Manchmal das Baby Fruchtblase platzt vor Beginn der Wehen oder, häufiger, einmal Arbeit ist im Gange.
Die meisten Frauen gebären ohne Komplikationen.
Die Geburt beginnt mit dem Einsetzen der Wehen, die in der Regel durch den Beginn der regelmäßigen Kontraktionen der Gebärmutter ist markiert.
Diese sind als Verschraubungen entweder an der Rückseite oder am oberen Rand der Gebärmutter zu spüren.
Manchmal das Baby Fruchtblase platzt vor Beginn der Wehen oder, häufiger, einmal Arbeit ist im Gange.
Ein Schleimhäute Show wird oft durch die Scheide zu Beginn der Arbeit, die Streifen von Blut in ihm haben bestanden. Dies ist ein Schleimpfropf aus dem Gebärmutterhals.
Einige Frauen passieren die Show Tage vor gehen in den Arbeitsmarkt, andere Frauen nicht passieren eine Show überhaupt, so ist es kein zuverlässiges Zeichen der Arbeit.
Während einer natürlichen Geburt, die Muskeln in der Gebärmutter (Uterus) Vertrag und es ist diese Kontraktion, die wie die Wehen spürte ist.
Die Arbeit ist eine schmerzliche Erfahrung, aber Atemtechniken in Geburtsvorbereitungskursen gelernt können vorzeitigen Wehen weniger stressig.
Die Rolle der Hebamme
Die Kontraktionen verursachen den Kopf des Kindes nach unten durch das Becken und an der Innenseite des Gebärmutterhalses gedrückt werden.
Dies bewirkt, dass der Muttermund zu öffnen (erweitern) strecken so den Kopf des Kindes zu passieren (Abfahrt) in die Scheide und ab in die Außenwelt.
Was sind die Phasen der Geburt?
Die erste Phase der Arbeit
Die Geburt beginnt, wenn Wehen immer häufiger, intensiver und von ausreichender Dauer zu bewirken, der Muttermund zu öffnen beginnen.
Zu Beginn der Arbeit, werden Sie in der Regel extern überprüft werden (Bauch-Prüfung), um zu sehen, wie das Baby liegend und um sicher zu sein, dass das Baby kommt mit dem Kopf voran.
Eine interne Prüfung durchgeführt, um zu sehen, was an der Zervix (Gebärmutterhals) geschieht.
Vor dem aktiven Teil Ihrer Arbeit beginnt, ist Ihr Muttermund ca. 3cm lang und geschlossen (nicht erweitert).
Wenn Arbeit beginnt, wird der Gebärmutterhals kürzer (ein Prozess namens Auslöschung) und öffnet (Streckungen). Der Muttermund ist vollständig geöffnet, wenn es 10cm geöffnet hat.
Während der Arbeit, ist es wichtig, dass Sie nicht anfangen zu pressen, bevor Sie voll sind erweitert, weil es eine Gefahr des Reißens den Muttermund sein wird.
Sobald Ihr Muttermund vollständig erweitert ist, wird die erste Phase der Arbeit abgeschlossen und die zweite Stufe ist zu beginnen.
Die erste Phase dauert in der Regel bis zu 12 Stunden in einer ersten Arbeits-und etwa sieben Stunden in Nachlieferungen, aber jede Arbeit ist anders.
Die zweite Phase der Arbeit
Die zweite Phase beginnt, wenn Ihr Muttermund ist vollständig geöffnet (10cm). Normalerweise gibt es ein Gefühl von Fülle in der Scheide oder Darm und möchten zu schieben.
Die meisten Frauen werden feststellen, dass die Wehen in der zweiten Phase der Arbeit erträglicher sind, weil Sie jetzt aktiv dazu beitragen können, indem Sie sich.
Die zweite Phase der Arbeit endet mit der Geburt des Kindes. Es dauert in der Regel 45 Minuten bis zwei Stunden in einer ersten Arbeits-und 15 bis 45 Minuten in Nachlieferungen.
Die meisten Einheiten ermöglicht eine Stunde für den Kopf zu steigen und eine Stunde aktiv drängt auf eine erste Kind und 30 Minuten für eine Sekunde.
Die dritte Phase der Arbeit
Während dieser Phase die Nachgeburt (Plazenta) geliefert wird. Die Plazenta ist in der Regel innerhalb von 5 bis 15 Minuten nach der Geburt des Babys geliefert.
Die letzte Etappe der Geburt ist eine Kooperation zwischen Ihnen und der Hebamme, obwohl wenig Aufwand ist erforderlich, um die Plazenta zu liefern.
Nachdem Ihr Baby geboren ist, ist es Routine, dass Sie eine Injektion, um die Gebärmutter zu kontrahieren, die Geburt der Plazenta hilft stimulieren gegeben werden.
Machen die Gebärmutter Vertrag auf diese Weise reduziert das Risiko von schweren Blutungen während der Geburt der Plazenta (postpartale Blutungen).
Wie geht es Mutter und Kind während der Geburt überwacht?
Ihr Blutdruck, Puls und Temperatur werden in regelmäßigen Abständen während der Wehen und nach der Auslieferung geprüft werden.
Es ist üblich, das Baby durch das Hören auf seinen Herzschlag überwachen.
Dies wird häufig durch das Hören auf das Herz mit einer speziellen Hand-Verstärker, die Aufzeichnung der Herzfrequenz in regelmäßigen Abständen durchgeführt.
Unter bestimmten Umständen kann es notwendig sein, eine kontinuierliche Aufzeichnung der Herzschlag des Babys haben. Dies kann über einen Gürtel um die Taille gelegt Mutter erhalten werden. Alternativ kann eine kleine Elektrode auf der die Kopfhaut durch den Gebärmutterhals platziert werden.
Durch die Analyse den Herzschlag des Babys in dieser Hinsicht ist die Hebamme oder Geburtshelfer in der Lage zu erkennen, ob das Baby genügend Sauerstoff im Verlauf der Arbeit.
Gelegentlich zeigt der Herzschlag Muster und Anomalien der Geburtshelfer Möglicherweise müssen Sie eine kleine Blutprobe aus dem Baby die Kopfhaut, um den Sauerstoffgehalt (fetale Kopfhaut sampling) analysieren zu nehmen.
Steißgeburt
Drehen Baby
Eine Option für eine Steißgeburt ist für Ihr Geburtshelfer zu versuchen, sanft drehen Sie das Baby vor der Geburt beginnt.
Dies wird durch das Massieren des Bauches gemacht.
Das Verfahren wird als äußere Wendung (ECV) bekannt.
ECV wird nur am Begriff (37 bis 42 Wochen) empfohlen, für den Fall das Baby wird gequält und muss sofort geliefert werden.
Für Geburt, ist die beste Position für Ihr Baby sein Kopf zuerst in der Gebärmutter. In einer Beckenendlage Geburt wird das Baby mit seinem Kopf in der Nähe der Mutter Rippen und ihrer Unterseite über ihren Gebärmutterhals positioniert.
Weil das Baby unten ist etwas kleiner als sein Kopf, kann es Schwierigkeiten bei der Geburt sicher sein.
Viele Beckenendlage Babys können sicher geliefert werden, und Mütter, die eine normale Geburt haben, bevor werden weniger Schwierigkeiten haben.
Komplikationen können für Mutter und Kind in einem Steißgeburt entstehen: Es sollte immer ein Geburtshelfer und Anästhesisten Gegenwart sowie die Hebamme zu sein.
Es kann notwendig sein, Zange verwenden, um den Kopf des Babys zu liefern, oder der Geburtshelfer kann beschließen, einen Notruf durchzuführen Kaiserschnitt.
Wenn eine Beckenendlage Baby während der Schwangerschaft festgestellt wird, und Drehen des Babys ist keine Option oder erfolglos, werden viele Frauen entscheiden sich für eine elektive Kaiserschnitt im Voraus haben.
Dies sollte sorgfältig mit Ihrem Gynäkologen besprochen werden.
Geburt mit einer Zange oder Saugglocke Kappe
Zwischen 5 und 20 Prozent aller Geburten die Hilfe von Zange oder Saugglocke der Kappe (Saugnapf).
Diese Art der Lieferung wird als instrumental Lieferung bekannt.
Eine instrumental Lieferung wird von einem Geburtshelfer, Zange oder Saugglocke verwenden wird nur unter bestimmten Umständen durchgeführt.
Es ist nur in der zweiten Phase der Arbeit durchgeführt.
Die häufigsten Gründe für die Verwendung von Zange oder Saugglocke sind:
- das Baby hat eine abnorme Herzfrequenz Aufnahme, was darauf hindeutet, Sauerstoffmangel (fetal distress)
- Es war ein langer Zeitraum von Schieben und Geburt nicht unmittelbar bevorsteht
- die Mutter ist erschöpft und hat keine Energie mehr zu schieben
- der Kopf des Babys ist in einer ungewöhnlichen Position im Becken.
Wenn ein instrumental Lieferung erforderlich ist, wird der Arzt die Zange oder Saugglocke die Kappe auf den Kopf des Kindes legt, zieht dann vorsichtig das Baby Leichtigkeit aus.
Ein regionales und lokales Betäubungsmittel gegeben, bevor eine instrumentale Lieferung durchgeführt wird.
Bei der Verwendung von Zangen oder Saugglocke, kann es notwendig sein, um einen Schnitt, als Dammschnitt bekannt, in der Mutter Damm machen - der Bereich zwischen der Vagina und dem Anus.
Ein Dammschnitt kann auch in einer ansonsten einfach (nicht instrumental) Lieferung erforderlich.
Wenn der Einsatz von Zange oder Saugnapf nicht erfolgreich ist, kann es notwendig sein, einen Notruf durchzuführen Kaiserschnitt.
Für die ersten paar Tage nach der Geburt wird das Baby haben Noten von wo aus die Zange oder Saug-Scheiben wurden gelegt, aber diese werden schnell verschwinden und sind nicht gefährlich.
Schmerzlindernde Medikamente
Es gibt verschiedene Arten der Schmerzlinderung während der Geburt, die angeboten werden können.
Einige Frauen entscheiden im Voraus sie wollen nicht irgendwelche Schmerzmittel (Analgetika) verwenden, kann aber ihre Meinung während der Arbeit ändern.
Analgesie wird von einem Arzt oder einer Hebamme nach der Diskussion mit der Mutter vorgeschrieben.
Die am häufigsten verwendeten Wirkstoffe sind nachfolgend aufgeführt.
Gas und Luft (Entonox)
Dies kann während der Geburt verwendet werden und ist besonders nützlich in der ersten Stufe. Es gibt keine größeren Nebenwirkungen für Mutter oder Kind.
Mit der richtigen Technik kann eine gute Schmerzlinderung erreicht werden. Achten Sie darauf, die Hebamme zu bitten, die richtige Technik zu demonstrieren.
Morphin oder Pethidin
Das sind starke Schmerzmittel über eine intramuskuläre Injektion verabreicht.
Sie werden oft in Kombination mit Entonox verwendet.
Ernstzunehmende Nebenwirkungen sind selten. Minor Nebenwirkungen sind die Mutter kann schläfrig zu werden, entwickeln eine juckende Nase oder übel.
Die Medikamente können in die Blutbahn des Babys zu überqueren und, gelegentlich, das Baby kann langsam sein, um die Atmung zu starten, wenn geboren.
Wenn dies der Fall ist, wird die Hebamme oder Kinderarzt dem Baby ein Medikament namens Narcan (Naloxon), um die Auswirkungen des Schmerzmittels umzukehren.
Diese Schmerzmittel sind ein-oder zweimal im Laufe der Arbeit gegeben. Frauen werden nicht süchtig auf sie.
Periduralanästhesie und Spinalanästhesie
Diese Techniken werden von Anästhesisten vorgesehen.
Beide beinhalten Anordnen einer Röhre oder Nadel in der Nähe des Rückenmarks im unteren Bereich des Rückens. In der Regel bieten ausgezeichnete Schmerzlinderung.
Ein PDA ist langlebig und eignet sich vom Beginn der Arbeit bis hin zur Lieferung.
Eine Spinalanästhesie ist für den kurzfristigen Einsatz, für eine Zangengeburt oder Kaiserschnitt sagen.
Schwerwiegende Nebenwirkungen von epidurale und spinale Anästhesie sind selten, und Hebammen und Anästhesisten sind darauf trainiert, watch out für sie.
Epidurals nicht machen die Arbeit langsamer, aber manchmal machen es schwierig für Sie, um effektiv zu drücken in der zweiten Phase der Arbeit.
Dieser ist in der Regel, wo die epidurale ist dicht wegen Schwierigkeiten bei der Erreichung Schmerzlinderung.
Risse in der Scheide oder Damm
Wenn die Haut um die Scheide gerissen hat, oder schneiden Sie in einem Dammschnitt, wird es in der Regel müssen genäht werden.
Viele Frauen sind nervös, ob Schnitte und Risse wieder heilen nach der Geburt, aber zum Glück die meisten tun.
Die meisten Frauen eine lokale gegeben Anästhesie in den Damm und in die Vagina (oder eine andere Form des Anästhetikums) vor dem Empfang Stiche.
Dies ist mit einer lokalen Injektion (ähnlich mit einer Injektion beim Zahnarzt) durchgeführt.
Auflösen Stiche verwendet werden, so dass sie nicht brauchen, um entfernt werden.
Was ist, wenn der Muskel des Anus Tränen? (A dritten Grades Riss)
Sehr wenige Frauen erleben ihre analen Schließmuskels Reißen während der Geburt.
Dies geschieht in der Regel nur, wenn das Baby ist sehr groß, aber es kann auch manchmal zerrissen, wenn der Arzt verwendet Zange oder eine Saugglocke werden.
Der Schließmuskel wird von einem Arzt genäht werden, und dies ist in der Regel unter einer spinal, epidural oder Vollnarkose durchgeführt werden, weil es sonst schmerzhaft sein kann.
Wenn Sie jede Art von Inkontinenz nach der Geburt auftreten, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen.
Regelmäßige Muskel Verschärfung Übungen helfen reduzieren die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht.
Alle Frauen können zu tun, diese in den Wochen nach der Geburt profitieren. Die Hebamme kann erklären, was zu tun ist.
Ein dritter Grad Tränen sind eine der Hauptursachen für peri-und postnatale Morbidität.
Aufmerksamkeit muss der Prävention solcher Tränen Bewusstsein der Frauen in Gefahr und eine bessere Begleitung und Beratung der Frauen Aufrechterhaltung einer Träne gerichtet werden.
- 1,2 Prozent haben einen dritten Grades Träne.
- Statistisch signifikante Risikofaktoren für einen dritten Grades Riss waren erste Baby, Zangengeburt, Dammschnitt, fetale Geburtsgewicht von mehr als 4.000 g und erhöhte Dauer der zweiten Phase der Arbeit.
- Von diesen Frauen hatten 25 Prozent anal Symptome im Zusammenhang mit der Träne.
Warum tun einige Geburten Ende in einem Not-Kaiserschnitt?
Einige Geburten erfordern ein Notfall Kaiserschnitt wenn unerwartete Komplikationen auftreten und das Baby zeigt Anzeichen eines Mangels an Sauerstoff.
Wenn die Arbeit nur langsam voran, ist ein Kaiserschnitt in der Regel notwendig.
Alle Lieferungen sind verschieden und jeder Frau die Erfahrung der Wehen und der Geburt wird anders sein. Aber die meisten Geburten sind normal und natürlich - und die meisten Frauen sind glücklich, durch sie wieder gehen.
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