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Frage
Im Alter von 9 I wurde mit idiopathischer Schläfenlappen infantile diagnostiziert Epilepsie.
Ich war auf Carbamazepin für zwei Jahre und wurde bis vor kurzem frei passen, wenn ich mit 'funny turns' gestartet. Mein Gesicht scheint zu fallen und ich werde desorientiert, heiß und im Mund zusammen.
Diese Episoden dauern etwa eine Minute. Ein EEG zeigte Aktivität an der Vorderseite des Gehirns, die ich habe gesagt, ist nicht wahr, Epilepsie, aber eine niedrige Schwelle fit.
Die Lamotrigin hat geholfen, aber nicht in vollem Umfang die Anfälle kontrolliert noch.
Beantworten
Tut mir leid, über dieses Problem mit diesen "lustigen Wendungen 'hören.
Ich bin ziemlich überrascht, zu hören, dass sie nicht gedacht, um wahr zu sein Epilepsie, weil sie wie Anfälle sicherlich klingen, was möglich werden komplexe partielle Anfälle bezeichnet.
Bei diesen Patienten verlieren Kontakt mit ihrer Umgebung für ein oder zwei Minuten und zwecklosen Bewegungen auftreten. Manchmal ist das Gesicht beteiligt.
Sie stellen sich am häufigsten in dem Temporallappen, sondern kann aus einem beliebigen Teil des Gehirns stammen. Ich bin auch durch die Beschreibung Ihres EEG verwirrt.
Ich hätte gedacht, eine abnorme Aktivität ist wahrscheinlich mit Epilepsie in Verbindung gebracht werden, aber es ist auch wahr, dass 30 Prozent der EEG ist bei Epileptikern sind normal.
Sofern sehr offensichtlich, ist die Diagnose wahrscheinlich nicht auf eine EEG vorgenommen werden.
Ein anderer wird oft heraus, wo es Zweifel durchgeführt, in der Regel während des Schlafes oder mit Schlafentzug.
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Ihrer Hemihypertrophie tun.
Ich bin mir nicht bewusst eine Verbindung mit Epilepsie, obwohl es einen Zusammenhang mit einem höheren Risiko für bestimmte Tumorarten, aber wieder so weit ich weiß, nicht Hirntumoren.
Mein Verständnis ist, dass Lamotrigin häufiger in Kombination mit anderen Medikamenten gegeben, obwohl es für partielle Anfälle gekennzeichnet ist. Es ist sicherlich ungewöhnlich, da sie, wenn Sie nicht 'true' Epilepsie.
Es wird oft als Add-on-Therapie, wie mit Natriumvalproat verwendet.
Also, wenn Ihr 'Umdrehungen' nicht gesteuert werden, Lamotrigin allein, dann denke ich, die Frage mit einer kombinierten Therapie erhöht werden muss, zumal die Sie einnehmen, eine relativ hohe Dosis.
Ich frage mich auch, ob Sie andere Ursachen für diese Anfälle ausgeschlossen haben müssen, vor allem, wie Sie habe keine Mühe für so lange.
Sind Sie sehen einen Neurologen? Ich will nicht, um die Pflege, Sie werden immer zu kritisieren, das ist einfach aus der Ferne tun, wenn Sie nicht wissen, die ganze Geschichte, und es kann sehr gute Gründe für die Art und Weise Ihren Fall gehandhabt wird.
Aber wenn Sie nicht sehen, sind ein Neurologe, dann denke ich, sollten Sie sich fragen, um eine bezeichnet werden. Dies ist durchaus möglich, auf der HNFA.
Wenn Sie bereits zu sehen sind ein Neurologe, dann denke ich, sollten Sie über die Diagnose erneut bitten, die Möglichkeit, einen weiteren EEG, etwa mit zusätzlichen medikamentösen Behandlung und über Ausschluss anderer Ursachen für diese Entwicklung.