Bluake

Brauche ich wirklich einen epididymectomy?

Frage

Ich habe als mit Post Vasektomie Schmerzen nach dem Leiden und Schmerzen konstant Schmerzen nach der Ejakulation da mit einem diagnostiziert worden Vasektomie vor sechs Jahren.

Ich wurde von dem Arzt, der die Operation, dass eine Umkehr würde wahrscheinlich die effektivste Behandlung durchgeführt erzählt.

Der Registrar, dass ich im örtlichen Krankenhaus gesehen erzählte mir, dass er nicht gerne Umkehrungen durchführen und dass er eine epididymectomy auf der rechten Seite durchführen (sie fand einige Dilatation einiger Venen während einer Ultraschall-und X-ray, die möglicherweise war Beitrag zum Schmerz) und ich war Diclofenac 50mg gegeben zu nehmen zweimal täglich ein, drei Stunden vor dem Sex für acht Wochen, um zu sehen, ob es einen Effekt hat.

Ich bin besorgt, dass, wenn sie eine epididymectomy und führen es nicht mit dem Schmerz zu helfen, was ist die nächste Option? Ich sagte, ich wollte nicht, dass sie als erste Option, obwohl ich würde es nicht ausschließen zu betrachten.

Ich bin über das, was gegeben haben verschiedene Ratschläge von verschiedenen Ärzten verwirrt.

Beantworten

Nun, das ist so ungewöhnlich, dass ich mich nicht wirklich überrascht, dass man euch widersprüchliche Ratschläge gegeben.

Ehrlich gesagt, würde ich bezweifle sehr, dass der Arzt, der die Operation hat eine solide wissenschaftliche Grundlage für die Behauptung, dass die Umkehrung hat beste sein.

Wenn der Standesbeamte, die Sie im Krankenhaus sah in der Abteilung für Urologie, hat er wahrscheinlich weiß, was er tut.

Dennoch in dieser höchst ungewöhnlichen Reihe von Umständen, müssen Sie durch einen Facharzt für Urologie gesehen werden. Also sagen Sie ihnen, dass Sie ihn sehen (nicht sein Registrar) beim nächsten Mal wollen.

Es gibt sehr wenig medizinische Beweise zur Verfügung, um die Wirksamkeit der Entfernung der Nebenhoden.

Also ich denke, man sollte mit dem Diclofenac (oder ähnliche Medikamente) für eine lange Zeit vor der Prüfung dieses Vorgangs durchhalten.