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Frage

Mein Bruder im Alter von 38 leidet Epilepsie.

Er ist in 105kg Gewicht. Seine Höhe 5ft 11in. Seine Anfälle begann, als er etwa ein Jahr alt war.

Wir sind der festen Meinung, dass dies, weil er zu Boden fiel aus einem Zement Treppe begonnen.

Zunächst benutzte er, um die Krämpfe alle fünf Minuten oder so, aber dann im Laufe der Jahre und dank der Durchbrüche in der medizinischen Wissenschaft, nachdem man ihm seine Medikamente Krämpfe unter Kontrolle gewesen.

Derzeit seiner Anfälle sind sehr unregelmäßig. Manchmal hat er nicht sie für etwa sechs bis sieben Monate.

Ich nehme an, wenn es beginnt bekommt er passt jeden Tag für etwa 10 oder 15 Tage, aber nur ein-oder zweimal am Tag, nicht mehr als das..

Im Moment ist er auf Tegretol 1000mg pro Tag, Epanutin 400mg pro Tag und Adalat, eine Tablette pro Tag.

Gibt es eine aktuelle Medizin für die Kontrolle der Krampfanfälle? Meinst du, ich sollte die Dosis der Medikamente oben einstellen?

Beantworten

Es tut mir leid zu deines Bruders Zwangslage zu hören. Sie werden verstehen, dass ich mich nicht in der Position, um ihm eine persönliche Beratung.

Generell ist zu stoppen oder zu reduzieren die Anzahl und Häufigkeit der Anfälle das Ziel der Behandlung von Epilepsie, indem ein oder mehrere Medikamente in der niedrigsten wirksamen Dosis auf einmal täglich.

Gelegentlich ist es notwendig, hohe Dosierungen in getrennten Mengen verteilt jeden Tag so zu verwenden, wie keine Nebenwirkungen, die mit hohen Konzentrationen des Wirkstoffs im Blut verbunden sein können, zu vermeiden.

Oft ist es notwendig, eine Kombination von zwei oder mehreren Arzneimitteln verwenden.

Die empfohlene Erhaltungsdosis Dosisbereich für Carbamazepin (Tegretol) ist 0.8-1.2g täglich in aufgeteilten Dosen.

Die empfohlene Erhaltungsdosis Dosisbereich für Phenytoin (Epanutin) ist 200-500mg täglich.

Es gibt wenig Raum für Manöver daher bei der Steigerung Ihres Bruders vorliegenden Medikamente.

Wenn er häufigen Anfällen von Zeit zu Zeit erlebt, wäre es vielleicht eine Überlegung wert, eine Veränderung in seiner Behandlung Regime, wie sein Arzt.

Es gibt immer ein Risiko, aber bei der Einstellung wie gut etablierte Kombinationstherapie, dass die Beschlagnahme Rate erhöhen, bevor die Dinge zu verbessern.