Was ist das?
Privat Behandlung
Ihr Kind Oberschenkelknochen (Femur) ist gebrochen. Dies ist eine lange Knochen läuft von der Hüfte bis zum Knie. Zerbrochene bedeutet genau das gleiche als defekt. Es besteht kein Unterschied zwischen einem gebrochenen Knochens und eines gebrochenen Knochens.
Kinder Femurfrakturen heilen sehr schnell, kann aber zu einer Verkürzung führen, wenn die Knochen endet Überschreibung. Die Knochenenden kann im falschen Winkel zu heilen. Die Knochen Enden können in der Regel im Einklang gehalten werden, während sie heilen, indem Sie auf dem Bein (Traktion).
Traction besteht aus Strings, die von Ihrem Kind das Bein laufen gemacht, über Riemenscheiben, um Gewichte am Ende des Bettes. Röntgenstrahlen getroffen werden, um die Position der Knochen zu überprüfen und Enden, um die Heilung zu zeigen. Die Gewichte werden nach Bedarf geändert, um die Knochen richtig aufgereiht.
Bei kleinen Kindern ist Klebeband auf der Haut verwendet werden, um die Traktion zu dem Schenkel (Hautextension) zu beheben. Oft sind die Saiten nach oben für Traktion geleitet.
Bei älteren Kindern (10 bis 14 Jahre) Hautextension können in der Regel nicht verwendet werden. Stattdessen verwenden wir Skelett Traktion. Ihr Kind würde eine gegeben werden Vollnarkose und einen Metallstift durch das Bein unterhalb des Knies geleitet. Die Traktion Saiten sind an diesem Pin angebracht.
Ihr Kind wird in Traktion gehalten, bis der Knochen beginnt, fühlen sich solide an und es gibt Anzeichen für Heilung auf dem X-ray. Gelegentlich wird der gebrochene Knochen, indem zwei flexible Metallstäbe im Inneren der Knochen fixiert werden. Dies wird als intra-meddlary Nageln. Die Stäbe sind in der Regel entfernt werden, sobald der Knochen verheilt ist.
Kinder in der Regel eine Woche dauern für jedes Jahr ihres Alters auf ihre Pausen zu heilen, bis zu einem Maximum von 12 Wochen. Zum Beispiel wird ein fünf Jahre altes Kind im Krankenhaus für mindestens fünf Wochen.
Der Betrieb
Ihr Kind wird eine Vollnarkose haben, werden völlig eingeschlafen und nicht das Gefühl, keine Schmerzen. Ein Einschnitt in der Haut auf beiden Seiten des Knochens unterhalb des Knies. Ein Edelstahl-Stift durch den Knochen geschoben und an die Traktion Saiten ausgestattet. Dann wird Ihr Kind ist aufgewacht. Der Vorgang dauert etwa 20 Minuten. Es gibt keine Stiche in der Haut.
Vor der Operation
Eine temporäre Haut Traktion und eine Schiene auf Ihr Kind das Bein gestellt. Diese halten es immer noch, während Ihr Kind wartet, um seine oder ihre Operation haben.
Wenn Sie an einem Aufenthalt mit Ihrem Kind, werden Sie gezeigt, wo Sie schlafen werden.
Ihr Kind muss haben nichts zu essen oder zu trinken für etwa sechs Stunden vor der Operation. Das bedeutet, nicht einmal einen Schluck Wasser. Ihr Kind den Magen muss leer sein, so dass das Anästhetikum sicher verabreicht werden kann.
Auf der Station, wird Ihr Kind für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass er oder sie gut vorbereitet und können den Betrieb so sicher wie möglich zu haben. Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen.
Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Ihr Kind sollte nicht das Bein weh, nachdem es in Traktion gesetzt worden. Ist dies der Fall, wird er oder sie Schmerzmittel den Schmerz zu lindern gegeben werden.
Ihr Kind wird in der Lage sein, wieder zu trinken zwei bis drei Stunden nach der Operation vorausgesetzt, er oder sie fühlt sich nicht krank. Ihr Kind sollte in der Lage sein, normal zu essen am nächsten Tag.
Ihr Kind wird die entsprechende Unterstützung durch die Physiotherapeuten im Bett, während um sicherzustellen, dass sie in der Lage sich zu bewegen, so viel wie möglich sind. Ihr Kind wird Hilfe brauchen immer wieder auf seine Füße.
Ihr Kind wird wieder Hüft-, Knie-und Sprunggelenk Bewegung auf seine oder ihre eigene.
Es kann zwei bis drei Monate für Ihr Kind voller Bewegung des Beines wieder zu. Ihr Kind wird im Krankenhaus für mindestens eine Woche für jedes Jahr seines Alters (ab fünf Jahre = 5 Wochen) sein.
Ihr Kind wird einen Termin mit der orthopädischen Ambulanz nach dem Verlassen des Krankenhauses besuchen gegeben werden. Ein X-ray getroffen werden, um zu überprüfen, dass der Bruch ist zufriedenstellend Heilung werden.
Wenn Ihr Kind im schulpflichtigen Alter, wird er oder sie Unterricht von Lehrern auf der Station gegeben werden. Die Traktion Stift in ein Teenager wird auf der Station gemacht. Allerdings sind Kinder in der Regel eine kurze Vollnarkose im Operationssaal dafür gegeben.
Nach - Zu Hause
Ihr Kind wird nicht in der Lage, Sport zu treiben, bis sie von den Ärzten empfohlen. Ihr Kind kann, sobald er oder sie aus dem Bett ist schwimmen. Ihr Kind das Bein wird auch weiterhin für bis zu sechs Monate zu verbessern.
Mögliche Komplikationen
Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Herzen und der Lunge. Die Tests, dass Ihr Kind vor dem Zusammenschluß verfügen wird, um sicherzustellen, dass er oder sie kann den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Es ist ein kleines Risiko für leichte Infektion in dem Bereich, wo die Stifte in die Haut, aber dies kann schnell mit einer Antibiotika-Tabletten behandelt werden.
Es ist ein viel geringeres Risiko (weniger als 1 Prozent) der Infektion tiefer in das Bein und am Knochen besonders nah an dem Bereich der Fraktur oder, noch schlimmer, einer Infektion breitet sich in Ihrem Kind die Blutbahn. Wenn dies geschieht, wird Ihr Kind braucht, um im Krankenhaus zu bleiben und die Infektion durch intravenösen Antibiotika bekommen (durch ein kleines Plastikröhrchen in einem ihrer Venen platziert) behandelt.
Es ist auch eine sehr kleine Wahrscheinlichkeit, dass eine der Blutgefäße oder Nerven des Schenkels während des Betriebs beschädigt werden können, und dies könnte eine weitere Operation erforderlich, um das Problem zu beheben. Der Knochen kann nicht in einer perfekten Position zu heilen. Es mag ein wenig gebogen erste sein. Wenn gebogen, wird der Knochen werden gerader, wie es wächst. Je jünger das Kind, desto mehr wird der Knochen zu begradigen. Dies wird als Remodeling bezeichnet.
Das Wachstum des Oberschenkelknochens kann gestört werden. Überraschenderweise kann das verletzte Bein am Ende ein wenig länger als das andere Bein. Dies liegt daran, Brechen der Knochen erhöht die Blutversorgung. Dies wiederum erhöht die Knochenstruktur Wachstum.
Wenn die Heilung des gebrochenen Bereich ist nicht so stark wie erwartet (und das passiert selten), wird Ihr Kind anfälliger für weitere Frakturen in der gleichen Knochen in der Zukunft haben.
Auch selten, können die Blutzufuhr zu einem bestimmten Bereich des Knochens aufgrund der Fraktur und die Bedienungsschritte beeinträchtigt werden, und dies kann in Nekrose (Tod) des Knochens führen. Wenn dies geschieht, ist es eine ernste Komplikation und Ihr Chirurg wird Ihnen weitere Hinweise.
Allgemeine Hinweise
Diese Hinweise sollten Ihr Kind durch seine oder ihre Genesung zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.