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Asthma und Kinder

Was ist ein Asthmaanfall?

Die Schleimhäute in den kleinen Zweigen der Atemwege (Bronchien) anschwellen und der kreisförmigen Muskeln ("Krampf" oder Bronchospasmus).

Mehr Schleim in der bereits eingeschränkt Atemwege, die Atmung einen Kampf macht produziert. In der Regel erzeugt ein pfeifendes Geräusch, beim Ausatmen.

Welche Symptome bei Kindern kann durch Asthma?

Kleine Kinder (bis drei Jahre):

  • ein pfeifendes Geräusch, beim Ausatmen
  • Husten, Keuchen oder Atemnot mit Übung
  • Gefühl von einem Engegefühl in der Brust
  • verlängerte Husten, nicht wegen einer Erkältung, die oft nachts schlimmer
  • allgemeines Unwohlsein
  • wiederkehrende Erkältungen, aus dem es dauert eine lange Zeit sich zu erholen.

Kinder von 3 bis 15 Jahre:

  • ein pfeifendes Geräusch beim Ausatmen
  • verlängerte Husten, vor allem nachts
  • Aufwachen Husten während der Nacht oder am Morgen
  • Inaktivität oder Lethargie - nicht mehr wollen, physikalische Spiele spielen oder andere Übung, wenn sie dies genossen haben, bevor.

Wie häufig ist Asthma bei Kindern?

  • Chronisches Asthma ist die häufigste langfristige Kinder-Krankheit.
  • Etwa 1 bis 2 Prozent aller Kinder bekommen chronischem Asthma während ihrer Kindheit.
  • Etwa 15 bis 20 Prozent aller Kinder haben Symptome Keuchen, ohne chronischem Asthma.

Was verursacht Asthma bei Kindern?

Bei jungen Kindern im Vorschulalter wird Keuchen in der Regel auf die durch eine Virusinfektion gebracht - was eine Erkältung, Ohr oder Halsentzündung.

Manche Leute nennen das "viral induzierten keuchen 'oder' wheezy Bronchitis", rufen sie, während andere Asthma.

Die meisten Kinder wachsen aus ihm heraus, als sie bis zum Schulalter zu bekommen.

Bei älteren Kindern sind Viren immer noch die häufigste Ursache für Atemnot. Aber auch andere Allergene können auch dazu führen, ein Asthma Angriff wie die nachfolgend aufgeführten

Was macht ein Kind Asthma verschlimmern?

  • Die Exposition gegenüber den Dingen, die sie allergisch sind.
  • Zigarette oder Pfeife rauchen.
  • Erkältungen.
  • Umweltverschmutzung und Staub.
  • Anstrengung oder Übung: Übung jedoch sollten ermutigt werden, mit Asthma-Symptome durch Medikamente gelindert werden.

Wann sollte ein Elternteil den Arzt besuchen?

  • Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind kann Asthma.
  • Wenn die Asthma-Medikamente normalerweise verwendet funktioniert nicht, oder es ist mehr als zwei oder drei Mal pro Woche benötigt.

Wann ist es notwendig, den Arzt zu rufen dringend?

  • Wenn das Kind hat Probleme beim Atmen.
  • Wenn die Haut verfärbt sich weiß oder blau, besonders auf den Lippen oder um den Mund.
  • Wenn die Atemnot verschlechtert sich dramatisch.
  • Wenn der Asthmaanfall ist viel schlimmer als normal.
  • Wenn Sie mit dem ventolin Puffer mehr als alle 4 Stunden.

Wie stellt der Arzt entscheiden, ob ein Kind Asthma hat oder nicht?

  • Durch das Hören auf die Symptome, die durch Eltern und Kind beschrieben.
  • Durch die Untersuchung der Kinder durch das Hören auf ihre Brust mit einem Stethoskop.
  • Durch die Messung der Kapazität Ihres Kindes Lunge mit einem Peak-Flow-Monitor - ein einfaches Gerät, das die maximale Geschwindigkeit, mit der das Kind ausblasen können misst. Die Lesung wird verringert, wenn die Atemwege dicht sind. Dies kann zu Hause oder in der Arztpraxis durchgeführt werden.
  • Durch die Überprüfung, ob die Behandlung vom Arzt empfohlen funktioniert.

Warum sollte ein Kind die Medikamente?

Es ist oft notwendig und hilfreich, um den Kindern Medikamente, weil es folgende Möglichkeiten:

  • entfernen ihre Symptome so dass sie spielen und trainieren wieder, wie andere Kinder
  • unterwerfen die allergische Reaktion des Körpers und reduzieren die Entzündung in den Atemwegen
  • entfernen oder verringern schädliche Auswirkungen auf Ihr Kind die Lunge, so dass sie natürlich zu entwickeln.

Welche Medikamente sollte mein Kind verwenden?

Arzneimittel zur Behandlung von Asthma in der Regel aus zwei Hauptgruppen dachte:

  • Schmerzmittel (Bronchodilatatoren): dies sind flink Medikamente, die die Muskeln der Atemwege entspannen. Sie lindern die Symptome von Keuchen, Husten und Atemnot und sind die First-Line-Behandlung einer akuten Asthmaanfall.
  • Preventer (Entzündungshemmer): Diese wirken über einen längeren Zeit-und Arbeitsaufwand durch eine Verringerung der Entzündung in den Atemwegen.

Helfer

Es gibt zwei Gruppen von diesen.

Die verschiedenen Arten von Schmerzmittel können kombiniert werden, wenn es erforderlich ist.

Beta 2-Agonisten

Diese Medikamente wirken auf Molekül-sized Rezeptoren auf der Muskulatur der Bronchien. Die Droge passt der Rezeptor wie ein Schlüssel sein Schloss und stimuliert die Muskeln zu entspannen. Beispiele für diejenigen, die Handlung für eine kurze Zeit (drei oder vier Stunden nach einer Einzeldosis) Salbutamol (zB Ventolin) und Terbutalin (zB Bricanyl).

Asthma und Kinder. was ist ein Asthma-Anfall?
Asthma und Kinder. Was ist ein Asthmaanfall?

Diese Medikamente (und die anderen inhalativen Medikamenten unten erwähnt) sind aus einer Vielzahl von Fördereinrichtungen, die bekannteste ist die eingeatmet Druck Dosier-Inhalator-(MDI). Spezielle Adapter und Arten von Inhalator zur Verfügung, um es einfacher zu inhalativen Medikamenten zu kleinen Kindern zu verabreichen. Ein Arzt oder eine Krankenschwester Praxis empfehlen kann, welche Art am besten geeignet sein.

Länger wirkenden Beta2-Agonisten gehören Salmeterol (zB Serevent). Ihre Wirkung dauert mehr als 12 Stunden, so dass sie für zweimal tägliche Dosierung. Diese Medikamente sind besonders gut für die körperliche Belastung ausgelöste Probleme und Nacht-Symptome. Sie sind nicht geeignet für sehr junge Kinder.

Anticholinergika

Einer der Wege, in denen die Größe der Atemwege natürlich gesteuert wird durch Nerven, die die Muskeln zu verbinden.

Die Nervenimpulse bewirken, dass die Muskeln zu kontrahieren, so Verengung der Atemwege. Anticholinergika blockieren diesen Effekt, so dass die Atemwege zu öffnen.

Die Größe dieses Effekts ist recht klein, so dass es am deutlichsten, wenn die Atemwege bereits durch andere Bedingungen, wie chronische Bronchitis verengt worden.

Diese Medikamente werden daher nicht häufig bei Kindern verwendet, aber ipratropium (zB Atrovent) ist für die Anwendung bei Kindern zur Verfügung, wenn erforderlich.

Verhinderer

Es gibt vier Hauptgruppen von diesen.

Kortikosteroide

Kortikosteroide (oder Steroide), wie Beclometason (zB Becotide), Budesonid (Pulmicort) und Fluticason (Flixotide), haben einen riesigen Unterschied für die Behandlung von Asthma gemacht.

Sie arbeiten daran, die Menge der Entzündung in den Atemwegen zu verringern, wodurch ihre Tendenz zu Vertrag und haben es viele Menschen mit den zuvor mühsam Asthma fast beschwerdefrei Leben zu führen.

Sie werden in der Regel als inhalative Behandlung gegeben, wenn auch manchmal kurze Kurse von oralen Steroid-Tabletten für schlechte Angriffe erforderlich sein kann.

Obwohl Steroide starke Medikamente, mit vielen potenziellen Nebenwirkungen sind, hat ihre Sicherheit in Asthma gut etabliert.

Es ist auch wichtig, um die Probleme, die aus schlecht behandelt Asthma gegen die Verbesserung der Gesundheit, wenn der Zustand gut behandelt wird, tritt entstehen auszugleichen.

Cromone

Es gibt zwei Medikamente in dieser Gruppe: Natriumcromoglicat (zB Intal) und Nedocromilnatrium (Tilade).

Sie dienen auch dazu, Entzündungen der Atemwege zu reduzieren. Sie neigen dazu, am besten für milden Asthma und sind effektiver bei Kindern als bei Erwachsenen.

Die Medikamente werden durch Inhalation gegeben und in der Regel gut vertragen. Dies ist ein guter erster Linie vorbeugende Behandlung bei Kindern, aber sie kann bis zu sechs Wochen, um einen Effekt zu haben.

Leukotrien-Rezeptor-Antagonisten

Leukotriene sind Verbindungen, die durch entzündliche Zellen freigesetzt, in der Lunge, die eine leistungsfähige und einengende Wirkung auf die Atemwege haben.

Durch die Blockierung dieser Effekt mit diesen Antagonisten Drogen, ist die Verengung umgekehrt.

Eines dieser Medikamente, Montelukast (Singulair Kinder), ist derzeit für Kinder ab zwei Jahren zugelassen. Zafirlukast (Accolate) kann bei Kindern ab 12 Jahren verwendet werden.

Theophyllin

Theophyllin und Aminophyllin werden durch den Mund gegeben, und sie sind weniger häufig in Großbritannien verwendet, weil sie eher zu Nebenwirkungen als inhalativen Behandlung zu geben sind.

Sie sind immer noch weit verbreitet in der ganzen Welt.

Was sind die langfristigen Perspektiven?

  • Die meisten Kinder entwachsen die Krankheit.
  • Die milderen es ist, desto größer ist die Chance es entwachsen.