Was ist das?
Privat Behandlung
Sie finden es schwer zu sehen, weil Sie eine Katarakt haben.
Ein Grauer Star bedeutet einfach eine trübe Linse im Auge. Das Objektiv ist das klar an der Vorderseite des Auges, die auf Licht oder ein Bild auf der Netzhaut (der Belag auf der Rückseite des Auges), die empfindlich auf Licht konzentrieren hilft.
Dort wird das Licht oder Bild wird in Nervenzellen Wellen oder Signale und dieser "Reise" durch die Nerven auf einen bestimmten Bereich des Gehirns, die schließlich hilft Ihnen, das Licht und Bild zu sehen umgewandelt.
In einem frühen Katarakt kann die Linse zu gelb oder braun. Dies würde die Dinge aussehen gelb oder braun durch dieses Auge. Einige Katarakte wiederum weiß. In den alten Tagen, dachte man, es sah wirklich wie ein Wasserfall oder ein Katarakt.
Katarakte bilden in der Regel in beiden Augen. Sie stetig schlimmer. Ein Auge wird wahrscheinlich mehr Probleme als die anderen zu sein.
Grauer Star ist am häufigsten in den späteren Jahren, aber die Kinder und Jugendlichen auch sie.
Manchmal passieren sie mit anderen Krankheiten, wie Diabetes.
Einige Medikamente wie Kortison-Tabletten kann sie. Rauchen, Alkohol und übermäßige Sonnenbestrahlung sind drei weitere Risikofaktoren für die Entwicklung einer Katarakt. Einige Katarakte laufen in Familien.
Schließlich kann ein Katarakt Jahren nach einem Trauma des Auges oder nach der Bestrahlung zu entwickeln. Wenn Sie andere Dinge falsch mit dem Auge sowie eine Katarakt haben, können Sie nicht in der Lage sein, um perfekt zu sehen nach der Operation.
Der Betrieb
Der Chirurg wird in der Regel auf einem Auge arbeiten gleichzeitig. Das bedeutet, zwei Operationen mit einer Wartezeit von ein paar Monaten dazwischen.
Die meisten Patienten haben das Auge mit einem betäubt Lokalanästhetikum.
Sehr selten kann ein Patient müssen zu setzen, um mit einem zu schlafen Vollnarkose, um ihn oder sie, um diese Operation bequem haben.
Wenn Sie eine örtliche Betäubung haben, werden Sie während des wach -Betrieb, wird aber keinen Schmerz fühlen und nichts sehen, weil die Injektion hält das Auge funktioniert. Ein kleiner Schnitt in der Wand des Auges, wo der gefärbte Teil (der Iris) schließt sich der weiße Teil hergestellt werden. Die meisten der Linse entnommen werden. Eine spezielle Kunststoff Linse oder Implantat wird dort platziert, wo die alte Linse war werden.
Das Objektiv wird für das ganze Leben dauern. Es ist nicht verschleißen oder gehen bewölkt. Es muss nicht erneuert werden.
Der Schnitt in das Auge kann mit kleinen Stichen geschlossen werden. Manchmal wird ein Schrägschnitt in der Wand der Öse, welche benötigt keine Stiche.
Der Vorgang dauert etwa 60 Minuten.
Alle Alternativen?
Wenn Sie die Dinge, wie sie sind verlassen, werden Ihre Katarakte nicht besser werden. Sie können feststellen, dass Sie gut genug für Ihre Bedürfnisse finden.
Sie können Nahaufnahme Jobs wie das Lesen zu erleichtern, indem ein gutes Licht, große Druck, und eine Lupe. Wenn Sie nicht leben das Leben in vollen, sollten Sie über die Behandlung zu denken.
Wenn Sie als ungeschickt, und Sie haben Unfälle, müssen Sie links die Dinge lange genug.
Wenn Ihr Optiker hat die Brille in den letzten drei bis sechs Monaten überprüft werden, wenn Sie Ihre Brille nicht helfen, durch Grauen Star sehen.
Es gibt keine Medikamente oder andere Möglichkeiten, um Ihre Linse wieder klar.
Vor der Operation
Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.
Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind. Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT).
Bringen Sie alle Ihre Tabletten und Medikamente mit Ihnen ins Krankenhaus. Wenn Sie Aspirin oder andere Medikamente, die Aspirin enthält zu nehmen, müssen Sie Ihren Arzt wissen. Sie müssen die Einnahme eine Woche vor der Operation, weil Aspirin ist ein Blutverdünner und können Blutungen verursachen.
Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben.
Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Die meisten Patienten haben wenig Schmerzen nach einer Katarakt-Operation. Sie können Schmerzmittel oder eine Injektion zu Schmerzen oder Unbehagen zu kontrollieren gegeben werden.
Sie können waschen, baden oder duschen in der Regel nach der Operation, aber man muss kein Wasser in das Auge für einen Monat. Wenn Sie Ihr Haar gewaschen, haben sie mit dem Kopf nach hinten gelehnt getan. Verwenden Sie kein Make-up auf Ihre Augenlider für einen Monat.
Sie werden in der Regel in der Lage sein, nach Hause am Tag Ihres Betriebes gehen. Sie erhalten eine Versorgung von Augentropfen gegeben werden, und gezeigt, wie man sie im Auge setzen.
Sie werden einen Termin für die Ambulanz für einen Check-up ein bis zwei Wochen gegeben werden, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.
Nach - Zu Hause
Zu Hause, wenn Sie einige leichte Beschwerden oder Schmerzen im Bereich der Operation auftreten, nehmen Sie zwei Schmerzmittel alle sechs Stunden, um es zu kontrollieren. Es ist besser, Paracetamol und Aspirin nicht, die Blutungen verursachen kann.
Ihr Auge wird durch ein Pad und einer schützenden Kunststoffhülle abgedeckt werden. Dies ist zu stoppen Sie berühren das Auge, besonders wenn man im Halbschlaf sind.
Viele Patienten empfinden sie können dramatisch besser, sobald das Polster abgenommen. Manchmal dauert es ein paar Tage für einen Patienten besser zu sehen, wie das Auge richtet sich nach der Operation. Sie MÜSSEN tragen das Auge Schild das operierte Auge in der Nacht zu schützen, oder wenn Sie während des Tages schlafen.
Sie werden in der Ambulanz gesagt werden, wenn Sie aufhören können mit dem Schild (in der Regel etwa einen Monat).
Während des Tages können Sie versuchen, Ihre alte Brille tragen, aber sie können nicht mehr zu Ihnen passt. Sonnenbrillen sind eine gute Idee, um Ihre Augen vor dem grellen Licht zu schützen.
Wenn Sie Stiche im Auge haben, sie in der Regel bleiben für immer in und verursachen keine Probleme. Manchmal sind sie unangenehm nach sechs bis acht Wochen, und kann herausgenommen werden, wenn sie lästig sind.
Ein harter Schlag in das Auge im ersten Monat können brechen die Maschen und sehr ernst. Wenn Sie Kontaktlinsen tragen, setzen Sie nicht ein in der operierten Seite für acht Wochen.
Pläne, um wieder auf leichte Arbeit in ein bis zwei Wochen, und eine schwere manuelle Arbeit in drei Monaten.
Mögliche Komplikationen
In dem seltenen Fall, dass Sie diese Operation unter Vollnarkose haben, gibt es ein sehr geringes Risiko für Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.
Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Eine Infektion kann sehr ernst sein, ist aber sehr selten. Eine schwere Infektion kann zum Verlust Ihrer Sicht auf dem operierten Auge führen. Die Augentropfen, die Sie gegeben werden auch Antibiotika enthalten, so ist es wichtig, dass Sie sie verwenden, wie verwiesen.
Wenn die Infektion ist sehr ernst und breitet sich in die Blutbahn, müssen Sie im Krankenhaus bleiben und die Infektion mit intravenöser Antibiotika (durch ein kleines Plastikröhrchen in einem Ihrer kleinen Arm Drainagerohre-Venen platziert) behandelt.
Eine kleine Menge Blut in den Augen kann stoppen Sie sehen deutlich. Das Blut geht in der Regel in ein paar Tagen, und Sie werden sehen, besser. Sehr selten gibt es starke Blutungen in der Rückseite des Auges. Dies kann sogar zur Schädigung der Netzhaut führen und erfordern eine zweite Operation, um das Problem zu korrigieren.
Der Tag nach der Operation kann der Druck steigen in deinem Auge. Dies verursacht Schmerzen und Sehstörungen. Es richtet sich in der Regel mit Tabletten und Augentropfen. Wenn Sie starke Schmerzen in der Nacht der Operation haben, informieren Sie bitte die Krankenschwestern.
Manchmal sind die Augenlider schwellen an, und der obere Deckel kann sinken. Diese in der Regel beruhigen ohne jede Behandlung. Manche Patienten bekommen auf der Rückseite des Auges Schwellung, was zu Sehstörungen. In den meisten Fällen richtet sich von selbst aus.
Sehr selten kann der Betrieb auf Ihrem Objektiv Ablösung der Netzhaut von der Rückseite des Auges führen. Wenn Sie sehen plötzlich dots, blinkende Lichter, oder etwas wie ein Vorhang in die Augen, sofort gekommen, um die Notaufnahme. Sie werden wahrscheinlich brauchen eine Operation, um die Netzhaut wieder zu fixieren.
Die Ablösung der Netzhaut ist eine Notsituation, die dringend behandelt werden muss. Je länger die Verzögerung, desto größer ist die Chance auf erhebliche oder kompletten Verlust Ihrer Vision in das betroffene Auge.
Selbst wenn die Netzhautablösung umgehend behandelt wird kann es zu einem gewissen Verlust Ihres Sehvermögens führen. Manchmal muss die neue Linse Implantat vor der Iris (Regenbogenhaut des Auges) statt dahinter gelegt werden.
Selten, aus technischen Gründen, kann ein neues Objektiv nicht in setzen überhaupt werden. Möglicherweise müssen Sie dann eine dicke Brille oder eine Kontaktlinse. Manchmal kann das Auge Gewebe hinter der neuen Linse trüb und Ihr Sehvermögen beeinflussen. Dies geschieht, Monate oder Jahre nach der Operation, und es heißt eine After-Katarakt.
Etwa 25 Prozent der Patienten, die Kataraktchirurgie Erfahrung eine After-Katarakt haben. Die Bedingung ist erfolgreich mit einer kleinen Operation behandelt: Der Chirurg nutzt einen Laser, um ein kleines Loch in den bewölkten Gewebe hinter der Linse öffnen, damit das Licht zu durchlaufen.
Über 90 Prozent der Patienten, die den Betrieb der Austausch einer Linse durch Katarakt mit einem neuen Objektiv beeinträchtigt haben haben bessere Sicht im Vergleich zu vor der Operation. Allerdings, wenn Sie mehr falsch mit Ihrem Auge als nur ein Katarakt haben, dann können Sie nicht in der Lage, so gut wie Sie hatte nach der Operation sehen hoffte.
Sie müssen sehr vorsichtig sein mit der Fahrt in den frühen Stadien, weil Sie vielleicht nicht zu sehen, auch verwendet werden. Auch deinen Augen vielleicht nicht so gut, wie Sie denken, es ist. Fragen Sie, ob Ihre Augen gut genug ist. Wenn Sie Zweifel haben, nicht zu fahren.
Allgemeine Hinweise
Diese Hinweise sollten Sie über Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.