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Tülle Insertion - Kind

Was ist das?

Privat Behandlung

Zunächst wird jedes Ohr aus drei Teilen.

Es ist das äußere Ohr, die Sie sehen können, und die sammelt den Klang.

Weitere in, schließt das äußere Ohr das Mittelohr auf jeder Seite des Kopfes, der das Trommelfell enthält.

Noch tiefer, gibt es eine innere Ohr auf jeder Seite. Der Ton sinkt das Ohr Rohr, das Teil des äußeren Ohrs, in das Mittelohr auf der Seite. Das Trommelfell erstreckt sich über den tiefsten Teil des Ohres Rohr zwischen dem äußeren Ohr und dem Mittelohr und vibriert.

Die Trommel ist um eine dritte von einem Zoll (0,8 cm) breit. Es ist dünner Haut, wie die Spitze eines echten Trommel. Das Mittelohr ist ein Luftraum, der mit dem Rücken der Nase verbindet. Deshalb ist Ihre Trommelfelle, wenn Sie Ihre Nase putzen Pop.

Der Chirurg hat sich zu Ihrem Kind die äußere Ohr und das Trommelfell mit einem speziellen Teleskop sah. Er kann etwas Flüssigkeit hinter dem Trommelfell sehen. Die Flüssigkeit hat sich im Mittelohr gebaut, weil es nicht ablaufen kann bis in den Rücken Ihres Kindes Nase.

Mittelohr, auf jeder Seite, mit dem Rücken der Nase Verbindung an zwei sehr engen Röhren. Man nennt sie die Tuben.

Eine Ihres Kindes Tuben geworden blockiert. Das Mittelohr auf der Seite hat sich mit Flüssigkeit gefüllt ist. Zu Beginn war die Flüssigkeit dünn und wässrig. Allmählich wurde es dick und klebrig, wie Gelee. Es wird manchmal auch als "Leim Ohr '. Diese Flüssigkeit hält das Trommelfell lassen den Sound ordentlich durch. Es ist die Ursache Ihres Kindes Schwerhörigkeit.

Die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell kann auch eine Infektion im Mittelohr führen. Es ist nicht bekannt, warum die Ohrtrompete geworden blockiert auf diese Weise. Beide können blockiert werden.

Bei manchen Kindern, geschwollene Drüsengewebe ( Polypen wird) auf der Rückseite der Nase werden die Blockierung der Rohre. Dies ist nicht der Fall bei Ihrem Kind der Fall.

Leimohr ist die häufigste Ursache von leichten Taubheit bei Schulkindern. Über ein Fünftel aller Kinder leiden unter dieser in ihren frühen Jahren.

Dieser Vorgang hat eine sehr gute Chance zur Korrektur Ihres Kindes Schwerhörigkeit. Der Zustand ist nicht der Eltern Schuld.

Der Betrieb

Ihr Kind wird eine Vollnarkose und wird komplett eingeschlafen.

Der Chirurg wird eine sehr feine Mikroskop in das Ohr Ihres Kindes Rohr glänzen. Er wird dann einen winzigen Schnitt in das Trommelfell (myringotomy).

Tülle Insertion - Kind. nach andndash; in Krankenhaus.
Tülle Insertion - Kind. Nach - Im Krankenhaus.

Eine sehr feine Sauger wird durch das Loch im Trommelfell werden in das Mittelohr platziert.

Der Sauger wird die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell wie ein Miniatur-Staubsauger ziehen. Er wird dann stecken Sie einen kleinen hohlen Kunststoffrohr in das Loch in das Trommelfell. Dieses Rohr wird als Tülle. Es ist wie ein Baumwolle Rollen mit Flanschen, dass halten Sie sie fest in das Trommelfell geprägt. Die Tülle lässt Luft aus dem Ohr Rohr durchlaufen das Trommelfell und in das Mittelohr.

Jede Flüssigkeit im Mittelohr sollte jetzt nur noch trocknen.

Weil Ihr Kind schlafen, wird er oder sie keine Schmerzen während der Operation. Die Operation kann als ein Tag Fall nicht durchgeführt. Dies bedeutet, dass Ihr Kind in ein Krankenhaus am Tag der Operation kommt, und geht nach Hause am selben Tag.

Manchmal haben sie im Krankenhaus für eine Nacht bleiben, bis die Wirkung des Anästhetikums komplett verschwunden ist. Beide Seiten können gleichzeitig durchgeführt werden, wenn nötig.

Alle Alternativen?

Wenn Sie die Dinge, wie sie sind verlassen, kann die Flüssigkeit abfließen bestimmten Zeitpunkt. Dies kann Monate oder Jahre dauern. Die Taubheit wird fortgesetzt und kann Ihr Kind wieder in vielerlei Hinsicht zu halten. Ihr Kind kann zu schweren Mittelohr-Infektionen während dieser Zeit zu bekommen. Dies kann schließlich zu mehr Verdickung des Trommelfells sowie Verdickung der Flüssigkeit im Mittelohr führen und irreversible Gehörverlust.

Tabletten, Medikamente, Nasentropfen und Inhalatoren, wird nicht mehr zu helfen. Hörgeräte sind nur ein Lückenbüßer.

Zeichnen Sie die Augen mit einer feinen Nadel hat nicht geholfen. Die Flüssigkeit wird einfach wieder aufbauen. Die Flüssigkeit kann zu dick für Nadeln.

Herausnehmen des Polypen nicht helfen Ihrem Kind.

Sie können auf dem TV gehört haben, dass Ösen nicht notwendig sind. Dies kann der Fall für einige Kinder sein, aber Ihr Kind wird mit ziemlicher Sicherheit profitieren.

Vor der Operation

Ihr Kind muss haben nichts zu essen oder zu trinken für etwa sechs Stunden vor der Operation. Das bedeutet, nicht einmal einen Schluck Wasser. Ihr Kind den Magen muss leer sein, so dass das Anästhetikum sicher verabreicht werden kann.

Wenn Ihr Kind hat eine Erkältung in der Woche vor der Aufnahme ins Krankenhaus, rufen Sie bitte die Station und lassen Sie die Station Schwester kennen. Die Operation wird in der Regel müssen aufgeschoben werden. Ihr Kind hat, um über die Kälte vor der Operation durchgeführt werden kann, weil, indem er eine Narkose die Kälte in einer schweren Infektion in der Brust drehen konnte.

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, dass Ihr Kind mit. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit. Auf der Station, wird Ihr Kind für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass er oder sie gut vorbereitet und können den Betrieb so sicher wie möglich zu haben.

Sie und Ihr Kind wird die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.

Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.

Nach - Im Krankenhaus

Es ist sehr oft keine oder nur sehr wenig Schmerzen im Ohr nach einer Tülle Betrieb. Die Tülle selbst verursachen keine Beschwerden im Ohr.

Wenn Ihr Kind hat eine gewisse Ohrenschmerzen nach der Operation werden die Krankenschwestern geben einige Medikamente (Schmerzmittel in Form von Sirup), um die Beschwerden weg zu nehmen.

Bevor Sie die Station verlassen, werden Sie einen Termin mit Ihrem Kind wieder zum HNO (Ohr, Nase und Rachen) Ambulanz für die Ärzte, die Tülle überprüfen gegeben werden. Sie werden sicherstellen, dass es richtig funktioniert. Dies wird etwa eine Woche nach der Operation. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.

Nach - Zu Hause

Nach drei oder vier Stunden auf der Station, wird Ihr Kind gut genug, um nach Hause zu gehen. Normalerweise sind die Ärzte wie Ihr Kind zu haben, etwas zu essen oder zu trinken, bevor sie. Geben Sie Ihrem Kind ein Schmerzmittel wie Calpol alle sechs Stunden, jede Kontrolle Ohrenschmerzen oder Unbehagen.

Ihr Kind wird fit, um wieder auf den zweiten Tag nach seiner Operation Schule sein. Mit der Tülle erfolgt ist, wird die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell innerhalb von sechs bis acht Wochen zu löschen. Sobald die Flüssigkeit sich geklärt hat, sollte Ihr Kind in der Lage sein, normal zu hören.

Die Tülle bleibt im Trommelfell für etwa ein Jahr. Wenn das Fluid Problem wird besser, heilt das Loch in der Trommel, und drückt die Tülle in die Röhre Ohr. Bei manchen Kindern kommen die Tüllen aus früher, in anderen bleiben sie in länger. Die Tülle der Regel hält sich im Ohr Rohr Wachs. Der Arzt in der Ambulanz kann dann leicht herausnehmen.

Manchmal ist die Tülle muss mit einem kleinen Betrieb genommen werden, wenn sie nicht von selbst kommen.

Es ist wichtig, dass Sie die Ohren trocken zu halten. Es darf kein Wasser in die Ohren zu bekommen, wenn Ihr Kind nimmt ein Bad oder Waschen seine Haare. Schützen Sie das Ohr, indem Sie einen Wattebausch eingerieben Vaseline im Ohr.

Ihr Kind kann schwimmen, vorausgesetzt er oder sie Ohrstöpsel und einen engen Badekappe hat.

Ihr Kind muss nicht das Ohr gespritzt, um Wachs zu entfernen, wenn es eine Tülle. Es wäre sehr schmerzhaft und kann zu schweren Infektionen im Mittelohr verursachen.

Es ist absolut sicher, mit dem Flugzeug reisen. Luft kann ungehindert durch die Tülle in den Raum hinter dem Trommelfell, so dass es keine Probleme mit Änderungen in Druck.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Herzen und der Lunge.

Die Tests, dass Ihr Kind vor dem Zusammenschluß verfügen wird, um sicherzustellen, dass er oder sie kann den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Die Operation ist erfolgreich in 70 Prozent der Kinder. Die restlichen 30 Prozent müssen möglicherweise die Tülle auf einem oder mehreren Gelegenheiten wieder eingefügt.

Gelegentlich Kinder bemerken eine knallende oder klicken Sie in den Ohren. Dies ist nicht schädlich, es wird erwartet, und Sie sollten sich darüber keine Sorgen.

Sie können feststellen, dass einige klar, aber leicht Blut befleckt austretenden Flüssigkeit aus dem Ohr für die ersten zwei Tage nach der Operation. Dies ist zu erwarten, aber wenn es für mehr als zwei Tage fort und Ihr Kind bekommt eine laufende Ohr (vor allem, wenn die Flüssigkeit, die aus dicken, gelben und grün oder stinkende ist), bedeutet dies wahrscheinlich, dass die Keime durch die Tülle geführt und verursacht haben eine Ohrenentzündung. Sie sollten Ihr Kind mit Ihrem Arzt nehmen, der wird wahrscheinlich geben einen zweiwöchigen Kurs von Antibiotika.

Wenn die Infektion nicht immer besser ist, wird er gerne für Ihr Kind in der HNO-Ambulanz gesehen zu werden. In ein paar Kinder, kann das Ohr ein bisschen Schnupfen ohne etwas Ernstes ist falsch.

Darüber hinaus, wenn Ihr Kind nicht über eine laufende Ohr, sondern bekommt Kopfschmerzen, eine Temperatur oder reizbar und verliert seinen Appetit, sollten Sie auch aufmerksam und bitten um ärztlichen Rat, da diese Symptome ein Anzeichen für eine Entwicklung sein kann schwere Infektion, die möglicherweise in ihrem Blut oder in Richtung des Gehirns ausbreiten kann.

Ist dies der Fall, dass Ihr Kind muss im Krankenhaus bleiben und intravenöse Antibiotika (über eine Vene in den Arm). Es ist ein 2 bis 3-Prozent-Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Einsetzen und Entfernen der Tülle (vor allem nach mehreren Insertionen oder Umzüge wie der Fall für einige Kinder sein können) das Trommelfell ein Loch, die nicht heilt gut entwickeln. Da die meisten dieser Zeit Löcher auf ihren eigenen heilen, aber für einige von ihnen eine weitere Operation erforderlich ist, um sie zu schließen.

Allgemeine Hinweise

Diese Hinweise sollten Sie und Ihr Kind durch den Betrieb helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.