Bluake

Appendektomie - Kind

Was ist das?

Privat Behandlung

Die Anlage ist eine Out-pouching des Darms über die Größe Ihres Kindes kleinen Finger. Es liegt tief unten in der rechten Seite Ihres Kindes Bauch. Es ist keine praktische Anwendung beim Menschen. Manchmal wird der Blinddarm geschwollen und verursacht Schmerzen (Blinddarmentzündung).

Einer von 15 Menschen entwickeln Blinddarmentzündung im Laufe ihres Lebens. Es ist nicht ein häufiges Problem für Kinder unter dem Alter von zwei und insgesamt wirkt 4 von 1.000 Kindern.

Wenn ein entzündeten Blinddarm ist unbehandelt, kann es am Ende platzt im Bauch verursacht schwere Infektion und Krankheit (Bauchfellentzündung), das kann zum Tod führen.

Je jünger das Kind, desto größer sind die Chancen, dass der Blinddarm platzen wird: es geschieht in fast 80 Prozent der Kinder mit Blinddarmentzündung, die weniger als fünf Jahre alt und in 25 Prozent der Jugendlichen sind.

Manchmal sind die Narben Anhang aus zurückliegenden Infektionen und Schmerzen, die Ursachen zu kommen und für entlang Zeit (Murren Anhang) gehen kann.

A erkrankten Anhang muss herausgenommen werden. Manchmal bei Kindern mit diesen Zeichen, ist der Anhang normal, wenn es herausgenommen wird. Im Zweifelsfall ist es sicherer, die als Anhang, um das Problem des Ausscheidens eines erkrankten Anhang innerhalb riskieren entfernen.

Appendizitis ist nicht die Eltern Schuld, und es gibt nichts, was Sie tun, um es zu verhindern.

Der Betrieb

Der Betrieb der Anlage zu entfernen, wird als appendicectomy.

Ihr Kind wird eine Vollnarkose, und werden schlafen für die ganze Operation. Die Narkose ist in der Regel sehr sicher, aber die Risiken zu erhöhen, wenn die Operation ist dringend, wenn das Kind sehr krank gemacht.

Die Anlage kann durch das Schlüsselloch Verfahren oder durch die offene Methode gemacht werden. Die Ärzte werden dies mit Ihnen besprechen, aber die meisten Zentren die offene Methode.

Wenn Herausnehmen der Anhang mit der Schlüsselloch-Methode ist nicht das Beste für Ihr Kind, wird die offene Methode durchgeführt werden. Das heißt, indem ein Schnitt in der Haut und Muskeln in der Anlage. Die Anlage wird abgeschnitten und das Loch im Darm geschlossen ist. Die Wunde wird dann genäht.

Alternativ kann der Schlüssel-Loch-Methode macht zwei Wunden ca. 1cm (weniger als einen halben Zoll) lang in der Vorderseite Ihres Kindes Bauch, plus einen anderen in den Bauch drücken.

Ein sehr schmaler Teleskop genannt Laparoskop durch eine der Wunden geleitet. Der Chirurg kann sehen, was los ist in den Bauch mit einem TV-Bildschirm. Spezielle schmale Instrumente werden durch die anderen Wunden bestanden. Der Anhang kann befreit werden, und brachte durch eine der Wunden. Die Wunden werden dann mit Maschen unter die Haut und klebrigen Streifen auf der Haut geschlossen.

Wenn die Anlage nicht sicher entnommen werden auf diese Weise, dann eine größere Wunde benötigt wird, um den Job zu erledigen. Der Chirurg kann nur zum Zeitpunkt der Operation zu berichten.

Wenn der Blinddarm geplatzt ist, könnte es sein, dass es viel freie Flüssigkeit oder sogar Eiter im Bauch. Der Chirurg muss dann zum Auswaschen der Bauch wirklich gut. Wenn Sie die offene Operation haben, kann dies in der Regel über den ersten Schnitt, indem sie etwas größer gemacht werden. Wenn Sie das Schlüsselloch Betrieb haben, kann es sein, dass der Chirurg kann die Wäsche tun sich durch eines der Schlüssellöcher oder er könnte öffnen müssen eines der Schlüssellöcher, um den Job richtig zu machen.

Wie auch immer der Chirurg, nehmen Sie die Anlage verwendet, schickt er ihn für Tests zu bestätigen, dass das einzige Problem Entzündung (Schwellung Anhang) ist und dass es keine anderen Probleme, die weitere Behandlung benötigen könnten, obwohl dies selten ist.

Manchmal kann der Chirurg finden etwas anderes im Bauch. Er wird damit umzugehen, wie es geschieht. Er wird Sie wissen lassen, über diese.

Normalerweise wird Ihr Kind wird fit genug, um Krankenhaus zwei bis drei Tage nach einem Schlüsselloch Betrieb verlassen, oder drei bis fünf Tage nach einer offenen Operation.

Alle Alternativen?

Wenn Sie die Dinge, wie sie sind verlassen, wird Ihr Kind noch viel schlimmer. Ihr Kind wird sehr krank mit Infektion und Darmprobleme und allmählich kann der Zustand lebensbedrohlich werden vor allem, wenn die Anlage platzt.

Antibiotika auf ihre eigenen kann helfen, die Entzündung zu kontrollieren, aber wird das Problem nicht lösen.

Es gibt keine Röntgen-oder Laser-Behandlung.

Vor der Operation

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, dass Ihr Kind mit. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Auf der Station, wird Ihr Kind für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass er oder sie gut vorbereitet und können den Betrieb so sicher wie möglich zu haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie und Ihr Kind wird die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung die Erlaubnis für den Betrieb voran gehen unterzeichnen, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, alle Informationen, die Ihnen gegeben wurde über die Gesundheit Ihres Kindes, die möglichen und geplanten Behandlungen und mögliche Risiken. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo Sie und Ihr Kind für eine Stunde oder zwei, eine Woche oder so vor der Operation für diese Prüfungen besuchen.

Nach - Im Krankenhaus

Ihr Kind kann eine feine, Kunststoffrohr liefen die Rückseite der Nase in den Magen für ein paar Tage ablaufen. Dadurch wird Ihr Kind viel wohler fühlen, besonders früh Tage nach der Operation, wenn der Magen und der Darm fühlen sich ein bisschen träge wegen der Betäubung.

Ihr Kind kann ein feines, dünnes Plastikröhrchen in eine Armvene mit einer Kunststoff-Flasche, um Salz, Zucker und Wasser geben, bis der Darm erholt sich von der Operation zu haben. Es kann ein Drainagerohr, die aus der Haut in der Nähe der Wunde sein. Dies ist, um loszuwerden, alle restlichen Blut oder anderen Flüssigkeiten aus dem Bereich der Operation.

Alle Wunden werden Dressings auf haben. Es kann einige Beschwerden bei Bewegung eher als schwere Schmerzen. Ihr Kind wird Injektionen oder Tabletten zu kontrollieren diese nach Bedarf gegeben werden. Er oder sie sollte mehr verlangen, wenn die Schmerzen nicht gut beherrscht oder wenn es schlimmer wird.

Eine Vollnarkose macht Ihr Kind langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern unterstützen Sie Ihr Kind zu helfen, bis er oder sie fühlt sich viel besser.

Ihr Kind wird wahrscheinlich in der Lage sein, aus dem Bett mit Ihrer Hilfe und der Hilfe der Schwestern am Tag nach der Operation trotz einiger Beschwerden. Es geht nicht an der Wunde schaden, und die Übung ist sehr hilfreich. Am zweiten Tag nach der Operation sollte Ihr Kind in der Lage sein die meiste Zeit aus dem Bett und in einem angemessenen Komfort verbringen.

Am Ende einer Woche die Wunde sollte praktisch schmerzfrei. Es ist ganz normal, dass die Därme nicht für ein oder zwei Tage nach der Operation zu öffnen. Der Darm in der Regel nicht mehr funktioniert eine Zeit lang durch die Entzündung der Appendix und der Wirkung der Betäubung.

Es ist wichtig, dass Ihr Kind Urin gelangt und leert die Blase innerhalb von 6 bis 12 Stunden der Operation. Wenn Ihr Kind nicht passieren können Urin, werden die Ärzte und Krankenschwestern Schritte unternehmen, um das Problem zu beheben.

Alle Wunden haben einen Verband, der eine gewisse Färbung mit alten Blut zeigen in den ersten 24 Stunden. Es kann einige lila Blutergüsse um eine Wunde, die sich nach unten ausbreitet durch Schwerkraft und blendet eine gelbe Farbe nach zwei bis drei Tagen. Es wird erwartet, und Sie sollten sich darüber keine Sorgen. Es kann eine gewisse Quellung der umgebenden Haut, die verbessert auch nach zwei bis drei Tage. Nach 7 bis 10 Tagen werden leichte Krusten auf einer Wunde abfallen.

Gelegentlich kleinere matchhead große Bläschen (Blasen) bilden auf der Wunde Linie. Diese niederzulassen nach der Entladung einer Klecks gelbe Flüssigkeit für einen Tag oder so. Jede Wunddrainagevorrichtung wird in der Regel in zwei bis drei Tage nach der Operation gemacht.

Wenn Ihr Kind das Schlüsselloch Operation gehabt hat, werden die Verbände bei Bedarf geändert werden. Der Verband kann nach 48 Stunden eingenommen werden. Es gibt keine Notwendigkeit für ein Dressing, es sei denn die Wunde schmerzhaft, wenn durch Kleidung gerieben. Es können Stiche oder Clips in der Haut sein. Manchmal wird die Wunde zusammen unter der Haut mit Stichen, die schließlich schmelzen und brauchen nicht entfernt gehalten werden.

Ihr Kind kann so schnell wie der Verband entfernt wurde waschen, aber die Wunde (n) muss trocken bleiben, bis die Nähte oder Klammern herauskommen. Wenn es nur Stiche unter der Haut sind, hat die Wunde (n) zu bleiben für eine Woche nach der Operation trocken. Seife und warmem Leitungswasser sind völlig ausreichend. Salzwasser ist nicht erforderlich. Ihr Kind kann duschen oder ein Bad nehmen, so oft wie gewünscht.

Einige Krankenhäuser organisieren einen Check-up über einen Monat, nachdem Ihr Kind verlässt das Krankenhaus. Andere verlassen Check-ups an den Hausarzt. Arrangements werden für das Entfernen von Stichen oder Clips gemacht werden.

Nach - Zu Hause

Ihr Kind wird wahrscheinlich fühlen sich müde und müssen zwei oder drei Mal pro Tag für zwei Wochen oder länger ruhen. Ihr Kind wird allmählich zu verbessern, so dass nach einem Monat sollte er oder sie sein fit genug für den normalen Aktivitäten.

Zunächst werden Beschwerden in der Wunde Ihres Kindes vom Heben Dinge, die zu schwer sind und kommen, um Schaden zu verhindern. Nach vier bis sechs Wochen kann Ihr Kind heben, so viel er oder sie verwendet werden, um vor der Operation zu heben. Es gibt keinen Wert in dem Versuch, die Erholung der Wunde durch spezielle Übungen zu beschleunigen, bevor der Monat aus.

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Appendektomie - Kind. Nach - Im Krankenhaus.

Ihr Kind sollte in der Lage sein, zur Schule zu Arbeit nach etwa zwei Wochen, und jede schwere Übung innerhalb von vier bis sechs Wochen zurück.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Herzen und der Lunge.

Die Tests, dass Ihr Kind vor dem Zusammenschluß verfügen wird, um sicherzustellen, dass er oder sie kann den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und minimieren das Risiko für solche Komplikationen.

Es besteht ein erhöhtes Risiko von Komplikationen mit der Narkose, wenn die Operation, wenn die Anlage fertig ist Burst, wenn Ihr Kind ist sehr krank.

Ebenso entwickelt sich die Chancen von Komplikationen nach der Operation, um den Anhang Anstieg im Wesentlichen zu entfernen, wenn es die Anlage platzt und eine Infektion in den Bauch. Wenn der Anhang nicht platzen wird, ist die gesamte Chancen von Komplikationen nach der Operation 3 Prozent, aber wenn es nicht platzen und eine Infektion verursachen diese, nach einigen Studien, geht bis zu fast 45 Prozent.

Ihr Kind hat die allgemeine Erholung wird langsamer sein, wenn die Anlage wurde von der Zeit der Operation platzen. Wenn Sie denken, dass alles ist nicht gut, lass die Ärzte oder das Pflegepersonal wissen.

Die häufigste Komplikation ist eine Infektion in der Wunde. Dieser ist in der Regel durch leichtes Öffnen der Wunde korrigiert (etwas, das auf der Station durchgeführt werden kann, gibt es keine Notwendigkeit für eine weitere Operation), damit eventuell infizierten Material durch und durch, Ihrem Kind Antibiotika für ein bis zwei Wochen ablaufen.

Wenn Ihr Kind bekommt eine Wundinfektion, erhöht dies die Chancen der Entwicklung einer Hernie (eine Schwachstelle oder Lücke) in der Zukunft in der Nähe der Bereich der Wunde. Hernie kann schmerzhaft und unangenehm und eine weitere Operation ist erforderlich, um es in der Zukunft zu fixieren.

Eine weitere relativ häufige Komplikation ist für den Darm zu langsam wieder anfangen zu arbeiten nach der Operation. Wieder geschieht dies öfter, wenn der Blinddarm geplatzt. Es kann manchmal eine Weile dauern, den Darm zu erholen und das kann unangenehm sein. Wenn dies der Fall ist, das feine, Kunststoffrohr, dass Ihr Kind nach der Operation auf der Rückseite seiner Nase und das geht in den Bauch haben zu bleiben, um den Magen und den Darm zu entpacken, bis der Darm erholt.

Seltener kann der Darm get 'mechanisch' behindert. Dies geschieht, wenn die Erholung von der Infektion in den Bauch, die von der Blinddarmentzündung verursacht wurde, ist sehr langsam. Dies ermöglicht für Bands von Narbengewebe (Adhäsionen) in den Bauch zu bilden und sie können manchmal auf den Darm drücken und blockieren. Wenn dies geschieht, könnte Ihr Kind braucht eine weitere Operation, um den Darm zu entsperren.

Selten, wenn der Blinddarm geplatzt ist, kann Ihr Kind erhalten eine Ansammlung von Eiter (Abszess) in den Bauch. Dies kann mit Antibiotika in einigen leichten Fällen gesteuert werden aber in der Regel wird Ihr Kind eine weitere Operation brauchen, um die Sammlung Eiter abfließen kann. Wenn unbehandelt, kann sich ein Abszess eine lebensbedrohliche Situation.

Sehr selten kann es im Bauch werden Blutungen nach der Operation oder eines der Organe in den Bauch während der Operation beschädigt werden können und Ihr Kind wird sicherlich eine weitere Operation benötigen, um das Problem zu beheben.

Schmerzen und Stiche können in die Wunde für bis zu sechs Monaten zu spüren sein.

Allgemeine Hinweise

Die Operation sollte nicht unterschätzt werden, aber praktisch alle Patienten wieder normal Gesundheit innerhalb von sechs Wochen.

Diese Hinweise sollten Sie und Ihr Kind durch den Betrieb helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.