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Frage

Ich habe Grand-mal- Epilepsie.

Ich falle aus, verlieren Gewissen, Gedächtnis, und verloren haben mein Urin als ich jünger war.

Als ich älter geworden meine Aura hat sich verändert, wenn ich meinen Menstruationszyklus jeden Monat starten, bekomme ich unkontrollierbaren schüttelt, wo ich nicht eine vollständige Beschlagnahme, nur die schlechten schüttelt und es ist sehr ärgerlich.

Als mein Menstruationszyklus in etwa vier Tagen ist alles wieder normal hält, nicht schüttelt, wenn ich kalt oder Mangel an Schlaf zu bekommen.

Ist mein Menstruationszyklus Ursache dieser heftigen Eruptionen oder brauche ich eine gründlichere EEG mit meinem Neurologen oder eine andere Art von Arzt?

Jeden Monat bekomme ich PMS (wenn das nicht schon schlimm genug) zzgl. diese heftigen Erschütterungen wo es unmöglich ist, alles zu tun, oder halten nichts.

Beantworten

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem mit Epilepsie haben.

Die medizinische Literatur ist nicht sehr entgegenkommend über das Verhältnis zwischen weiblichen Hormon-Status und Epilepsie, aber das ist sicherlich ein Problem, das ich über vor gekommen.

Der Neurologe ich einen besonderen Fall mit, wo die Patientin mit mehr Angriffe kurz vor und während ihrer Periode wurde diskutiert, einig, dass dies wahrscheinlich der Faktor in ihrem Fall.

Vielmehr als eine Sache von Versuch und Irrtum, versuchte ich mein Patient (der hatte auch PMS) auf einer kleinen Dosis eines Medikaments namens Rivotril (Clonazepam), die mild sedierende und anti-epileptische Wirkung hat.

Zunächst nahm sie diese die ganze Zeit - zusätzlich zu ihrer gewohnten Medikamente - aber später konnte sie nur nutzen es als ihre Periode näherte.

Ich kann nicht sagen, dass dies Ihnen zu helfen, als eine Reihe von man nicht genügend Beweise.

Aber diese Erfahrung zeigt, dass es sicherlich wert ist die Angelegenheit mit Ihrem Hausarzt, oder wenn er nicht glücklich ist, alles zu versuchen, dann sollten Sie fragen zu Ihrem Neurologen wieder zu sehen.

Ich glaube nicht, dass ein anderes EEG ist wahrscheinlich zu helfen, aber er oder sie in der Lage, weitere Behandlung oder Beratung anbieten.

Es gibt einige gute Behandlungsmöglichkeiten für PMS selbst, einschließlich einer Gruppe von Medikamenten, den sogenannten selektiven Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer (SSRI), aber diese müssen mit Vorsicht bei Epilepsie eingesetzt werden, und Sie würden hierzu beraten lassen müssen.