Bluake

Idiopathische infantile Temporallappen Epilepsie

Andere Antworten

Alle neuen Medikamente für Epilepsie?

Kann Epilepsie verursachen Gedächtnisprobleme?

Menstruationsepilepsie

Hat mein Präeklampsie führen meine Anfälle?

Hat meine Freundin haben Temporallappen-Epilepsie?

Epilepsie und PMS

Epilepsie Medikamente während der Schwangerschaft

Epilepsie Sorgen nach Kopfverletzung

Getting eine Medizin in Rumänien

Wie wird mein Sohn kommen aus seiner Epilepsie-Medikamente?

Ich möchte eine Familie gründen, aber ich bin auf Medikamente für epileptische Anfälle

Ich bin immer mehr Anfälle als früher

In utero Beschlagnahme?

Ist es möglich, eine anormale Aktivitäten in Ihrem Gehirn, ohne Symptome zu haben?

Ist es möglich, entwachsen Anfälle?

Ist es sicher für meine epileptischen Sohn zum Skifahren?

Ist meine Epilepsie zu einer Kopfverletzung verknüpft?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen hormonellen PMS und Epilepsie?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Epilepsie und psychischen Erkrankungen?

Ist das Epilepsie?

Ist Trileptal gehen, um mich impotent?

Lamictal und Alkohol

Lamictal und Schwangerschaft

Medikamente und Gewichtszunahme

Mein Freund hat nächtliche Anfälle

Mein Arzt will meine Epilepsie-Medikamente zu ändern, aber ich bevorzuge meine jetzige Medizin

Mein Sohn leidet unter Krämpfen - es ist Epilepsie?

Oligodendrogliom

Petit mal

PME

Schwangerschaft und Epilepsie-Medikamente

Verhindern Epilepsie

Sollte ich aufhören, meine Medikamente?

Blitzleuchten

Subklinische Anfälle

Temporallappen Epilepsie und bipolarer Störung

Wollen Sie eine Familie zu gründen, aber nicht sicher, dass ich meine Medikamente aufhören wollen

Gewichtszunahme

Welche Symptome würden für die Diagnose einer Epilepsie zu qualifizieren?

Wird mein Freund das Epilepsie unsere ungeborene Kind weitergegeben werden?

Wird das Rauchen und Trinken haben einen negativen Einfluss auf meine Medikamente?

Frage

Im Alter von 9 I wurde mit idiopathischer Schläfenlappen infantile diagnostiziert Epilepsie.

Ich war auf Carbamazepin für zwei Jahre und wurde bis vor kurzem frei passen, wenn ich mit 'funny turns' gestartet. Mein Gesicht scheint zu fallen und ich werde desorientiert, heiß und im Mund zusammen.

Diese Episoden dauern etwa eine Minute. Ein EEG zeigte Aktivität an der Vorderseite des Gehirns, die ich habe gesagt, ist nicht wahr, Epilepsie, aber eine niedrige Schwelle fit.

Die Lamotrigin hat geholfen, aber nicht in vollem Umfang die Anfälle kontrolliert noch.

Beantworten

Tut mir leid, über dieses Problem mit diesen "lustigen Wendungen 'hören.

Ich bin ziemlich überrascht, zu hören, dass sie nicht gedacht, um wahr zu sein Epilepsie, weil sie wie Anfälle sicherlich klingen, was möglich werden komplexe partielle Anfälle bezeichnet.

Bei diesen Patienten verlieren Kontakt mit ihrer Umgebung für ein oder zwei Minuten und zwecklosen Bewegungen auftreten. Manchmal ist das Gesicht beteiligt.

Sie stellen sich am häufigsten in dem Temporallappen, sondern kann aus einem beliebigen Teil des Gehirns stammen. Ich bin auch durch die Beschreibung Ihres EEG verwirrt.

Ich hätte gedacht, eine abnorme Aktivität ist wahrscheinlich mit Epilepsie in Verbindung gebracht werden, aber es ist auch wahr, dass 30 Prozent der EEG ist bei Epileptikern sind normal.

Sofern sehr offensichtlich, ist die Diagnose wahrscheinlich nicht auf eine EEG vorgenommen werden.

Ein anderer wird oft heraus, wo es Zweifel durchgeführt, in der Regel während des Schlafes oder mit Schlafentzug.

Ich glaube nicht, dass es etwas mit Ihrer Hemihypertrophie tun.

Ich bin mir nicht bewusst eine Verbindung mit Epilepsie, obwohl es einen Zusammenhang mit einem höheren Risiko für bestimmte Tumorarten, aber wieder so weit ich weiß, nicht Hirntumoren.

Mein Verständnis ist, dass Lamotrigin häufiger in Kombination mit anderen Medikamenten gegeben, obwohl es für partielle Anfälle gekennzeichnet ist. Es ist sicherlich ungewöhnlich, da sie, wenn Sie nicht 'true' Epilepsie.

Es wird oft als Add-on-Therapie, wie mit Natriumvalproat verwendet.

Also, wenn Ihr 'Umdrehungen' nicht gesteuert werden, Lamotrigin allein, dann denke ich, die Frage mit einer kombinierten Therapie erhöht werden muss, zumal die Sie einnehmen, eine relativ hohe Dosis.

Ich frage mich auch, ob Sie andere Ursachen für diese Anfälle ausgeschlossen haben müssen, vor allem, wie Sie habe keine Mühe für so lange.

Sind Sie sehen einen Neurologen? Ich will nicht, um die Pflege, Sie werden immer zu kritisieren, das ist einfach aus der Ferne tun, wenn Sie nicht wissen, die ganze Geschichte, und es kann sehr gute Gründe für die Art und Weise Ihren Fall gehandhabt wird.

Aber wenn Sie nicht sehen, sind ein Neurologe, dann denke ich, sollten Sie sich fragen, um eine bezeichnet werden. Dies ist durchaus möglich, auf der HNFA.

Wenn Sie bereits zu sehen sind ein Neurologe, dann denke ich, sollten Sie über die Diagnose erneut bitten, die Möglichkeit, einen weiteren EEG, etwa mit zusätzlichen medikamentösen Behandlung und über Ausschluss anderer Ursachen für diese Entwicklung.