Bluake

Myringotomy

Was ist das?

Privat Behandlung

Jedes Ohr besteht aus drei Teilen.

Es ist das äußere Ohr, die Sie sehen können, und die sammelt den Klang.

Weitere in, schließt das äußere Ohr das Mittelohr auf jeder Seite des Kopfes, der das Trommelfell enthält. Noch tiefer, gibt es eine innere Ohr auf jeder Seite. Der Ton sinkt das Ohr Rohr, das Teil des äußeren Ohrs, in das Mittelohr auf der Seite.

Das Trommelfell erstreckt sich über den tiefsten Teil des Ohres Rohr zwischen dem äußeren Ohr und dem Mittelohr und vibriert. Die Trommel ist um eine dritte von einem Zoll (8 mm) über. Es ist dünner Haut, wie die Spitze eines echten Trommel.

Das Mittelohr ist ein Luftraum, die mit der Rückseite der Nase verbindet. Deshalb ist Ihre Trommelfelle, wenn Sie Ihre Nase putzen Pop.

Der Chirurg ist in Ihrem äußeren Ohr und in Ihrem Trommelfell mit einem speziellen Teleskop sah. Er kann etwas Flüssigkeit hinter dem Trommelfell sehen. Die Flüssigkeit hat sich im Mittelohr gebaut.

Zu Beginn war die Flüssigkeit dünn und wässrig. Allmählich wurde es dick und klebrig, wie Gelee. Es wird manchmal auch als "Leim Ohr '. Diese Flüssigkeit hält das Trommelfell lassen den Sound ordentlich durch. Es ist die Ursache Ihrer Schwerhörigkeit.

Die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell kann auch eine Infektion im Mittelohr führen. Diese Infektion kann gefährlich sein, weil es im Innenohr oder andere Teile des Kopfes ausbreiten kann.

Der Betrieb

Sie haben eine Vollnarkose und wird komplett eingeschlafen.

Der Chirurg wird eine sehr feine Mikroskop ins Ohr glänzen. Er wird einen winzigen Schnitt in das Trommelfell (a myringotomy) machen.

Eine sehr feine Sauger wird durch das Loch im Trommelfell werden in das Mittelohr platziert. Der Sauger wird verwendet, um die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell wie ein Miniatur-Staubsauger ziehen. Dies kann alles, was zu diesem Zeitpunkt benötigt wird.

Dieser Betrieb ist 'Diagnose', was bedeutet, herauszufinden, was falsch ist. Einige der Flüssigkeit, die abgesaugt wird, wird im Labor untersucht werden, um zu sehen, ob es irgendwelche Probleme, die mit Antibiotika behandelt werden müssen, enthält.

Ist die Flüssigkeit sehr dick, Steckern der Chirurg einen kleinen hohlen Kunststoffrohr in das Loch in dem Trommelfell. Dieses Rohr wird als Tülle. Es ist wie ein Baumwolle Rollen mit Flanschen, dass halten Sie sie fest in das Trommelfell geprägt. Die Tülle lässt Luft aus dem Ohr Rohr durchlaufen das Trommelfell und in das Mittelohr. Jede Flüssigkeit im Mittelohr wird jetzt nur noch trocknen.

Weil Sie werden schlafen, werden Sie nicht das Gefühl, keine Schmerzen während der Operation. Ihr Betrieb kann als ein Tag Fall nicht durchgeführt. Dies bedeutet, dass Sie in ein Krankenhaus kommen am Tag der Operation, und nach Hause gehen am gleichen Tag. Ist die Wirkung des Anästhetikums nicht geht ist schnell weg und man fühlt sich müde oder schläfrig, müssen Sie in das Krankenhaus für eine Nacht bleiben und nach Hause gehen am Tag nach der Operation.

Beide Seiten können gleichzeitig durchgeführt werden, wenn nötig.

Alle Alternativen?

Wenn Sie die Dinge, wie sie sind verlassen, wird die Flüssigkeit wahrscheinlich nicht abfliessen kann. Ihre Hörprobleme wird sich fortsetzen. Sie kann schwer Mittelohr-Infektionen. Dies kann schließlich zu mehr Verdickung des Trommelfells sowie Verdickung der Flüssigkeit im Mittelohr führen und irreversible Gehörverlust.

Tabletten, Medikamente, Nasentropfen und Inhalatoren, wird nicht mehr zu helfen. Hörgeräte helfen Ihr Gehör wird aber nicht loswerden des Fluids. Sie brauchen nicht zu haben, die Mandeln oder Polypen entnommen.

Der beste Weg für Sie, ist es, die geplante Operation haben.

Vor der Operation

Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.

Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.

Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT). Prüfen Sie haben einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen ins Krankenhaus kommen und dich nach Hause bringen.

Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, die Sie verwenden. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Wenn Sie Aspirin oder andere Medikamente, die diese besondere Zutat enthält zu nehmen, müssen Sie Ihren Arzt wissen und nehmen sie eine Woche vor der Operation. Dies liegt daran, Aspirin ist ein Blutverdünner und können Blutungen verursachen.

Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen.

Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Myringotomy. nach andndash; in Krankenhaus.
Myringotomy. Nach - Im Krankenhaus.

Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.

Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo Sie besuchen für eine oder zwei Stunden, eine Woche oder so vor der Operation für diese Prüfungen.

Wenn Sie eine Erkältung in der Woche vor der Aufnahme ins Krankenhaus haben, rufen Sie bitte die Station und lassen Sie die Station Schwester kennen. Die Operation wird in der Regel aus, setzen und Sie werden Zeit gegeben, um sich besser, bevor die für erneut gesendet. Sie müssen sich über die Kälte vor der Operation durchgeführt werden kann, weil, indem er eine Narkose die Kälte in einer schweren Infektion in der Brust drehen konnte.

Nach - Im Krankenhaus

Es ist sehr oft keine Schmerzen im Ohr nach einfache Entnahme des Fluids oder Einsetzen einer Tülle. Nach drei bis vier Stunden auf der Station werden Sie gut genug, um nach Hause zu gehen.

Eine Vollnarkose kann man sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, bis Sie Dinge für sich selbst tun können, zu helfen. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen, ein Auto fahren oder Maschinen bedienen, oder sogar einen Wasserkocher kochen während dieser Zeit.

Sie werden Vereinbarungen über einen Besuch in der HNO (Ohr, Nase und Rachen) Ambulanz für die Ärzte gegeben werden, um die Ösen und Ihr Gehör überprüfen. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.

Nach - Zu Hause

Nehmen Sie zwei Tabletten Schmerzmittel alle sechs Stunden, um jede Ohrenschmerzen oder Unbehagen zu kontrollieren.

Wenn die Flüssigkeit nicht wieder nach dem einfachen Drainage gebaut, sollten Sie in der Lage sein, normal zu hören.

Wenn die Flüssigkeit kommt zurück, müssen Sie möglicherweise eine Tülle. Mit einer Tülle erfolgt ist, wird die Flüssigkeit schnell klar hinter dem Trommelfell. Die Tülle bleibt im Trommelfell für etwa ein Jahr.

Wenn das Fluid Problem wird besser, heilt das Loch in der Trommel, und drückt die Tülle in die Röhre Ohr. Die Tülle dann in der Regel hält sich im Ohr Rohr Wachs.

Der Arzt in der Ambulanz wird leicht in der Lage, es zu nehmen. Manchmal ist die Tülle muss mit einem kleinen Betrieb genommen werden, wenn sie nicht von selbst kommen.

Halten Sie die Ohren trocken. Lassen Sie kein Wasser auf die Ohren geben, wenn Sie ein Bad nehmen oder Waschen Sie Ihre Haare. Schützen Sie das Ohr, indem Sie einen Wattebausch eingerieben Vaseline im Ohr.

Es ist besser, nicht zu gehen schwimmen, während die Tülle ist vorhanden. Wenn Sie schwimmen mit der Watte Ohr-Stecker und eine Badekappe wollen. Sie müssen nicht über das Ohr gespritzt, wenn Sie eine Tülle haben.

Es ist absolut sicher, mit dem Flugzeug reisen.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.

Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Wenn Sie die oben beschriebenen Tipps folgen, sind Probleme eher unwahrscheinlich.

Gelegentlich Menschen bemerken eine knallende oder klicken Sie in den Ohren. Dies ist nicht schädlich, es wird erwartet, und Sie sollten sich darüber keine Sorgen.

Sie können feststellen, dass einige klar, aber leicht blutbefleckten austretenden Flüssigkeit aus dem Ohr für die ersten zwei Tage nach der Operation. Dies wird voraussichtlich aber wenn es für mehr als zwei Tage fort und Sie erhalten eine laufende Ohr (vor allem, wenn die Flüssigkeit, die aus dicken, gelb und / oder grün oder stinkende), ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie haben eine Ohrenentzündung. Sie sollten mit Ihrem Arzt, der wahrscheinlich geben wird Antibiotika helfen klar die Infektion zu gehen.

Wenn die Infektion nicht immer besser ist, wird er für Sie arrangieren in der HNO-Ambulanz gesehen zu werden.

Bei einigen Patienten kann das Ohr ein bisschen Schnupfen ohne etwas Ernstes ist falsch. Darüber hinaus, wenn Sie nicht über eine laufende Ohr aber Sie Kopfschmerzen bekommen, eine Temperatur oder Sie werden reizbar, sollten Sie auch wachsam sein und bitten um ärztlichen Rat, da diese Symptome ein Hinweis auf eine Infektion sein kann Entwicklung.

Sehr selten kann die Infektion schwerwiegend sein und kann im Innenohr, die Gesichtsknochen und Nebenhöhlen, oder in die Blutbahn verbreiten. Wenn dies geschieht, werden Sie brauchen, um wieder ins Krankenhaus und haben es mit intravenösen Antibiotika behandelt - durch ein kleines Plastikröhrchen in einer Armvene gelegt.

Wenn die Tülle heraus kommt, wird es eine kleine Narbe auf dem Trommelfell übrig. Dies ist nichts zu befürchten. Es wird keinen Unterschied machen, um Ihr Gehör.

In einer kleinen Anzahl von Personen (2 bis 3 Prozent der Fälle), hat das kleine Loch im Trommelfell nicht verschließen sich schnell, wenn die Tülle kommt heraus und müssen möglicherweise mit einem anderen Betrieb geschlossen werden.

Allgemeine Hinweise

Wir hoffen, dass diese Noten werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.