Was sind Katarakte?
Das Wort "Katarakt" wird verwendet, um eine Opazität oder Verringerung Klarheit der Linse des Auges beschreiben. Dies kann bedeuten, alles von mild Trübung der Linse, um eine vollständige Trübung.
Die meisten Menschen im Alter von über 50 haben eine Trübung der Linse und über die Situation nur dann relevant, wenn die Trübung der Augenlinse mit Weitblick stört.
Der Graue Star ist die häufigste Ursache für Erblindung in der Welt von heute. Es ist jedoch behandelbar mit hochwirksamen Chirurgie und Katarakt Entfernung ist die häufigste Operation in der Europa durchgeführt heute.
Wie Katarakte zu entwickeln?
Der häufigste Grund für Katarakte zu entwickeln ist zunehmendem Alter. Da die Menschen älter werden, wird die Linse des Auges weniger klar, bis schließlich ist ein Katarakt, die Reduktion in Gegenwart Sehvermögens führt. (Linsentrübungen tatsächlich auftreten zu einem gewissen Grad in rund 75 Prozent der Menschen im Alter von über 65 Jahren, aber die meisten von ihnen müssen nicht jede Art von Behandlung.)
Katarakte sind etwas häufiger bei Menschen mit Diabetes, bei Menschen, die Kortikosteroid-Tabletten (insbesondere für längere Zeit) zu nehmen, in diejenigen, die einen erheblichen Verletzungen erlitten haben, für das Auge, in denen mit einer Familiengeschichte von Katarakt oder früheren Entzündung innerhalb der Auge.
Sehr selten sind Kinder mit angeborenen Katarakt geboren. Alle Babys werden in den ersten Tagen des Lebens untersucht, um sicherzustellen, dass sie nicht über eine Katarakt. Dies wird in der Regel durch den Kinderarzt, die Babys untersucht, bevor sie das Krankenhaus verlassen getan.
Was sind die Symptome des Grauen Stars?
Es gibt verschiedene Arten von Katarakt.
- Ein nuklearer Katarakt verursacht allmähliche Verringerung in Sicht. Es kann zu Veränderungen in der Schauspiel-Korrektur für das Auge, so dass eine neue Brille häufig benötigte Funktionen führen, sogar bis zu alle paar Wochen.
- Eine kortikale Katarakt kann zu schlechter Sicht mit dem Sehen Halos um Lichter oder Sehen von Dingen Doppelzimmer mit einem Auge zu finden ist.
- Posterior subkapsuläre Linsentrübungen neigen zu einer Verringerung der Vision (vor allem zum Lesen), Anfälligkeit gegenüber hellem Licht und Blendung verursachen.
Diese Arten von Katarakt nicht aus und können alle in der gleichen Auge verursachen alle oben genannten Symptome auftreten.
Wenn Katarakt ist in nur ein Auge, dann kann es keine Symptome überhaupt, wie der Patient gut sehen kann mit dem anderen Auge unberührt.
Was kann getan werden, um Katarakte zu vermeiden?
Katarakte sind, in der Regel ein Teil des Alterungsprozesses aber wer an Diabetes leidet oder nimmt Kortison-Tabletten sollten sich bewusst sein, dass sie ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung früh Katarakt sein.
Es wurde vorgeschlagen, dass zu viel Sonnenlicht kann die Menschen anfälliger für Katarakte so gute Qualität Sonnenbrille in der prallen Sonne getragen werden sollte.
Wie stellt der Arzt eine Diagnose stellen?
Der wichtigste Aspekt der Katarakt ist, wie viel es ist, die Ihre Vision.
Eine vollständige Untersuchung der Augen erfolgt einschließlich der Überprüfung der Ebene der Vision und sicherzustellen, dass die besten Brillenkorrekturfläche getragen wird dauern.
Die Pupille des Auges wird erweitert und die Linse untersucht unter Vergrößerung.
Der Rest des Auges wird ebenfalls geprüft, um sicherzustellen, dass es keinen anderen Grund für die Vision verringert oder beeinträchtigt wird.
Wer glaubt, dass ihre Vision verschlechtert oder dass sie aus einem der oben genannten Symptome leiden, fühlt, sollte unter ihren Augenarzt (Optiker), die in der Lage sein, um sicherzustellen, dass sie tragen die bestmöglichen Gläser wird. Sie werden in der Lage zu beraten, ob die Katarakt kann bereit sein, für eine Verweisung an einen Augenarzt (Augenarzt).
Wie werden Katarakte behandelt?
Es sind keine Tropfen oder Tabletten, die Katarakte zu behandeln wird. Die einzige Methode zur Verbesserung der Vision ist, haben die Katarakt operativ entfernt.
Wann wird meine Katarakt bereit sein, für eine Operation?
In der Vergangenheit benutzten Ärzte für einen Katarakt zu "reifen" warten, aber das ist nicht mehr der Fall.
Wer einen Katarakt, die entstehen lässt, um Probleme hat, sollte für die Katarakt-Operation in Betracht gezogen werden. Jeder hat andere Ansprüche an ihre Sehkraft und die Entscheidung muss auf individueller Basis erfolgen.
Wenn Sie weiterfahren wollen und Ihre Vision ist nicht bis zu der Norm gefordert zu fahren, wird dann Operation manchmal benötigt, um einen Führerschein zu behalten.
Was macht Kataraktchirurgie einbeziehen?
Die Operation wird in der Regel unter örtlicher durchgeführt Anästhesie (mit Injektionen um die Augen oder Tropfen in das Auge, um eine schmerzfreie Operation zu ermöglichen, aber bleiben Sie wach). Eine Vollnarkose ist für diejenigen, die es wollen, aber das ist ungewöhnlich.
Phacoemulsification
Die Mehrzahl von Katarakten in dieser Weise in der Europa entfernt. Ein kleines Loch in das Auge gemacht und die Linse wird (mit Ultraschall) gebrochen und entfernt durch dieses Loch.
Die Linsenkapsel (das hält die Linse in place) wird nicht entfernt und ein Kunststoff-Kunstlinse in das Auge des Patienten eigene Linse, wurde soeben entfernt ersetzen setzen. Die Fäden werden in der Regel nicht verwendet.
Dieser Vorgang wird in der Regel als ein Tag Fall durchgeführt.
Extrakapsuläre Chirurgie
Eine größere Öffnung in das Auge durch die Linse entfernt werden. Eine Kunststofflinse eingesetzt ist. Stiche sind nötig, um die Wunde zu schließen.
Was passiert nach der Operation?
Sie werden wahrscheinlich eine Tablette, um den Druck im Inneren des Auges kurz nach der Operation zu reduzieren gegeben werden.
Sie wird gegeben Tropfen in das Auge verwenden regelmäßig über zwei bis vier Wochen. Diese Tropfen sind in der Regel eine Kombination von Antibiotika (um eine mögliche Infektion zu verhindern) und Kortikosteroiden (um Entzündungen zu reduzieren). Diese fällt in der Regel als Kombination in einer Flasche kommen.
Die Erholung von Phakoemulsifikation ist schneller als nach extrakapsulärer Chirurgie.
Was sind die Risiken der Operation?
Dieser Vorgang ist äußerst erfolgreich mit einer sehr hohen Rate an Zufriedenheit der Patienten. Es gibt kleine Risiken der Infektion (Endophthalmitis), Blutungen oder Schädigungen der Netzhaut, die zu einer Verringerung des Sehvermögens oder sogar vollständigen Verlust des Sehvermögens im Auge führen kann. Diese schweren Probleme sind gedacht, um in etwa 1 in alle 2000 Patienten auftreten.
Auf lange Sicht besteht die Gefahr, dass die Kapsel, die das Objektiv in der Position hält kann trüb werden und dies führt schrittweise Verringerung der Vision. Dies kann mit einem YAG-Laser, der eine klare Öffnung in der Kapsel spielt behandelt werden.
Dieses Verfahren wird in der Klinik oder Tagesklinik durchgeführt. Einige Tropfen können danach für eine kurze Zeit benötigt werden. Es besteht ein geringes Risiko, dass die Netzhaut lösen kann danach oder dass der Druck nach oben, aber diese werden gesucht werden und, falls vorhanden behandelt werden.
Wird Aktivitäten nach der Operation reduziert werden?
Dieser Vorgang ermöglicht eine schnelle Wiederherstellung des Sehvermögens und der Patient die Aktivitäten sollten sehr minimal reduziert werden. Sie sind in der Regel empfohlen, nicht zum Schwimmen für die ersten sechs Wochen gehen, wie es ein erhöhtes Risiko einer Infektion.
Darüber hinaus ist schweres Heben oder kräftige Übung nicht im ersten Monat empfohlen - oder für zwei Monate nach extrakapsulärer Chirurgie.
Patienten können einige Schwierigkeiten mit dem Lesen nach der Operation, weil es keine Fokussierung Macht in der neuen Kunststoff-Linse. Ein Paar der Lesebrille wird drei bis vier Wochen nach der Operation verordnet werden (sechs bis acht Wochen nach extrakapsulärer Chirurgie).