Was ist das?
Privat Behandlung
Ihre Oberschenkelknochen (femur.... fee-mer) ist gebrochen. Zerbrochene Mittel gebrochen. Es besteht kein Unterschied zwischen der Schwere eines gebrochenen Knochens und eines gebrochenen Knochens.
Ihre Oberschenkelknochen ist in einer Weise, dass Sie eine Operation, um das Problem zu beheben müssen gebrochen.
Der Betrieb
Sie haben eine Vollnarkose, und werden schlafen für die ganze Operation.
Ein Schnitt ist in Ihrem Gesäß über das obere Ende des Oberschenkelknochens gemacht. Eine Stahlstange (oft als ein Nagel) wird dann an der Innenseite des Oberschenkels Knochen bestanden. Es geht über den Bruch und hält Ihre Knochen in die richtige Position.
Der Chirurg kann einige Schrauben über der Stange für zusätzliche Stabilität passieren.
Die Wunde wird mit Stichen oder Klammern verschlossen.
Es wird wahrscheinlich eine feine Kunststoff-Drainage, die sich aus der Wunde, um das restliche Blut oder anderen Flüssigkeiten aus dem Bereich der Operation ablaufen wird.
Sie werden im Krankenhaus vier oder fünf Tage nach der Operation sein.
Alle Alternativen?
Wenn Sie die Dinge, wie sie mit ihrem Bein in einer Schiene Traktion sind verlassen, würde der Oberschenkelknochen schließlich heilen. Es könnte drei Monaten Bettruhe zu ergreifen, um dies zu tun. Es kann aus den Knochen werden verkürzt und die Stücke können heilen aus der Reihe. Eine Platte aus Metall an der Außenseite des Knochens nicht stark genug ist.
Einige Brüche, wie diejenigen am unteren Ende des Oberschenkelknochens, sind nicht geeignet zum Nageln.
Vor der Operation
Sie werden ins Krankenhaus als Notfall gekommen. Sie brauchen, damit die Ärzte und Krankenschwestern über Ihre allgemeine Gesundheit, vergangene Krankheiten und medikamentöse Behandlung.
Vorkehrungen getroffen für Sie den Vorgang innerhalb von 24 Stunden oder so von der Verletzung zu haben sein.
Sie haben alle notwendigen Tests, um sicherzustellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben.
Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde.
Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Dein Bein wird nicht mehr in der Traktion Schiene sein. Die Wunde kann schmerzhaft sein. Sie werden Injektionen und Tabletten später, dies zu steuern ist. Bitten Sie um mehr, wenn der Schmerz wird immer schlimmer.
Viele Krankenhäuser sind jetzt mit PCA (Patienten kontrollierte Analgesie). Durch Drücken einer Taste auf einem Gerät können Schmerzmittel in die Blutbahn injizieren durch ein sehr feines Plastikschlauch, der in einem der kleinen Blutgefäße (Venen) in der Hand geht. Ein kleiner Computer steuert die Menge der Schmerzmittel, die freigesetzt wird und verhindert einen versehentlichen Überdosis.
Alternativ können Sie haben ein feines Rohr in den Rücken, durch die Schmerzlinderung verabreicht, um die Schmerzen unter Kontrolle zu können.
Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, zu helfen, bis Sie in der Lage, die Dinge für sich selbst zu tun. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen während dieser Zeit.
Das Unbehagen der Operation kann es schwierig machen, Harn zu lassen und entleeren die Blase. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Blase nicht festsetzen völlig. Wenn Sie nicht der Urin fließt bekommen richtig nach sechs Stunden, wenden die Krankenschwestern oder Ihren Arzt. Möglicherweise benötigen Sie einen Katheter (feine Kunststoff-Abflussrohr) in Ihrem Frontdurchlaß setzen, um die Urin aus der Blase entleeren, bis Sie in der Lage, den Urin passieren bequem auf eigene Faust.
Die Wunde wird eine einfache Klebeverband auf sie. Die Krankenschwestern werden in der Regel entfernen Wunddrainagevorrichtung ein oder zwei Tage nach der Operation. Das tut nicht weh.
Ihre Stiche oder Clips herausgenommen werden, wenn Sie auf der Ambulanz 10 bis 12 Tage nach der Operation kommen.
Sie werden aufgefordert, anfangen, aus dem Bett am Tag nach der Operation werden. Solange der Bruch fest durch den Nagel gehalten, sollten Sie in der Lage zu gehen, müssen Krücken für sechs Wochen oder so. Sie werden gezeigt, wie Sie Ihre Knöchel, Knie-und Hüftgelenke werden mobil.
Waschen Sie rund um den Verband für die ersten 10 Tage. Sie können die Wundfläche, sobald die Stiche oder Clips aus sind zu waschen. Seife und warmem Leitungswasser sind völlig ausreichend. Salzwasser ist nicht erforderlich.
Sie können duschen oder ein Bad nehmen, so oft Sie einmal die Stiche aus sind gefallen. Sie werden einen Termin, um die orthopädische Ambulanz besuchen zu müssen Check-up gegeben werden Röntgenstrahlen. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.
Nach - Zu Hause
Sie dürfen nicht für sechs Wochen fahren, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen. Sie werden nicht in der Lage, eine Not-so schnell wie normale durchführen, bevor dann.
Wie schnell können Sie wieder arbeiten, hängt von Ihrem Job. Wenn Sie bei der Arbeit sitzen, während, werden Sie in der Lage, wieder zu zwei oder drei Wochen nach der Operation zu arbeiten. Dies hängt auch von Ihnen in der Lage, zur Arbeit zu kommen.
Wenn Ihr Job ist die manuelle werden Sie nicht in der Lage, für mindestens drei Monate zu arbeiten.
Sie können sanft, sobald die Stiche wurden herausgenommen schwimmen. Sie können Licht Sport 12 Wochen nach der Operation zu spielen. Du darfst keine Kontakt-Sportarten bis Sie gesagt worden, dass der Bruch hat solide geheilt. Wenn Sie anfangen zu spielen, werden Sie nicht in der Lage sein, so lange wie normale spielen. Dein Bein wird am Ende eines Spiels schmerzen.
Dein Bein wird auch weiterhin für bis zu 12 Monate zu verbessern.
Das Kreuz Schrauben müssen möglicherweise nach ein paar Wochen entfernt werden. Dies ist ein kleiner Eingriff. Dies wird als ein Tag Fall getan. Wenn Sie weniger als 40 Jahre alt sind, ist es empfehlenswert, dass die Metallstange entfernt wird. Dies wird mindestens 18 Monate nach ihrer Einführung.
Mögliche Komplikationen
Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose gibt es ein sehr geringes Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz oder Lunge. Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Wundinfektion manchmal passiert. Sie werden Antibiotika gegeben werden, dies zu verhindern.
Obwohl selten, wenn die Infektion ist viel ernster und verbreitet sich über die Blutbahn, müssen Sie im Krankenhaus bleiben, so können die Ärzte Ihnen intravenöse Antibiotika (durch eine Vene in einem der Arme).
Eine weitere mögliche Komplikation ist die Bildung von Blutgerinnseln in den tiefen Venen (Drainagerohre für das Blut) der Beine (tiefe Venenthrombose (DVT)). Dies kann in den ersten Tagen nach der Operation passieren, weil du nicht bewegen wird um viel. Ein Stück eines dieser Blutgerinnsel kann abgenommen und erhalten 'Reise' den ganzen Weg zu den Rohren Blut der Lunge. Es kann es zu teilweisen oder vollständigen Verstopfung der Blutgefäße der Lunge, die tödlich sein kann.
Sie werden Injektionen gegeben werden Blut-Verdünner (Heparin) nach der Operation einen DVT zu verhindern. Darüber hinaus ist so mobil wie möglich und die Zusammenarbeit mit den Krankenschwestern und Physiotherapeuten nach der Operation sind sehr wichtig bei der Verhinderung einer DVT.
Selten, haben Sie vielleicht Nerven-oder Blutgefäß Schäden nach dieser Operation und man könnte eine weitere Operation benötigen, um das Problem zu beheben. Es ist immer ein Risiko einer verzögerten Heilung oder gar nicht Heilung. Die X-Strahlen zeigt diese auf und sie werden weitere Behandlung haben, um eine ordnungsgemäße Heilung zu ermöglichen.
Allgemeine Hinweise
Der Betrieb ist ein weder sehr einfach noch sehr kompliziert, aber irgendwo dazwischen. Sie sollten am Ende viel besser dran, als wenn Sie nicht über eine Operation.
Wir hoffen, dass diese Noten werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.