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Colostomy Verschluss - kolorektalen Anastomose

Was ist das?

Privat Behandlung

Wie Sie wissen, haben Sie einen künstlichen Darmausgang. Dies ist eine Öffnung des Darms. Er entwässert Abfälle aus auf der Haut, statt nach unten auf normale Weise in den Enddarm (Rektum). Bis jetzt haben Sie mussten Tests, dass es Zeit ist, schließen Sie den Darmausgang ist zu zeigen. Der Abfall wird wieder in den Enddarm laufen.

Der Betrieb

Sie haben eine Vollnarkose, und werden schlafen für die ganze Operation.

Ein Schnitt ist um die Kolostomie gemacht, den Darm von der Haut und der Körperwand zu befreien. Dem Darm, der Haut und der Körperwand befreit ist, wird dann versetzte (anastomosed) mit dem Rest des Darmes in den Bauch, so dass der Abfall auf dem normalen Weg wieder abfließen zu den Enddarm. Die Wunde, wo die Kolostomie einmal war, wird dann verschlossen.

Manchmal ist die Haupt-Wunde im Bauch hat wieder geöffnet, um den Darm kommen richtig werden. Die Wunde wird wieder am Ende der Operation genäht. Sie sollten planen, Krankenhaus sieben Tage nach der Operation verlassen.

Wenn Sie hatte die Haupt-Wunde wieder geöffnet, Plan für 10 Tage im Krankenhaus.

Alle Alternativen?

Verlassen der Kolostomie, wie es klar ist eine Option. Sie setzen Sie sich nicht in jeder größeren Risiko, indem die künstlichen Darmausgang. Allerdings wird Ihre Lebensqualität viel besser durch Schließen der künstlichen Darmausgang.

Darüber hinaus können dem Verlassen der Kolostomie möglicherweise zu Komplikationen wie einem Ausschlag auf der Haut um den Darmausgang, Infektionen der Region oder sogar einer Hernie der Darmausgang, wenn der Darm fällt durch die Bauchdecke geschieht führen. Dies kann sehr schmerzhaft sein und manchmal bedrohlich Leben.

Vor der Operation

Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.

Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.

Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT).

Prüfen Sie haben einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen ins Krankenhaus kommen, nehmen Sie zu Hause, und betreuen Sie in der ersten Woche nach der Operation.

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, die Sie verwenden. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Auf der Station, werden Sie zur Vergangenheit Krankheiten und willhave spezielle Tests überprüft werden, um sicherzustellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen.

Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.

Nach - Im Krankenhaus

Sie können eine Tropfrohres in eine Armvene mit einer Plastiktüte auf einem Ständer mit einer Salzlösung oder Blut haben. Möglicherweise haben Sie eine feine Kunststoffrohr kommen aus der Nase und mit einem anderen Plastiktüte, um Ihren Magen entleeren. Dies ist zu Ihrem Magen, die zusammen mit dem Darm, fühlen sich träge kann nach einer Operation zu entpacken. Verschlucken kann ein wenig unangenehm.

Möglicherweise haben Sie einen feinen Schlauch (Katheter), die in die Blase durch den vorderen Durchgang. Auf diese Weise können die Blase leer bleiben und kleine während des Betriebs und hilft, Ihre Körperflüssigkeiten danach.

Sie haben einen Verband auf der Wunde (n) und vielleicht eine Drainage, die aus der Haut, um das restliche Blut aus dem Bereich der Operation ablaufen.

Sie können Sauerstoff aus einer Gesichtsmaske gegeben werden für ein paar Stunden, wenn Sie hatte Brust Probleme in der Vergangenheit.

Die Wunde ist schmerzhaft, und Sie werden Injektionen und Tabletten später gegeben werden, um diese zu steuern. Bitten Sie um mehr, wenn der Schmerz nicht kontrolliert wird oder noch schlimmer.

Viele Krankenhäuser sind jetzt mit sogenannten PCA (Patienten kontrollierte Analgesie). Durch Drücken einer Taste auf einem Gerät können Schmerzmittel in die Blutbahn injizieren durch ein sehr feines Plastikschlauch, der in einem der kleinen Blutgefäße (Venen) in der Hand geht. Ein kleiner Computer steuert die Menge der Schmerzmittel, die freigesetzt wird und verhindert einen versehentlichen Überdosis.

Alternativ können Sie haben ein feines Rohr in den Rücken, durch die Schmerzlinderung verabreicht, um die Schmerzen unter Kontrolle zu können.

Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, bis Sie Dinge für sich selbst tun können, zu helfen. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen während dieser Zeit.

Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein, aus dem Bett mit Hilfe der Krankenschwestern am Tag nach der Operation trotz einiger Beschwerden. Sie werden es nicht tun, die Wunde schaden, und die Übung wird sehr hilfreich sein für Sie.

Sie können eine blutverdünnende Injektion in die Haut gegeben werden einmal am Tag keine Blutgerinnsel in den Beinen zu verhindern. Dies kann in den ersten Tagen nach der Operation passieren, bis Sie um ein bisschen mehr bewegen kann. Diese Blutgerinnsel können sehr gefährlich sein, weil sie "nach Norden" durch den Blutkreislauf auf Ihr Herz und Lunge und verursachen sehr ernste Probleme und sogar Tod.

Am zweiten Tag nach der Operation sollten Sie in der Lage, ein oder zwei Stunden zu verbringen, aus dem Bett. Bis zum Ende von vier Tagen sollten Sie wenig Schmerzen.

Das Öffnen der Darm kann 3 bis 4 Tagen. Der Stuhlgang kann ziemlich locker für eine Woche oder so auf den ersten. Aufgrund der Drainageschlauch (Katheter) in die Harnblase sollte beim Wasserlassen kein Problem sein.

Einmal kann man zu Fuß etwa in angemessener Komfort wird der Katheter entnommen. Die Wunde hat ein Verband, der eine gewisse Färbung mit alten Blut zeigen in den ersten 24 Stunden.

Sie können das Dressing off nach 48 Stunden. Es gibt keine Notwendigkeit für ein Dressing, es sei denn die Wunde schmerzhaft, wenn durch Kleidung gerieben. Es können Stiche oder Clips in der Haut sein. Die Wunde zusammen unter der Haut gehalten werden kann und nicht weiter berücksichtigt. Das gleiche gilt, wenn der Haupt-Wunde wieder geöffnet hat.

Colostomy Verschluss - kolorektalen Anastomose. nach andndash; in Krankenhaus.
Colostomy Verschluss - kolorektalen Anastomose. Nach - Im Krankenhaus.

Manchmal jedoch sind acht bis 12 Stiche oder Clips über diese Wunde setzen auf Stärke hinzuzufügen. Sie werden nach etwa 7-10 Tagen entfernt. Das Ablassrohr Nach etwa vier Tagen Tagen entfernt. Es kann einige lila Blutergüsse um die Wunde, die durch die Schwerkraft nach unten und blendet breitet sich eine gelbe Farbe nach zwei bis drei Tagen. Es ist nicht etwas, das Sie kümmern sollte. Es kann eine gewisse Quellung der umgebenden Haut, die verbessert auch in zwei bis drei Tage.

Nach 7 bis 10 Tagen werden leichte Krusten auf der Wunde abfallen. Gelegentlich kleinere Zündholzköpfen große Bläschen (Blasen) bilden auf der Wunde Linie. Diese niederzulassen nach der Entladung einer Klecks gelbe Flüssigkeit für einen Tag oder so.

Sie können Dusche oder Badewanne, so oft Sie wollen. Seife und warmem Leitungswasser sind völlig ausreichend. Salzwasser ist nicht erforderlich. Allerdings versuchen, halten die Wunde Bereich trocken, bis die Stiche / Clips herauskommen oder, wenn alle Stiche im Inneren sind, für sieben Tage nach der Operation.

Sie werden einen Termin, um die Ambulanz besuchen für einen Check-up über einen Monat, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen gegeben werden. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.

Nach - Zu Hause

Sie sind wahrscheinlich sehr müde und müssen zwei oder drei Mal am Tag für zwei Wochen oder so ruhen. Sie werden nach und nach zu verbessern, so dass durch die Zeit ein Monat ist vergangen sind Sie in der Lage, vollständig zurück zu Ihrem üblichen Umfang der Tätigkeit.

Sie können so schnell fahren, wie Sie einen Not-Halt ohne Beschwerden in der Wunde, den ich mache, kann. Nach etwa drei Wochen.

Sie können sexuelle Beziehungen innerhalb von zwei oder drei Wochen starten, wenn die Wunde ist komfortabel genug.

Sie sollten in der Lage sein, eine leichte Aufgabe nach etwa sechs Wochen und einem schweren Job innerhalb von acht Wochen, oder 12 Wochen zurück, wenn der Haupt-Wunde wurde wieder eröffnet.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.

Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Komplikationen sind relativ ungewöhnlich, aber werden schnell erkannt und behandelt von der OP-Personal. Wenn Sie denken, dass alles ist nicht gut, lass die Ärzte oder das Pflegepersonal wissen.

Chest Infektionen entstehen können, insbesondere bei Rauchern oder adipösen Patienten. Nicht rauchen und versuchen, Gewicht vor der Operation zu verlieren.

Raus aus dem Bett, so schnell wie möglich und ist so mobil wie möglich helfen können, die Chance auf eine Brust-Infektion zu reduzieren.

Gelegentlich wird der Darm langsam wieder anfangen zu arbeiten. Dies erfordert Geduld. Ihr Futter-und Wasseraufnahme wird durch Ihre Vene Schlauch weiter, bis Sie Wind übergeben oder öffnen Sie Ihren Darm.

Manchmal gibt es einige Entladung von dem Drain durch die Wunde. Dies stoppt bestimmten Zeitpunkt.

Wundinfektion wird manchmal gesehen. Dies geschieht relativ häufig in jedem Darm Betrieb im Vergleich zu anderen "sauberen" Operationen wie die Einnahme aus der Gallenblase und der Grund ist, dass der Darm viele Bugs, die eine Infektion verursachen kann.

Die Infektion siedelt sich mit Antibiotika in einer Woche zwei. Sehr selten, während der Operation, ein anderer Teil des Darms, können Sie Ihre Blase oder ein Blutgefäß beschädigt werden und dies kann eine weitere Operation erforderlich, um mit dem Problem umzugehen.

Eine mögliche schwere Komplikation ist ein Leck aus dem Bereich, wo die beiden Teile des Darms wieder zusammen gesetzt wurden. Die Chance eines Lecks ist bis zu 15 Prozent und ist häufiger bei Patienten, deren Wunden kann länger dauern, um zu heilen, wie ältere Menschen, Diabetiker und Patienten mit Krebs.

Wenn ein Leck passiert, wird aufhören zu essen und zu trinken für mehrere Tage, bis der Darm vollständig heilt. In der Zwischenzeit finden Sie alle Nahrung und Wasser müssen über einen Katheter in eine Vene gegeben werden. Diese häufig das Problem behebt, aber manchmal eine weitere Operation benötigt wird, um das Leck zu steuern.

Sie müssen bedenken, dass eine zweite Operation wird eine höhere Wahrscheinlichkeit von Komplikationen nach einer anfänglichen Versuch, den Abszess abfließen müssen. Werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass Sie richtig vorbereitet sind und keine weiteren Risiken zu reduzieren.

Schmerzen und Stiche können in die Wunde für bis zu sechs Monaten zu spüren sein.

Gelegentlich gibt es taub Flecken in der Haut um die Wunde, die besser nach zwei bis drei Monaten zu erhalten.

Sehr selten kann der Darm nicht wieder verbunden werden. Dies wird mit Ihnen besprochen werden.

Manchmal gibt es eine Schwäche, wo die Kolostomie geschlossen wurde. Eine Operation, um diesen Bereich zu stärken kann später benötigt werden.

Allgemeine Hinweise

Die Operation sollte nicht unterschätzt werden. Einige Patienten sind überrascht, wie langsam sie ihre normale Kondition wieder - aber praktisch alle Patienten wieder tun ihre normalen Aufgaben innerhalb von drei Monaten. Die meisten Patienten sind sehr erfreut, wie gut sie sich fühlen.

Diese Hinweise sollten Sie über Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles.

Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.