Bluake

Tonsillektomie und Adenotomie - Kind

Was ist das?

Privat Behandlung

Sie können Ihrem Kind die Mandeln in die Rückseite der Kehle zu sehen. Sie sehen aus wie eine Erdbeere auf jeder Seite. Sie können nicht sehen, die Polypen, weil sie über und hinter dem Floppy-Teil des Daches des Mundes sind ausgeblendet. Sie sehen aus wie Mandeln, sind aber in der Rückseite der Nase. Sie sind in der Nähe der kleinen Röhren in den Rücken der Nase, die zu den Ohren verbinden.

Die Mandeln und Polypen sind wie die Drüsen erhalten Sie in den Hals mit einer Halsentzündung. Sie schwellen an, Infektionen zu bekämpfen. Normalerweise ist die Schwellung richtet sich nach der Infektion spielt.

Manchmal, nach vielen Angriffen der Infektion müssen die Mandeln und Polypen nicht schrumpfen richtig. Antibiotika nicht sehr gut auf dem verdickten Gewebe. Ihr Kind wird mehr Angriffe von Mandelentzündung (Infektion der Mandeln). Jeder Angriff wird länger dauern und noch schlimmer wie die Zeit vergeht.

Ihr Kind hat Polypen blockieren die Rückseite der Nase. Dies macht das Atmen durch die Nase schwer. Sie können auch blockiert die Rohre in den Rücken der Nase, die auf die Ohren zu verbinden. Blockade hier kann Ohrenschmerzen und Taubheit.

Herausnehmen der Mandeln und Polypen stoppt diese Nase und Ohr Probleme. Nach dem Herausnehmen der Mandeln und Polypen, gibt es viel Drüsengewebe an anderer Stelle im Kopf und Hals, und im ganzen Körper, Infektionen zu bekämpfen.

Tabletten oder Medikamente in Zukunft nicht machen die Mandeln und Polypen kleiner werden oder weggehen.

Der Betrieb

Ihr Kind wird eine Vollnarkose und wird komplett eingeschlafen. Spezielle Instrumente werden in den Mund geführt. Die Mandeln und Polypen sind weg und befreite weggenommen. Jede Blutung wird gestoppt.

Ein besonderes Instrument namens Diathermie (ein griechisches Wort, das durch die Anwendung von Wärme bedeutet) wird in der Regel verwendet, um die Mandeln und Polypen zu befreien und gleichzeitig kann Blutungen stoppen, indem eine Welle von Hitze auf den kleinen Blutgefäßen (Rohre, die Blut). Es gibt keine Schnitte in der Haut.

Weil Ihr Kind wird völlig eingeschlafen, wird er oder sie keine Schmerzen überhaupt während der Operation.

Ihr Kind kann nach Hause gehen, wenn das Essen gut, und wenn es keine Infektion. Dies ist in der Regel am ersten oder zweiten Tag nach der Operation.

Alle Alternativen?

Normalerweise Mandeln und Polypen schrumpfen weg auf ihre eigenen, wenn ein Kind das Alter von 12 oder 13. Warte so lange ist keine erfreuliche Aussicht für ein Kind. Es kann zu lebenslanger Schwerhörigkeit führen.

Vor der Operation

Sortieren Sie alle Tabletten, Arzneimittel oder Inhalatoren, dass Ihr Kind mit. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.

Auf der Station, wird Ihr Kind für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass er oder sie gut vorbereitet und können den Betrieb so sicher wie möglich zu haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.

Sie und Ihr Kind wird die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einwilligungserklärung für Ihr Kind zu füllen. Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen.

Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.

Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.

Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.

Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.

Wenn Ihr Kind hat eine Erkältung in der Woche vor der Aufnahme ins Krankenhaus, rufen Sie bitte die Station und lassen Sie die Station Schwester kennen. Normalerweise wird die Operation müssen abschrecken. Ihr Kind braucht, um über die Kälte vor der Operation durchgeführt werden kann, weil, indem er eine Narkose die Kälte in einer schweren Infektion in der Brust drehen konnte.

Da wird der Chirurg in den Mund Ihres Kindes zu arbeiten, müssen Sie ihm sagen, wenn Ihr Kind keine lockere Zähne.

Nach - Im Krankenhaus

Um mit Ihrem Kind startet eine Halsentzündung und eine Steifigkeit des Kiefers. Sie können auch feststellen, dass er oder sie etwas milde Ohrenschmerzen hat. Dies geschieht häufig nach dieser Operation. Es bedeutet nicht, dass es etwas falsch mit den Ohren. Es geht schnell weg und ist nicht etwas, das Sie kümmern sollte. Die Schwestern geben Ihrem Kind einige Schmerzmittel mit dem Muskelkater helfen.

Eine Vollnarkose kann Ihr Kind langsam, ungeschickt oder vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Ihnen helfen, Ihr Kind zu unterstützen, bis er oder sie fühlt sich besser.

Es ist sehr wichtig für Ihr Kind zu essen und kauen weich, aber feste Nahrung, so bald wie möglich nach der Operation. Dies bedeutet, normale Mahlzeiten, nicht nur Getränke. Einige Eis ist eine ideale erste Mahlzeit nach dieser Operation seit seiner weich und bietet Komfort für die Halsschmerzen. Es wird ein bisschen schwierig zunächst auf feste Nahrung zu haben, aber tatsächlich macht die Schmerzen im Hals weg schneller. Solide, zerkaute Nahrung hinunter die Kehle wird es sauber zu halten, und ihm helfen, heilen.

Wenn Ihr Kind nicht essen, sondern lediglich Getränke wird die Kehle zu sauer. Es wird ein Risiko von Infektionen und Blutungen. Diese halten wird Ihr Kind zu Hause-Kommen.

Die Ärzte möge Ihr Kind in der HNO-sehen (Ohr, Nase und Rachen) Ambulanz. Sie werden einen Termin für diese Karte gegeben werden. Einige Krankenhäuser organisieren einen Check-up über einen Monat, nachdem Ihr Kind verlässt das Krankenhaus. Andere verlassen Check-ups an den Hausarzt.

Nach - Zu Hause

Verwenden Sie ein Medikament wie Paracetamol Suspension auf jede Halsschmerzen begleichen.

Wenn möglich, versuchen und verhindern, dass Ihr Kind eine Erkältung oder Husten in der ersten Woche zu Hause. Vermeiden Sie es, Freunde zum spielen, wenn sie eine Erkältung haben. Aus dem gleichen Grund sollte Ihr Kind bleiben aus Kindergarten oder in der Schule für eine Woche nach der Operation. Wenn Ihr Kind nicht entwickeln eine Erkältung, sollten Sie Ihren Hausarzt für einen Kurs von Antibiotika zu sehen.

Essen und Kauen fester Nahrung ist genauso wichtig wie zu Hause. Vermeiden Sie scharfe und harte Lebensmittel wie Chips, Cornflakes und Toast für die erste Woche.

Ihr Kind sollte nicht gehen schwimmen, bis die Wunden verheilt sind. Dies wird in der Regel nach etwa drei Wochen.

Mögliche Komplikationen

Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Herzen und der Lunge.

Die Tests, dass Ihr Kind vor dem Zusammenschluß verfügen wird, um sicherzustellen, dass er oder sie kann den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.

Wenn Sie die obigen Hinweise zu folgen, ist Ihr Kind wahrscheinlich keine Probleme haben. Manchmal (bei weniger als 1 Prozent der Fälle) hat der Chirurg zu kontrollieren Nässen Blut aus der adenoid Bereich. Dies bedeutet, stopfte eine Länge von Gaze in die Nase für 24 Stunden oder so. Wenn der Chirurg sicher sein, dass die Blutung gestoppt wird, wird die Gaze herausgenommen. Eine zweite, sehr kurze Betätigung wird benötigt, um dies zu tun.

Es ist eine sehr kleine Chance (nicht mehr als 6 in 1000), dass, wenn die Polypen entfernt werden, das Gebiet in der Nähe, wo sie verwendet werden, um nicht richtig schließen und das kann Ihr Kind die Rede beeinflussen. In der Mehrzahl der Fälle mit Logopädie und nur in wenigen Fällen verbessern kann, ist eine Operation notwendig, um das Problem zu beheben. Es besteht ein geringes Risiko (2 bis 3 Prozent der Fälle) von Blutungen aus, wo die Mandeln wurden weggenommen. Dies kann innerhalb weniger Stunden der Operation passieren. Normalerweise stoppt, indem etwas Druck mit einem speziellen Schwamm durch den Mund auf den Bereich, wo die Mandeln verwendet werden.

Sehr selten eine zweite Operation erforderlich sein, um die Blutung zu stoppen. Blutungen können auch auftreten, eine Woche oder so nach der Operation. Dies ist in der Regel aufgrund einer Infektion durch nicht richtig essen verursacht. Wenn dies geschieht, bringen Sie Ihr Kind gleich wieder auf die Station für die Behandlung. Eine weitere Operation wird in der Regel nicht erforderlich.

Sowohl für die Tonsillektomie und adenoidectomy gibt es ein kleines Risiko einer Infektion an der Stelle der Operation. Wenn Ihr Kind entwickelt zunehmende Schmerzen im Hals oder die Ohren, Kopfschmerzen oder eine Temperatur, bedeutet dies wahrscheinlich, dass eine Infektion entwickelt, und er oder sie wird ärztliche Hilfe benötigen. Einnahme von Antibiotika für eine Woche oder zwei in der Regel das Problem löst.

Sehr selten kann die Infektion zu viel ernster und verteilt rund um den Bereich, wo die Mandeln oder Polypen verwendet werden, oder es könnte um Ihrem Kind die Blutbahn verbreiten. Wenn dies geschieht, wird Ihr Kind braucht, um im Krankenhaus zu bleiben und die Infektion mit intravenöser Antibiotika (durch ein kleines Plastikröhrchen in einem ihrer Venen platziert) behandelt.

Allgemeine Hinweise

Diese Hinweise sollten Sie und Ihr Kind durch seine Operation helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.

Tonsillektomie und Adenotomie - Kind. nach andndash; in Krankenhaus.
Tonsillektomie und Adenotomie - Kind. Nach - Im Krankenhaus.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.