Was ist das?
Privat Behandlung
Sie haben zwei Nieren, die Urin machen helfen. Sie liegen tief in den Rücken direkt vor Ihren niedrigsten Rippen.
Die Nieren produzieren Urin, die durch ein Rohr genannt Harnleiter (eine für jede Niere) in die Blase entleert ist.
Ihre Blase ist wie ein Weichgummi Ballon und läuft durch eine feine Röhre (Harnröhre), die eine Öffnung in den Penis oder der Vorderseite der Vagina hat. Die Tests, die Sie haben bisher auf die Harnröhre als Ursache Ihrer Probleme hinweisen.
Es ist notwendig, innerhalb der Harnwege, um herauszufinden, was los ist zu suchen.
Eine spezielle Teleskop verwendet wird, um zu sehen, oder manchmal Röntgenaufnahmen. Gleichzeitig Engstellen kann erweitert werden, Steine aus, Teile der Auskleidung herausgenommen aufgenommen und erkrankten Stellen als notwendig verbrannt.
Der Betrieb
Sie können eine Vollnarkose gegeben werden, oder Sie können von der Taille betäubt werden unten mit einer Injektion in den Rücken.
Die Wahl hängt teilweise von denen Sie es bevorzugen, und teilweise auf, was Ihr Chirurg oder Anästhesist denkt am besten ist.
Mit einer Vollnarkose bedeutet, dass Sie völlig eingeschlafen während der Operation.
Nach einer Injektion in den Rücken bedeutet, dass Sie wach sein während der Operation, fühlen Sie, dass sich etwas in der Gegend, die auf Sie sind betrieben geschieht, wird aber nicht in der Lage, jeden Schmerz von der Hüfte abwärts zu fühlen.
Wenn der Chirurg glaubt, dass er gerade braucht, um eine gründliche Blick auf Ihre Harnröhre haben (die Röhre, die Ihre Blase verbindet mit Ihnen Penis oder die Fläche auf der Vorderseite der Vagina) und oder möglicherweise Ihre Blase und Bedürfnisse auf zwei bis drei Stücke nehmen Gewebe (Biopsien) aus der Schleimhaut der Harnröhre oder der Blase, um das Problem zu klären, müssen Sie nicht unbedingt eine Vollnarkose oder eine Betäubungsspritze in den Rücken.
Als Alternative kann der Chirurg einige Betäubungsmittel Gelee in die Harnröhre zu spülen, so dass Sie nur einen minimalen Beschwerden haben wird, wenn er das Teleskop geht bis in dich hinein. Wenn Sie wach für den Betrieb sind, müssen Sie Ihre Beine in Steigbügel gehalten. Eine Krankenschwester wird Ihnen während der Operation zu plaudern.
Eine schmale Röhre im Inneren des Penis beim Mann (oder in den vorderen Durchgang in dem weiblichen) geführt, bis in die Blase. Der Chirurg schiebt dann ein Teleskop und andere Instrumente up der ersten Röhre. Er schaut sich um, oder nimmt Röntgenstrahlen oder arbeitet als geplant.
Schließlich die gesamte Ausrüstung wird herausgenommen. Manchmal nach der Operation ist es notwendig, eine feine Kunststoffrohr (a Blasenkatheter) zurück in die Blase passieren. Dies ermöglicht Urin ungehindert in einen Beutel (das ist sehr nützlich, vor allem, wenn der Urin hat kleine Blutgerinnsel nach der Operation). Es ermöglicht auch die Ärzte und die Krankenschwestern, die Menge an Urin, die Sie nach der Operation zu messen und Ihnen einige Komfort durch Entleeren Ihrer Blase nach der Operation, wenn es nicht sein, dass einfach für Sie.
Normalerweise kann man nach Hause gehen am gleichen Tag. Wenn es irgendwelche Probleme mit dem Betrieb sind, werden Sie brauchen, um länger zu bleiben. Dies geschieht manchmal, wenn die Operation unter Vollnarkose oder mit einer Betäubungsspritze an der Rückseite oder wenn der Urin hat einige kleine Mengen von Blut nach der Operation durchgeführt wird. Die Ärzte werden Sie wissen lassen, über diese zu der Zeit.
Alle Alternativen?
Doing mehr Röntgenstrahlen werden Scans und andere Tests nicht helfen, herauszufinden, was das Problem ist. Um herauszufinden, an dieser Stelle, ist es notwendig, einen Blick ins Innere der Blase und höher nach oben zu den Nieren haben.
Der einfachste Schritt ist, Teleskope und andere Instrumente durch die vordere Passage in die Blase und darüber hinaus gleiten.
Bigger Operationen wie etwa das Bestehen eines Teleskops durch die Haut in der Niere sind in diesem Stadium nicht erforderlich. In gleicher Weise kann die Behandlung über diesen Weg erfolgen.
Offene Operationen werden zu diesem Zeitpunkt nicht notwendig. Wenn es ein Wachstum in der Blase, Brennen oder Schneiden des erkrankten Futter weg von dieser Strecke ist in der Regel alles, was benötigt wird. S
anchmal eine medikamentöse Behandlung in die Blase gewaschen ist sehr hilfreich. X-ray Behandlung ist in der Regel in Reserve gehalten. Wenn Sie nichts tun, werden Sie nicht herausfinden, was das Problem ist. Das Problem wird stetig schlimmer. Auch sie werden nicht mehr den Nutzen einer frühzeitigen Behandlung und das kann sehr wichtig besonders wenn es so etwas wie einen Krebs zu entwickeln, die, wenn in einem frühen Stadium diagnostiziert behandelt werden könnten ist.
Vor der Operation
Aufhören zu rauchen und versuchen, Ihr Gewicht runter, wenn Sie übergewichtig sind. Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.
Prüfen Sie, ob Sie einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen in die Klinik kommen können, nehmen Sie nach Hause, und betreuen Sie nach der Operation haben. Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, die Sie verwenden. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.
Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests, bereit für den Betrieb haben. Bitte erzählen die Schwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.
Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, die durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Möglicherweise haben Sie eine feine, Gummi-Schlauch (Katheter), die in die Blase durch den vorderen Durchgang. Dies soll Ihnen helfen, Urin ungehindert das kann ein bisschen schwierig, nach einer Operation wie diese. Manchmal ist der Katheter muss gespült werden, damit der Urin fließt richtig.
Sie können Sauerstoff aus einer Gesichtsmaske gegeben werden für ein paar Stunden, wenn Sie hatte Brust Probleme in der Vergangenheit, wenn Sie ein Raucher oder sind Sie übergewichtig sind.
Es kann einige leichte Beschwerden, wo die Instrumente wurden sein. Sie werden in der Regel nicht brauchen Schmerzmittel. Das Gefühl geht weg, nachdem ein oder zwei Tage. Allerdings, wenn Sie glauben, dass Sie können nicht dulden, die Beschwerden haben, können Sie um Hilfe bitten. Painkiller Tabletten können in der Regel helfen, aber nur sehr selten werden Sie eine Injektion benötigen.
Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, zu helfen, bis Sie in der Lage, die Dinge für sich selbst zu tun. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen, ein Auto fahren oder Maschinen bedienen, oder sogar einen Wasserkocher kochen während dieser Zeit.
Wenn es keine Katheter, sollten Sie in der Lage sein, Harn zu lassen, bevor Sie das Krankenhaus verlassen. Wenn Sie nicht urinieren, lassen die Ärzte und die Krankenschwestern kennen. Wenn ein Katheter, der Urin fließt automatisch. Der Katheter wird heraus genommen werden, wenn der Urin ist klar und wenn es sicher ist, dies zu tun. Danach werden Sie überprüft, um zu sehen, dass Sie sich beim Wasserlassen richtig werden.
Es ist eine gute Idee, einen zusätzlichen halben Liter Wasser pro Tag trinken mehr, als Sie in der Regel tun. Tun Sie dies für eine Woche nach der Operation. Dies wird dazu beitragen, den Urin zu reinigen.
Sie werden einen Termin für die Ambulanz gegeben werden, oder Sie werden ein Datum für eine Wiederholung Betrieb zu bekommen. Einige Krankenhäuser organisieren einen Check-up über einen Monat, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen. Bis dahin werden die Ergebnisse der Biopsien sollten bereit sein. Andere verlassen Check-ups an den Hausarzt. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.
Nach - Zu Hause
Sie fühlen sich müde, für ein oder zwei Tage nach der Operation. Sie sollten nicht für 24 Stunden nach der Narkose zu fahren.
Sie können sexuelle Beziehungen innerhalb von zwei bis drei Tagen nach der Operation zu starten, solange Sie sich wohl fühlen.
Sie sollten in der Lage sein, um wieder auf ein bis zwei Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zu arbeiten.
Mögliche Komplikationen
Wenn Sie diesen Vorgang unter Vollnarkose haben, gibt es ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.
Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Wenn Sie eine Betäubungsspritze in den Rücken zu haben, gibt es eine sehr kleine Chance, sich ein Blutgerinnsel bildet am Anfang Ihrer Wirbelsäule, die zu einem Gefühl der Taubheit oder Kribbeln in den Beinen führen kann. Die meisten der Zeit löst sich das Gerinnsel auf eigene und das Problem damit behoben.
Extrem selten können die Injektionen zu dauerhaften Schäden an der Wirbelsäule. Komplikationen sind selten. Wenn Sie denken, dass alles ist nicht gut, lass die Ärzte oder das Pflegepersonal wissen.
Chest Infektionen entstehen können, insbesondere bei Rauchern oder adipösen Patienten. Nicht rauchen.
Raus aus dem Bett, so schnell wie möglich, da so mobil wie möglich und die Zusammenarbeit mit den Physiotherapeuten, um die Luftwege zu löschen ist bei der Verhinderung einer Infektion in der Brust wichtig.
Manchmal gibt es Blut im Urin, und wenn die Ärzte diese erwarten ein Katheter in der Regel zum Zeitpunkt der Operation gesetzt. Es kann einige Tage dauern, um zu löschen. Sie müssen im Krankenhaus bleiben, bis es besser wird.
Manchmal können Sie die Infektion wird entweder in den Urinstrahl lokalisiert oder gelangt in die Blutbahn. Wenn die Infektion nur im Urin, werden Sie Antibiotika-Tabletten zu behandeln gegeben werden.
Obwohl selten, wenn die Infektion ist viel ernster und verbreitet sich über die Blutbahn, müssen Sie im Krankenhaus bleiben, so können die Ärzte Ihnen intravenöse Antibiotika (durch eine Vene in einem der Arme).
Extrem selten (vor allem, wenn viele Biopsien entnommen werden oder gibt es eine Menge von Brennen) das Teleskop oder die anderen Instrumente während der Operation verwendet werden kann ein Loch (Perforation) oder eine umfangreiche Kratzer in der Auskleidung der Harnröhre oder der Blase zu schaffen. Dieses Problem ist in der Regel, indem sie einen Katheter zurück in ein oder zwei Wochen, um die Blase zu entpacken und lassen den Urin korrigiert, bis das Loch oder der Kratzer verheilt ist. Nur in extremen Fällen müssen Sie eine weitere Operation, um das Problem zu beheben.
Allgemeine Hinweise
Die Bedienung ist weitgehend einfach, unkompliziert und schnell. Sie sollten bereit sein, im Krankenhaus länger bleiben werden, wenn nötig.
Diese Hinweise werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Außerdem unterscheiden sich alle Krankenhäuser und Chirurgen ein wenig.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.