Gute Blutzuckereinstellung ist der Schlüssel zu einer gesunden Schwangerschaft.
Die meisten Frauen mit Diabetes, die schwanger werden, haben Typ-1-Diabetes (Insulin-abhängiger Diabetes), denn dies ist die Art, die jüngere Frauen betrifft. Allerdings sind eine wachsende Zahl von schwangeren Frauen mit Typ-2-Diabetes (nicht insulinabhängiger Diabetes) gesehen zu werden.
Wenn Sie Diabetes haben und wollen, um eine Familie zu gründen, gibt es eine Reihe von Dingen zu beachten. Der Schlüssel zu einer gesunden Schwangerschaft mit Diabetes ist gut Blutzuckereinstellung vor, während und nach der Schwangerschaft.
Was sind die Risiken?
Babys geboren, deren Mütter mit schlechter Blutzuckereinstellung sind eher Geburtsfehler haben oder Totgeburt.
Babys geboren, deren Mütter mit Diabetes mehr wiegen als der Durchschnitt, vor allem, wenn Blutzuckerkontrolle war schlecht.
Für die Mutter, kann Diabetes und Schwangerschaft mit zusätzlichen Risiken verbunden sein. Retinopathie kann in ihrer Schwere zu erhöhen.
Diabetische Nierenerkrankung erhöht Ihre Chance für die Entwicklung hoher Blutdruck und eine ernsthafte Erkrankung Präeklampsie genannt, die Mutter und Kind auswirken können.
Was kann ich tun, um diese Risiken zu verringern?
Aufbau guter Blutzuckereinstellung auch vor der Empfängnis und während der Schwangerschaft verringert die Chance, alle diese Probleme auftreten. Vor der Schwangerschaft Beratung durch eine Fachklinik Diabetes Klinik sollte vorhanden sein.
Ein kombinierter Ansatz zwischen Ihnen, ist Ihr Hausarzt, Krankenschwestern, Augenarzt und Geburtshelfer der beste Weg, um Probleme zu minimieren.
Regelmäßige Kontrollen des Blutzuckers sind unerlässlich, um den Überblick über den Diabetes zu halten, weil Ihr Insulinbedarf erhöht als Ihre Schwangerschaft entwickelt.
Dies wird durch den steigenden Anforderungen Ihres wachsenden Baby mit der natürlichen Tendenz zur Insulinresistenz kombiniert, um in aller Schwangerschaften erhöhen verursacht.
All dies bedeutet, dass Sie wahrscheinlich benötigen, um Ihren Blutzuckerspiegel häufiger testen während der Schwangerschaft. Dies wird mindestens vier Mal pro Tag vor den Mahlzeiten sein. Aber zunehmend wird zwischen den Mahlzeiten Tests empfohlen, die tägliche (und manchmal auch nachts) Blutzuckermessung zu sieben oder acht Mal pro Tag zu erhöhen.
Ist eine Schwangerschaft beeinflussen Behandlung?
Typ-2- oralen Antidiabetika sind in der Schwangerschaft nicht empfohlen.
Dies bedeutet, Frauen mit Typ-2-Diabetes sollten konvertieren Insulin Behandlung, bevor sie schwanger.
Wie Diabetes beeinflussen Schwangerschaft und Geburt?
Von Beginn des zweiten Trimesters (13 Wochen an), Blutdruck und Blutzuckerspiegel beginnen, schneller zu erhöhen, so müssen häufigere Überwachung.
Eine volle Laufzeit der Schwangerschaft 40 Wochen, aber mit Diabetes Arbeit oft induziert (begann früh) bei 38-39 Wochen, um das Risiko einer Totgeburt zu reduzieren. Als Ergebnis sind Kaiserschnitt Lieferungen häufiger.
Während der Arbeit, Insulin und Glukose durch Tropf gegeben sind, eingestellt werden, um den Blutzuckerspiegel stabil zu halten.
Die meisten Babys geboren, deren Mütter mit Diabetes benötigen keine besondere Pflege, obwohl besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, um sicherzustellen, das Baby ist bei der Geburt nicht Unterzuckerungen.
Bis 2008. es wurde empfohlen, orale Antidiabetika wurden nicht in der Schwangerschaft angewendet und es wurde darauf hingewiesen, dass Frauen mit Typ-2-Diabetes sollte Insulinbehandlung, bevor sie schwanger konvertieren.
Doch die 2008 NICE Leitlinien für die Behandlung von Diabetes vom Vorurteil der postnatalen Periode, Zustand, dass Metformin vielleicht für Frauen mit bereits bestehenden Typ-2-Diabetes als Ergänzung oder Alternative zu Insulin in dem Vorurteil und während der Schwangerschaft verwendet.
Eine große Studie aus Australien und Neuseeland im Jahr 2008 zeigte, dass Metformin, wenn mit Insulin wurde nicht mit einem erhöhten perinatalen Komplikationen verbunden, entweder der Mutter oder dem Baby gegenüber. Zusätzlich bevorzugt Frauen Metformin, Insulin.