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Laryngoskopie und Biopsie - Kind

Was ist das?

Privat Behandlung

Der Kehlkopf ist tief in der Kehle, direkt hinter dem Adamsapfel. Es enthält die Stimmbänder, die wir verwenden, wenn wir sprechen, und wird manchmal als das Voice-Box. Es ist wichtig, dass die Ärzte einen Blick ins Innere Ihres Kindes Voice-Box, um sicherzustellen, gibt es keine Probleme zu haben. Übliche Anzeichen für Laryngoskopie sind:

  • Stimme Probleme (wie schwach oder heisere Stimme)
  • unerklärliche Halsschmerzen
  • Schwierigkeiten beim Schlucken
  • Verletzungen im Bereich des Kehlkopfes
  • Verdacht, dass es ein Knoten oder ein Fremdkörper in der Voice-Box.

Der Betrieb

Laryngoskopie und Biopsie - Kind. nach andndash; in Krankenhaus.
Laryngoskopie und Biopsie - Kind. Nach - Im Krankenhaus.

Ihr Kind wird haben Vollnarkose, wird völlig eingeschlafen und fühlen keinen Schmerz. Weil Ihr Kind entspannt, wenn er oder sie ist eingeschlafen sein wird es für den Operateur möglich, ein Teleskop durch den Mund und in die Spitze der Voice-Box übergeben. Er wird dann in der Lage sein, um das Innere der Voice-Box sehr sorgfältig prüfen. Dieser Vorgang wird als Laryngoskopie.

Manchmal scheint der Chirurg ein Mikroskop durch das Fernrohr zu helfen, ihn an den Stimmbändern operieren. Dies ist ein Mikro-Laryngoskopie genannt. Er kann mit einem Laser, der an das Mikroskop angeschlossen ist. Dies ist eine sehr schmale Lichtstrahl, der durch Gewebe schneiden kann sehr genau.

Wenn der Chirurg sieht keine Schwellungen in der Voice-Box, wird er ein kleines Stück zu entfernen. Dies nennt man eine Biopsie. Das winzige Stück Gewebe kann dann im Labor werden unter einem Mikroskop, um herauszufinden, was die Schwellung sah. Da nur ein sehr kleines Stück Gewebe entfernt worden ist, ist es nicht notwendig, alle Maschen verwendet. Die Wunde heilt sehr schnell.

Am Tag nach der Operation werden die Ärzte sehen, Ihr Kind und stellen Sie sicher, dass seine Kehle bequem. Sie werden dann in der Lage sein, um Ihr Kind mit nach Hause nehmen.

Alle Alternativen?

Röntgenstrahlen sind nicht sehr gut für die das Innere der Voice-Box.

Die einzige Möglichkeit für den Chirurgen, um in der Voice-Box schauen und es gründlich ist ein Teleskop benutzen, während Ihr Kind schläft.

Vor der Operation

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, dass Ihr Kind mit. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Auf der Station, wird Ihr Kind für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass er oder sie gut vorbereitet und können den Betrieb so sicher wie möglich zu haben.

Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie und Ihr Kind wird die Arbeitsweise erläutert, und Sie werden aufgefordert, sich einer Operation Einwilligungserklärung für Ihr Kind zu füllen. Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen.

Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.

Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.

Da der Chirurg verwendet ein Teleskop in den Mund Ihres Kindes ist es wichtig, dass Sie ihm sagen, vor der Operation, wenn Ihr Kind irgendwelche lockere Zähne.

Wenn Ihr Kind hat eine Erkältung in der Woche vor seiner Einlieferung ins Krankenhaus, rufen Sie bitte die Station und lassen Sie die Station Schwester kennen. Normalerweise wird die Operation aufgeschoben werden. Ihr Kind wird Zeit, sich besser, bevor für ihn oder sie wieder gegeben. Ihr Kind braucht, um über die Kälte vor der Operation durchgeführt werden kann, weil, indem er eine Narkose die Kälte in einer schweren Infektion in der Brust drehen konnte.

Nach - Im Krankenhaus

Ihr Kind wird eine leichte Halsschmerzen, wenn er oder sie aufwacht. Dies ist, wo das Teleskop innerhalb gerieben worden. Die Halsschmerzen dauert nur einen Tag oder so. Schmerzmittel wie Paracetamol Suspension sollte leicht zu steuern, dieses Unbehagen.

Wenn der Chirurg jedes Gewebe von Ihrem Kind die Stimmbänder entfernt die Schwestern erinnern ihn oder sie nicht zu sprechen.

Eine Vollnarkose kann Ihr Kind langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern unterstützen Sie mit Ihrem Kind zu helfen, bis er oder sie fühlt sich besser.

Ihr Kind wird nicht etwas zu essen oder für die ersten paar Stunden nach der Operation trinken dürfen, und dann wird er oder sie eine leichte Kost gegeben werden. Am nächsten Tag wird Ihr Kind normalerweise essen.

Bevor Sie die Station verlassen Sie einen Termin, um wieder auf die ENT (Ohr, Nase und Rachen) Ambulanz, um den Chirurgen wieder zu sehen gegeben werden.

Wenn Ihr Kind hatte keine Biopsien entnommen dem Chirurgen haben die Ergebnisse dieser, wenn er Sie und Ihr Kind sieht in der Klinik. Wenn der Chirurg will Ihr Kind, um Sprach-Therapie haben, werden Sie einen Termin, um die Logopädie-Abteilung besuchen gegeben werden.

Nach - Zu Hause

Verwenden Sie Paracetamol Suspension alle sechs Stunden, jede Kontrolle Halsschmerzen.

Wenn der Chirurg nimmt eine Biopsie aus einem der Stimmbänder, wird Ihr Kind braucht, um seine oder ihre Stimme für 10 Tage ruhen nach der Operation, während der Stimmband heilt. Dies bedeutet keinen Raum überhaupt für 10 Tage!

Wenn der Chirurg sieht Ihr Kind nach der Operation wird er Ihnen sagen, ob er irgendwelche Biopsien aus dem Stimmband gemacht, und ob Ihr Kind, die Stimme oder nicht ruhen muss.

Ihr Kind kann wieder zur Schule gehen am dritten Tag nach der Operation, wenn er oder sie ist auf Voice-Rest, in dem Fall, dass Ihr Kind sollte aus der Schule für zwei Wochen.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Herzen und der Lunge.

Die Tests, dass Ihr Kind vor dem Zusammenschluß verfügen wird, um sicherzustellen, dass er oder sie kann den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Vorausgesetzt, die obigen Hinweise befolgt wird Sie kaum irgendwelche Probleme haben. Wenn Ihr Kind hat eine Biopsie aus dem Inneren der Voice-Box, so kann er oder sie husten eine kleine Menge frisches Blut in den ersten 24 Stunden. Wenn Ihr Kind weiter zu husten viel frisches Blut zu Hause, kommen zurück in die Station.

Wenn Sie hatte eine Biopsie aus dem Stimmband genommen haben, gibt es ein kleines Risiko, dass die Narben auf der Schnur wird Ihr Kind die Stimme etwas zu ändern, wie es heilt. Die Chancen dafür sind sehr gering.

Es besteht ein geringes Risiko einer Infektion an der Stelle des Betriebs besonders wenn eine Biopsie entnommen wurde. Wenn Ihr Kind entwickelt zunehmende Schmerzen im Hals, Kopfschmerzen oder eine Temperatur, bedeutet dies wahrscheinlich, dass eine Infektion entwickelt, und er oder sie wird ärztliche Hilfe benötigen. Einnahme von Antibiotika für eine Woche oder zwei in der Regel das Problem löst.

Sehr selten kann die Infektion sehr viel ernster und Verbreitung in Ihrem Kind die Blutbahn. Wenn dies geschieht, wird Ihr Kind braucht, um im Krankenhaus zu bleiben und die Infektion durch intravenösen Antibiotika bekommen (durch ein kleines Plastikröhrchen in einem ihrer Venen platziert) behandelt.

Die gefährlichste, wenn auch sehr selten, Komplikation nach einer Laryngoskopie ist die Entwicklung von Spasmen oder Schwellungen im Bereich der Voice-Box, die ernsthaft beeinträchtigen können oder ganz aufhören zu atmen. Dies ist eine sehr ernste Erkrankung, und es kann eine weitere Operation erforderlich, um mit dem Problem umzugehen.

Obwohl dies in der Regel geschieht, während Ihr Kind ist immer noch im Krankenhaus, es ist eine sehr kleine Chance, dass es in den ersten Tagen nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus passieren, vor allem, wenn Ihr Kind eine Infektion im Bereich der Operation entwickelt. Daher müssen Sie wachsam sein, und wenn Sie auch nur den geringsten Verdacht, dass Ihr Kind entwickelt Atemprobleme haben, sollten Sie Ihr Kind zurück zu der Station oder in das nächstgelegene Notaufnahme so bald wie möglich.

Allgemeine Hinweise

Diese Hinweise sollten Sie und Ihr Kind durch seine Operation helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.