Bluake

Worum geht es in einer Vasektomie Umkehr?

Frage

Mein Mann hatte eine Vasektomie, wenn unser kleiner Junge war 11 Monate alten.

Wir wollten nicht mehr Kinder, denn ich hatte Hyperemesis in meiner Schwangerschaft und verbrachte die meiste Zeit in und außerhalb des Krankenhauses.

Unser kleiner Junge ist jetzt drei und wir würden jetzt wirklich gerne ein weiteres Kind.

Wir sind uns einig, dass wir ein bisschen voreilig in unserer Wahl, um die Vasektomie so früh nach der Geburt haben waren.

Ist es möglich, dass die Vasektomie rückgängig gemacht und wenn ja, was ist daran beteiligt?

Werden wir uns für dieses Verfahren zu bezahlen?

Gibt es irgendwelche Garantien, dass es funktioniert?

Wenn es funktioniert, ist, wie bald darauf Spermien produziert?

Beantworten

Es tut uns leid zu hören, Sie hatten so eine schlechte Zeit in hyperemasis gravidarum (schweres Erbrechen in der Schwangerschaft) aber hoffentlich nicht in einer nachfolgenden Schwangerschaft passieren, und selbst wenn es tat, kann sie behandelt werden.

Ihr Mann kann sicherlich durchlaufen eine Umkehr der Vasektomie.

Seit seiner Operation wurde vor relativ kurzer Zeit durchgeführt seine Chancen auf den Betrieb erfolgreich sind besser als die meisten (die Chance ist deutlich reduziert, wenn die Vasektomie wurde mehr als 10 Jahre zuvor durchgeführt).

Wegen HNFA Wartelisten ist es sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, eine Umkehrung durchgeführt, es sei denn Sie gehen privat.

Die Erfolgsraten unter verschiedenen Chirurgen variiert von 40 bis 90 Prozent bei der Wiederherstellung der Passage der Spermien durch die Rohre mit einem 30 bis 50-Prozent-Wahrscheinlichkeit des Mannes Zeugung eines Kindes danach.

Männer haben oft eine niedrigere Spermienzahl nach Umkehrung als vor der Vasektomie, aber diese neigt dazu, zu verbessern über das erste Jahr.

Wenn die Empfängnis nicht mehr auftritt, können Spermien speziell geerntet werden und konzentriert für den Einsatz in der assistierten Fruchtbarkeit Techniken wie IVF.

Der Betrieb umfasst entweder eine lokale oder Vollnarkose und dauert in der Regel etwa 30 Minuten.

Die geschnittenen Enden der Rohre befinden und keine Narben, gebunden oder verbrannt Gewebe werden getrimmt.

Die Enden werden dann sorgfältig zusammen vorzugsweise unter Verwendung eines mikrochirurgischen Technik mit einem Operationsmikroskop, um das Sichtfeld zu vergrößern genäht.

Kleine Maschen eingeführt, um die inneren und äußeren Wände der beiden Rohre zu verbinden, und zwar entzündlichen und immunologischen Prozessen können Probleme selbst nach der besten chirurgischen Eingriff verursacht, gibt es eine allgemeine 40 Prozent Chance der Mann mit Kindern in der Zukunft.