Was ist das?
Privat Behandlung
Der Darm ist ein Rohr aus Darm, die aus dem Magen in den Enddarm verläuft. Der untere Teil des Darms bezeichnet den Dickdarm. Der Doppelpunkt beginnt gleich auf der rechten Seite der Taille und läuft unter den Rippen, in den Bauch und auf der linken Seite, wo sie sich in das Becken (der untere Teil der Ihren Bauch) das Rektum.
Ihr Problem ist in der rechten Seite des Dickdarms. Das erkrankte Teil des rechten Kolon und ein kleines Stück des oberen Darms müssen herausgenommen werden. Die Enden der Rest des Darms sind im Inneren der Bauch verbunden.
Der Betrieb
Sie haben eine Vollnarkose, und werden schlafen für die ganze Operation.
Ein Schnitt in der Haut im mittleren unteren Teil des Bauches 25cm (10 Zoll) lang gemacht. Die rechte Seite des Dickdarms und dem untersten Teil des Dünndarms befreit werden. Die kranken Darm wird herausgenommen. Die abgeschnittenen Enden des Dünndarms und von der Mitte des Dickdarms miteinander verbunden sind. Der Schnitt wird dann verschlossen.
Sie werden nicht am Ende mit einem künstlichen Darmausgang oder müssen eine Tasche zu tragen, um den Darm Abfall zu sammeln. Sie sollten planen, Krankenhaus etwa 10 Tage nach der Operation verlassen.
Alle Alternativen?
Einfach warten und zu sehen, ist kein guter Plan. Die Mühe, die Sie mit dem Darm mit sind einfach schlimmer und kann auch zu sehr ernsten Problemen führen. Tabletten und Medizin wird nicht hilfreich sein, wird weder Röntgen-und Laser-Behandlung.
Schlüsselloch-Operationen, um diesen Teil des Darms entfernen sind in sehr spezialisierten Zentren möglich. Die meisten Zentren führen die klassische offene Operation mit exzellenten Ergebnissen.
Vor der Operation
Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.
Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.
Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT).
Prüfen Sie haben einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen ins Krankenhaus kommen, nehmen Sie zu Hause, und betreuen Sie in der ersten Woche nach der Operation.
Bringen Sie alle Ihre Tabletten und Medikamente mit Ihnen ins Krankenhaus. Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests haben, um sicherzustellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben.
Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die Art und die Schwere der Darmerkrankung, und planen Sie die geeignete Behandlung zu sehen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede Stück Darm oder anderes Gewebe für medizinische Forschung, die durch das Krankenhaus wurde genehmigt werden 'übrig' zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Sie werden wahrscheinlich haben ein feines Kunststoffrohr kommen aus der Nase und mit einem anderen Plastiktüte, um Ihren Magen entleeren. Dies ist zu Ihrem Magen, die zusammen mit dem Darm, fühlen sich träge kann nach einer Operation zu entpacken. Verschlucken kann ein wenig unangenehm.
Sie haben einen Verband auf der Wunde und vielleicht ein Drainagerohr in der Nähe, mit einer anderen Plastiktüte. Diese Abläufe restliches Blut aus dem Bereich des Betriebs.
Die Wunde ist schmerzhaft, und Sie werden Injektionen und Tabletten später gegeben werden, um diese zu steuern. Bitten Sie um mehr, wenn der Schmerz nicht kontrolliert wird oder noch schlimmer.
Viele Krankenhäuser sind jetzt mit sogenannten PCA (Patienten kontrollierte Analgesie). Durch Drücken einer Taste auf einem Gerät können Schmerzmittel in die Blutbahn injizieren durch ein sehr feines Plastikschlauch, der in einem der kleinen Blutgefäße (Venen) in der Hand geht. Ein kleiner Computer steuert die Menge der Schmerzmittel, die freigesetzt wird und verhindert einen versehentlichen Überdosis.
Alternativ können Sie haben ein feines Rohr in den Rücken, durch die Schmerzlinderung verabreicht, um die Schmerzen unter Kontrolle zu können.
Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, zu helfen, bis Sie in der Lage, die Dinge für sich selbst zu tun. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen während dieser Zeit.
Sie werden wahrscheinlich in der Lage sein, aus dem Bett mit Hilfe der Krankenschwestern am Tag nach der Operation, trotz einiger Beschwerden. Sie werden es nicht tun, die Wunde schaden, und die Übung wird Ihnen bei Ihrer Genesung zu helfen. Am zweiten Tag nach der Operation sollten Sie in der Lage, ein oder zwei Stunden zu verbringen, aus dem Bett.
Sie können eine gegeben werden blutverdünnende Injektion in die Haut einmal täglich keine Blutgerinnsel in den Beinen zu verhindern. Dies kann in den ersten Tagen nach der Operation passieren, bis Sie um ein bisschen mehr bewegen kann. Diese Blutgerinnsel können sehr gefährlich sein, weil sie "nach Norden" durch den Blutkreislauf auf Ihr Herz und Lunge und verursachen sehr ernste Probleme und sogar Tod.
Sie wird mit einer Geldbuße Drainagerohr in den Penis oder vorderen Durchgang haben, um den Urin aus der Blase entleeren, bis Sie in der Lage, aus dem Bett leicht sind. Stellen Sie sicher, dass Sie in der Lage, Wasser bequem passieren, nachdem der Katheter entfernt sind. Wenn Sie nicht können, und dies sofort geschehen kann nach einer Operation, müssen Sie eventuell haben andere Katheter legen für ein paar Tage.
Sie sollten Essen und Trinken in der Regel nach etwa vier bis sechs Tage.
Die Wunde hat ein Verband, der eine gewisse Färbung mit alten Blut zeigen in den ersten 24 Stunden. Es können Stiche oder Clips in der Haut sein. Manchmal sieben oder acht Stiche in die Wunde zu legen Stärke hinzuzufügen. Stiche und Clips werden nach etwa 7-10 Tagen entfernt.
Das Ablassrohr nach vier Tagen oder so entfernt. Sie können, sobald der Verband entfernt wurde waschen, aber versuchen, die Wunde Bereich trocken, bis die Stiche herauskommen. Seife und warmem Leitungswasser sind völlig ausreichend. Salzwasser ist nicht erforderlich. Sie können Dusche oder Badewanne, so oft Sie wollen.
Sie werden einen Termin, um die Ambulanz für eine Überprüfung etwa eine Woche nach Entlassung aus dem Krankenhaus zu besuchen gegeben werden. Die Ergebnisse aus dem Labor über Ihre Doppelpunkt Zustand sollte bereit sein, dann. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.
Nach - Zu Hause
Sie sind wahrscheinlich sehr müde und müssen zwei oder drei Mal pro Tag für einen Monat oder länger ruhen. Sie werden nach und nach zu verbessern, so dass durch die Zeit 3 Monate vergangen sind Sie in der Lage, vollständig zurück zu Ihrem üblichen Umfang der Tätigkeit.
Sie können so schnell fahren, wie Sie einen Not-Halt ohne Beschwerden in der Wunde machen kann, also nach etwa drei Wochen.
Sie können sexuelle Beziehungen in zwei bis drei Wochen oder neu starten, wenn die Wunde ist komfortabel genug.
Sie sollten in der Lage sein, eine leichte Aufgabe nach etwa sechs Wochen und einem schweren Job innerhalb von 12 Wochen zurück.
Mögliche Komplikationen
Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.
Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Komplikationen sind relativ ungewöhnlich, aber werden schnell erkannt und behandelt von der OP-Personal. Wenn Sie denken, dass alles ist nicht gut, lassen die Ärzte oder das Pflegepersonal wissen.
Chest Infektionen entstehen können, insbesondere bei Rauchern oder adipösen Patienten. Raus aus dem Bett, so schnell wie möglich, da so mobil wie möglich und die Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten, um die Luftwege zu löschen ist bei der Verhinderung der Zustand wichtig. Nicht rauchen.
Gelegentlich wird der Darm langsam wieder anfangen zu arbeiten. Dies kann eine Woche oder mehr. Ihr Futter-und Wasseraufnahme wird durch Ihre Vene (Entwässerung Blut Rohr) Schlauch weiter, bis Sie Wind oder öffnen Ihr Darm passieren.
Manchmal gibt es einige Austrag aus dem Drain in der Nähe der Wunde. Dies stoppt bestimmten Zeitpunkt.
Wundinfektion wird manchmal gesehen. Dies geschieht relativ häufig in jedem Darm Betrieb im Vergleich zu anderen "sauberen" Operationen wie die Einnahme aus der Gallenblase und der Grund ist, dass der Darm viele Bugs, die eine Infektion verursachen kann. Die Infektion siedelt sich mit Antibiotika in einer Woche oder zwei.
Sehr selten, während der Operation, ein anderer Teil des Darms, können Sie Ihre Blase oder ein Blutgefäß beschädigt werden und dies kann eine weitere Operation erforderlich, um mit dem Problem umzugehen.
Eine mögliche schwere Komplikation ist ein Leck aus dem Bereich, wo die beiden Teile des Darms wieder zusammen gesetzt wurden. Die Chance eines Lecks ist bis zu 15 Prozent und ist häufiger bei Patienten, deren Wunden brauchen länger, um zu heilen, wie ältere Menschen, Diabetiker und Patienten mit Krebs.
Wenn ein Leck passiert, wird aufhören zu essen und zu trinken für mehrere Tage, bis der Darm vollständig heilt. In der Zwischenzeit finden Sie alle Nahrung und Wasser müssen über einen Katheter in eine Vene gegeben werden. Diese häufig das Problem behebt, aber manchmal eine weitere Operation benötigt wird, um das Leck zu steuern.
Schmerzen und Stiche können in die Wunde für bis zu sechs Monaten zu spüren sein.
Gelegentlich gibt es taub Flecken in der Haut um die Wunde, die besser nach zwei bis drei Monaten zu erhalten.
Aufgrund der Verlust von einigen der Darm müssen Sie möglicherweise einige Vitamin Ersatz. Dies wird mit Ihnen besprochen werden.
Allgemeine Hinweise
Die Operation sollte nicht unterschätzt werden. Einige Patienten sind überrascht, wie langsam sie ihre normale Kondition wieder - aber praktisch alle Patienten wieder tun ihre normalen Aufgaben innerhalb von drei Monaten. Wir hoffen, dass diese Noten werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles.
Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.