezeichnung "Asthma" für jeden, der ein Keuchen hat, kommt.

Ich kann mir vorstellen, dass, wenn Sie Ihre Hyperreaktivität haben, erhalten Sie ein Keuchen zu tun, und dass es reversibel mit Bronchodilatatoren wie Ventolin (Salbutamol).

So war ich ein wenig verwundert, dass Sie sagen, Sie sind auf keine Medikamente.

Was tun Sie, um dieses Problem hängt viel von der Schwere und der Häufigkeit der Symptome.

Wenn sie nicht durch Rhinitis gebracht, dann natürlich eine Sache zu tun wäre, um zu versuchen, die Probleme zu minimieren, die Sie von dieser.

Wenn es saisonale Rhinitis, wie Heuschnupfen, dann natürlich Antihistaminika und Antiallergika Nasensprays wie Beconase helfen können.

Desensibilisierung ist in der Regel nicht sehr lohnend. Wenn Ihr Rhinitis ist mehrjährig, dh das ganze Jahr dauert, dann wird es sich lohnen, ohne andere Faktoren.

Dazu gehören chronische Oberkiefer, frontal oder ethmoidal Sinusitis, Nasenpolypen und eine Nasenscheidewand.

Ein HNO (Hals-, Nasen-und Rachenraum) Spezialist Meinung könnte hier helfen.

Wenn es nichts gibt, bot an, die Rhinitis reduzieren kann, dann muss man mit den Folgen wie Keuchen umzugehen und wenn sie auftreten, und das Management ist so ziemlich das gleiche, als ob Sie vollwertigen hatte Asthma.

Wenn die Folgen selten sind dann nur mit einem Bronchodilatorinhalator wie Ventolin ist alles, was benötigt wird.

Aber wenn Sie längere Episoden, die mit Ihrem Lebensstil stören, dann könnten Sie versuchen inhalativen Natriumcromoglicat, was kann Hyperreaktivität der Atemwege zu reduzieren.

Ist dies nicht hilfreich, dann sollten Sie überlegen, wirklich inhalativen Steroiden. Die Dosen werden hier in Mikrogramm gemessen und sind tausendmal kleiner als der Einnahme von oralen Steroiden.

Die Chancen, sie geben ein Erwachsener keine Steroid-Nebenwirkungen sind fast vernachlässigbar.

Regelmäßig ein Gewinner während sie wirklich zur Verbesserung der Symptome, und kann immer wieder abgeschaltet werden, wenn das Keuchen legt sich angebunden.

Orale Steroide sind nur in den schwersten Fällen verwendet und sind in der Regel nur für ein paar Tage. Sie können lebensrettend sein, und es wäre töricht, eine kurze Behandlung mit oralen Steroiden zu verweigern, wenn Sie wirklich schlecht waren.

Eine andere Möglichkeit ist eine Gruppe von Medikamenten namens Leukotrien wie Montelukast.

Diese sind wirklich Second-Line-Behandlung, und Sie müssten ihre Verwendung mit Ihrem Arzt besprechen.