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Hernien - epigastric

Was ist das?

Privat Behandlung

Ein Leistenbruch ist eine Schwäche in den Muskeln, die die Vorderseite des Körpers Wand zu bilden. Normalerweise kann der Darm, seltener andere Organe, durch diese Schwachstelle treiben und eine Beule in der Gegend.

In Ihrem Fall ist der Bruch in der Knorpel zwischen dem Brustbein und Bauch drücken. Dies nennt man die Magengegend. Manchmal gibt es mehr als eine.

Es wird normalerweise durch den Körper Wand als schwach von der Geburt verursacht. Manchmal ist der Körper Wand schwächt sich im Laufe der Zeit. Manchmal ist der Körper wird durch Husten, schwere Arbeit, Sport oder Schwangerschaft überfordert.

Hernien sind sehr häufig und sind leicht zu behandeln. Wenn sie unbehandelt immer größer und Schmerzen verursachen.

Mehr gefährlich, kann der Darm manchmal in der Schwachpunkt der Muskeln verfangen. Dies kann zu einer Blockade des Darms, die schließlich dazu führen kann, sich stranguliert und nekrotischen (wo die Blutversorgung abgeschnitten wird). Ein Notbetrieb ist dann erforderlich, um mit dem Problem umzugehen.

Der Betrieb

Sie können einen gegeben werden lokale oder eine Vollnarkose. Die Wahl hängt teilweise von denen Sie es bevorzugen, und teilweise auf, was Ihr Anästhesist und Chirurg für das Beste halten. Die überwiegende Mehrheit der Operationen zur Behebung von Hernien werden unter Vollnarkose durchgeführt.

In einigen Fällen, wenn die Hernie relativ klein ist und Ihre allgemeinen medizinischen Zustand erlaubt es Ihnen nicht um die Belastung einer Vollnarkose vertragen, kann die Operation unter örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

Mit einer Vollnarkose bedeutet, dass Sie völlig eingeschlafen während der Operation. Mit einer örtlichen Betäubung bedeutet, dass Sie wach sein während der Operation, fühlen Sie, dass etwas wird auf dem Gebiet der Operation getan, aber nicht das Gefühl, Schmerz.

Ein Schnitt in die Haut über der Hernie gemacht. Die Ausbuchtung oder zurück geschoben wird abgeschnitten. Der schwache Teil geflickt / geschlossen und gestärkt, in der Regel mit starken Stichen.

Eine weitere Alternative ist die Schwachstelle mit einem Stück aus Kunststoff Patch. Dies erfolgt in der Regel, wenn das Gewebe rund um die Schwachstelle nicht stark genug sind, um zusammen mit starken Stichen oder wenn die Schwachstelle ist so groß, dass es unmöglich ist, es ist nur zu schließen, indem Stiche genäht. Das synthetische Pflaster auf der Schwachstelle angeordnet und an den gesunden umgebenden Gewebe genäht.

Bald entwickelt sich eine Menge von Narbengewebe über und unter dem Pflaster, das es sehr stark macht und erlaubt nicht die Hernie wieder zu kommen. Der Schnitt in der Haut wird dann zugemacht.

Schlüsselloch-Chirurgie zur Behebung von Hernien wird nur in einigen spezialisierten Zentren und für die selektive Fällen durchgeführt. Es gibt keine eindeutigen Beweise vor, dass es einen erheblichen Vorteil bietet im Vergleich zu den traditionell durchgeführten Operationen.

Die Bedienung kann entweder als daycase getan werden, was bedeutet, dass Sie in ein Krankenhaus kommen am Tag der Operation und nach Hause gehen am gleichen Tag, oder als stationärer Fall, die Ausgaben ein oder zwei Nächte im Krankenhaus bedeutet. Ihr Arzt wird mit Ihnen besprochen haben, welche Operation werden Sie mit.

Alle Alternativen?

Einfach warten und sehen, wenn Sie mehr Mühe haben, ist nicht eine gute Idee. Der Leistenbruch wird immer schlimmer. Eine Unterstützung oder eine Band kann nützlich sein, wenn die Hernie ist sehr groß. Es ist eine gute Idee, wenn Sie nicht wie die Idee einer Operation, oder wenn Sie nicht fit genug für eine

Vor der Operation

Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.

Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.

Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT).

Prüfen Sie haben einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen ins Krankenhaus kommen, nehmen Sie zu Hause, und betreuen Sie in der ersten Woche nach der Operation.

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, die Sie verwenden. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.

Nach - Im Krankenhaus

Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen, ein Auto fahren oder Maschinen bedienen, oder sogar einen Wasserkocher kochen während dieser Zeit.

Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, zu helfen, bis Sie in der Lage, die Dinge für sich selbst zu tun. Die meisten Patienten haben Lokalanästhetikum in die Wunde injiziert (auch wenn Sie eine Vollnarkose für den Betrieb haben) zu minimieren die Schmerzen nach der Operation. Normalerweise ist die Wunde ist fast schmerzfrei. Es kann einige Beschwerden bei Bewegung sein. Schmerzstillende Tabletten sollten leicht zu steuern, dieses Unbehagen. Schmerzstillende Injektionen gegeben werden kann. Bitten Sie um mehr, wenn die Schmerzen nicht gut kontrolliert oder ob es immer noch schlimmer.

Viele Krankenhäuser sind jetzt mit sogenannten PCA (Patienten kontrollierte Analgesie). Durch Drücken einer Taste auf einem Gerät können Schmerzmittel in die Blutbahn injizieren durch ein sehr feines Plastikschlauch, der in einem der kleinen Blutgefäße (Venen) in der Hand geht. Ein kleiner Computer steuert die Menge der Schmerzmittel, die freigesetzt wird und verhindert einen versehentlichen Überdosis.

Alternativ können Sie haben ein feines Rohr in den Rücken, durch die Schmerzlinderung verabreicht, um die Schmerzen unter Kontrolle zu können. Es ist wichtig, dass Sie urinieren und entleeren Sie Ihre Blase innerhalb von sechs Stunden nach der Operation. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, lassen Sie die Krankenschwestern oder die Ärzte wissen. Wenn Sie nicht passieren kann Wasser, und das kann bald nach einer Operation geschehen, müssen Sie eventuell einen Katheter (feine Kunststoff-Abflussrohr) in Ihrem Frontdurchlaß setzen, um die Urin aus der Blase entleeren, bis Sie in der Lage, den Urin passieren bequem auf Ihrem sind eigenen.

Die Wunde hat ein Verband, der eine gewisse Färbung mit alten Blut zeigen nach 24 Stunden. Sie können das Dressing off nach 48 Stunden. Es gibt keine Notwendigkeit für ein Dressing, es sei denn die Wunde schmerzhaft, wenn durch Kleidung gerieben. Sie können die Wunde ohne Dressings verlassen nach fünf Tagen oder so, wenn es bequem ist.

Es können Stiche oder Clips in der Haut sein. Sie sind in der Regel 10 bis 14 Tage nach der Operation entfernt. Die Wunde kann zusammen mit auflösbaren Stiche unter der Haut gehalten werden.

Es kann einige lila Blutergüsse um die Wunde, die nach unten breitet sich durch die Schwerkraft und blendet eine gelbe Farbe nach zwei bis drei Tagen. Es wird erwartet, und Sie sollten sich keine Sorgen. Es kann eine gewisse Quellung der umgebenden Haut, die verbessert auch in zwei bis drei Tage.

Nach 7 bis 10 Tagen werden leichte Krusten auf der Wunde abfallen. Gelegentlich kleinere matchhead große Bläschen (Blasen) Form auf der Wunde Linie. Diese niederzulassen nach der Entladung einer Klecks gelbe Flüssigkeit für einen Tag oder so.

Nach - Zu Hause

Vergewissern Sie sich, mit dem Auto nach Hause mit Ihren Verwandten oder Freund. Geh ins Bett. Nehmen Sie zwei Tabletten Schmerzmittel alle sechs Stunden, um keine Schmerzen zu kontrollieren.

Am nächsten Morgen sollten Sie in der Lage sein, aus dem Bett ganz einfach trotz einiger Beschwerden. Sie werden es nicht tun, die Wunde schaden. Die Übung ist gut für Sie. Am zweiten Tag nach der Operation, sollten Sie in der Lage sein die meiste Zeit aus dem Bett in einem angemessenen Komfort verbringen. Sie sollten in der Lage sein 50 Meter langsam zu gehen.

Bis zum Ende der Woche die Wunde sollte fast schmerzfrei.

Sie können waschen, aber versuchen, die Wunde Bereich trocken, bis die Stiche / Clips herauskommen. Wenn es nur auflösbar Stiche unter der Haut sind, versuchen, die Wunde trocken für eine Woche. Seife und warmem Leitungswasser sind völlig ausreichend. Salzwasser ist nicht erforderlich. Sie können duschen oder ein Bad nehmen, so oft Sie wollen.

Sie sind wahrscheinlich sehr müde und brauchen Pausen zwei-bis dreimal pro Tag für eine Woche oder mehr. Sie werden nach und nach verbessern. Bis ein Monat ist vergangen sind Sie in der Lage, vollständig zurück zu Ihrem üblichen Umfang der Tätigkeit.

Auf den ersten Beschwerden in der Wunde werden Sie von sich selbst zu verletzen durch Anheben Dinge, die zu schwer sind zu verhindern. Nach einem Monat kann man heben so viel wie Sie zu heben, bevor Sie den Vorgang verwendet hatte. Es gibt keinen Wert bei dem Versuch, die Erholung der Wunde durch spezielle Übungen zu beschleunigen, bevor der Monat aus.

Sie können so schnell fahren, wie Sie einen Not-Halt ohne Beschwerden in der Wunde machen kann, also nach etwa 10 Tagen.

Sie können sexuelle Beziehungen innerhalb einer Woche oder zwei neu zu starten, wenn die Wunde ist komfortabel genug.

Sie sollten in der Lage sein, eine leichte Aufgabe nach etwa zwei Wochen und einem schweren Job innerhalb von vier bis sechs Wochen zurück.

Mögliche Komplikationen

Wenn Sie diesen Vorgang unter Vollnarkose haben, gibt es ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.

Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Wenn Sie den Vorgang verzögern, dann können Sie sehr krank geworden, wie der Darm in der Hernie kann verfangen oder nekrotisch.

Sie müssen bedenken, dass eine zweite Operation wird eine höhere Wahrscheinlichkeit von Komplikationen haben. Werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass Sie richtig vorbereitet sind und keine weiteren Risiken einer Notoperation zu reduzieren.

Komplikationen sind selten und selten ernst. Wenn Sie denken, dass alles ist nicht gut, lass es die Ärzte und die Krankenschwestern kennen.

Quetschungen und Schwellung kann problematisch sein, besonders wenn der Bruch groß ist. Die Schwellung kann vier bis sechs Wochen, um sich niederzulassen. Serious Blutungen, die eine weitere Operation erforderlich machen könnten, um es zu stoppen geschieht in weniger als 1 Prozent der Fälle.

Infektion geschieht in 1 bis 2 Prozent der Fälle und in der Regel richtet sich mit Antibiotika in einer Woche oder zwei. Die Infektion kann verursachen mehr Probleme in Situationen, in denen der Bruch mit einem synthetischen Patch repariert wurde. Der Patch ist ein Fremdkörper, und wenn es infiziert wird es macht es schwierig, die Infektion mit Antibiotika zu kontrollieren. Wenn dies geschieht, können Sie Antibiotika über einen längeren Zeitraum erforderlich ist und, sehr selten, könnten Sie eine weitere Operation benötigen, um den Patch zu entfernen. In diesem Fall, werden Sie wahrscheinlich brauchen einen anderen Betrieb in der Zukunft, um den Bruch wieder zu reparieren.

Extrem selten (1 in 2000 Fälle) der Darm oder andere Organe des Bauches kann während des Betriebs beschädigt werden, und wenn dies der Fall werden Sie eine weitere Operation benötigen, um das Problem zu beheben.

Hernien - Magengegend. nach andndash; in Krankenhaus.
Hernien - Magengegend. Nach - Im Krankenhaus.

Schmerzen und Stiche können in die Wunde für bis zu sechs Monaten zu spüren sein. Etwa 1 bis 2 Prozent der Patienten erleben einige Schmerzen länger als dieser (chronische Wundschmerzempfinden) und wenn dies geschieht, werden die Ärzte mit Ihnen besprechen, der beste Weg, um mit dem Problem umzugehen.

Insgesamt ist die Wahrscheinlichkeit des Bruches wieder kommen etwa 1 in 100. Dies kann bis zu 2 bis 3 Prozent, wenn die Hernie war sehr groß, ist der Patient sehr fettleibig, oder das Gewebe des Patienten sind nicht sehr gesund, und sie sind nicht die Heilung gut, zum Beispiel, wenn der Patient oder ältere Diabetiker.

Allgemeine Hinweise

Die Operation sollte nicht unterschätzt werden, aber praktisch alle Patienten sind wieder zu ihren üblichen Aufgaben innerhalb eines Monats. Diese Hinweise werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles.

Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.