Bluake

Adenoidektomie

Was ist das?

Privat Behandlung

Polypen sind Schwellungen in den Rücken der Nase. Sie können sie nicht sehen, weil sie hinter der Diskette Teil des Daches des Mundes sind ausgeblendet. Aber sie sind wie die Mandeln können in der Rückseite der Kehle zu sehen. Sie sind in der Nähe der kleinen Röhren in den Rücken der Nase, die zu den Ohren bestehen.

Die Polypen sind von Drüsengewebe gemacht, wie die Mandeln. Dieses Gewebe schwillt an und birgt viele "Abwehrzellen", die Bekämpfung von Infektionen helfen. Normalerweise ist die Schwellung richtet sich nach der Infektion spielt.

Ihr Kind hat die Polypen sind jetzt die ganze Zeit nach viele Angriffe der Infektion geschwollen. Sie blockieren den Rücken der Nase. Dies macht das Atmen durch die Nase schwer. Sie können auch blockiert die Rohre in den Rücken der Nase, die zu den Ohren bestehen. Blockade hier kann Ohrenschmerzen und Taubheit.

Herausnehmen des Polypen stoppt diese Nase und Ohr Probleme. Nach dem Herausnehmen der Polypen, gibt es viel Drüsengewebe an anderer Stelle im Kopf und Hals, und im ganzen Körper, Infektionen zu bekämpfen. Dieser Zustand ist nicht die Eltern Schuld.

Der Betrieb

Ihr Kind wird eine Vollnarkose und wird komplett eingeschlafen.

Spezielle Instrumente werden in den hinteren Teil des Mundes weitergegeben. Die Polypen sind weg und befreite weggenommen. Ein besonderes Instrument namens Diathermie (ein griechisches Wort, das, Wärme anzuwenden bedeutet) wird in der Regel verwendet werden, die die Mandeln und Polypen zu befreien und gleichzeitig kann die Blutung, indem eine Welle von Hitze auf den kleinen Blutgefäßen stoppen (Rohre, die Blut ). Es gibt keine Schnitte in der Haut.

Weil Ihr Kind wird völlig eingeschlafen, wird er oder sie keine Schmerzen überhaupt während der Operation.

Ihr Kind sollte passen, nach Hause gehen am nächsten Morgen werden.

Alle Alternativen?

Gewöhnlich Polypen schrumpfen weg auf ihre eigenen, wenn das Kind das Alter von 12 oder 13. Warte so lange ist keine sichere Perspektive für ein Kind. Es kann zu lebenslangem Schwerhörigkeit führen.

Tabletten oder Medikamente in Zukunft nicht machen die Polypen kleiner werden oder weggehen.

Vor der Operation

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, dass Ihr Kind mit. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Auf der Station, wird Ihr Kind für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass er oder sie gut vorbereitet und können den Betrieb so sicher wie möglich zu haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie und Ihr Kind wird die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen.

Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.

Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.

Wenn Ihr Kind hat eine Erkältung in der Woche vor der Aufnahme ins Krankenhaus, rufen Sie bitte die Station und lassen Sie die Station Schwester kennen. In der Regel wird der Betrieb müssen verschoben werden. Ihr Kind braucht, um über die Kälte vor der Operation durchgeführt werden kann, weil, indem er eine Narkose die Kälte in einer schweren Infektion in der Brust drehen konnte.

Da wird der Chirurg in den Mund Ihres Kindes zu arbeiten, müssen Sie ihm sagen, wenn Ihr Kind keine lockere Zähne.

Nach - Im Krankenhaus

Normalerweise sind die Kehle wund ist nur geringfügig nach dieser Operation. Die Schwestern geben Ihrem Kind ein Medikament (in der Regel Schmerzmittel in einem Sirup-Form) zur Linderung der Halsschmerzen. A

Adenoidektomie. nach andndash; in Krankenhaus.
Adenoidektomie. Nach - Im Krankenhaus.

Vollnarkose kann Ihr Kind langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern unterstützen Sie mit Ihrem Kind zu helfen, bis er oder sie fühlt sich besser.

Ihr Kind wird in der Lage sein, über zwei bis drei Stunden trinken, nachdem er oder sie kehrt auf die Station, und wird in der Regel essen später in den Tag.

Bevor Sie die Station verlassen Sie einen Termin Karte, um Ihr Kind wieder an die HNO (Hals-, Nasen-und Rachenraum) Ambulanz für einen Check-up gegeben werden.

Einige Krankenhäuser organisieren einen Check-up etwa einen Monat nach der Operation. Andere verlassen Check-ups an den Hausarzt.

Nach - Zu Hause

Verwenden Sie Paracetamol Suspension auf jede Halsschmerzen begleichen. Wenn möglich, versuchen zu vermeiden und Ihr Kind eine Erkältung oder Husten in der ersten Woche zu Hause. Vermeiden Sie es, Freunde zum spielen, wenn sie eine Erkältung haben. Aus dem gleichen Grund sollte Ihr Kind bleiben aus Kindergarten oder in der Schule für eine Woche nach der Operation.

Wenn Ihr Kind nicht entwickeln eine Erkältung, sollten Sie Ihr Kind, Ihren Hausarzt für eine Behandlung mit oralen Antibiotika-Tabletten zu sehen.

Ihr Kind sollte nicht schwimmen gehen, bis der Hals verheilt ist. Dies ist in der Regel nach etwa drei Wochen.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Herzen und der Lunge.

Die Tests, dass Ihr Kind vor dem Zusammenschluß verfügen wird, um sicherzustellen, dass er oder sie kann sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Wenn Sie die obigen Hinweise zu folgen, ist Ihr Kind wahrscheinlich keine Probleme haben. Manchmal (bei weniger als 1 Prozent der Fälle) hat der Chirurg zu kontrollieren Nässen Blut aus der adenoid Bereich. Dies bedeutet, stopfte eine Länge von Gaze in die Nase für 24 Stunden oder so. Wenn der Chirurg sicher sein, dass die Blutung gestoppt wird, wird die Gaze herausgenommen. Eine zweite, sehr kurze Betätigung wird benötigt, um dies zu tun.

Blutungen können auch auftreten, eine Woche oder so nach der Operation, in der Regel aufgrund einer Infektion. Wird eine Infektion die Entwicklung Ihres Kindes hätte auch zunehmende Schmerzen im Bereich des Betriebs, Kopfschmerzen oder Temperatur. Wenn dies geschieht, bringen Sie Ihr Kind zurück auf die Station. Ihr Kind wird wahrscheinlich auf der Station für ein oder zwei Tage bleiben und Antibiotika für ein bis zwei Wochen.

Wenn die Infektion ist ernst (Spreads über den Bereich der Operation oder im Blut) Ihr Kind muss möglicherweise intravenöse Antibiotika (über eine Vene in den Arm) haben. Eine weitere Operation wird in der Regel nicht erforderlich.

Es ist eine sehr kleine Chance (nicht mehr als 6 in 1000), dass, wenn die Polypen entfernt werden, das Gebiet in der Nähe, wo sie verwendet werden, um nicht richtig schließen und das kann Ihr Kind die Rede beeinflussen. In der Mehrzahl der Fälle mit Logopädie und nur in wenigen Fällen verbessern kann, ist eine Operation notwendig, um das Problem zu beheben.

Allgemeine Hinweise

Diese Hinweise sollten Sie und Ihr Kind durch seine Operation helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.