Was ist das?
Privat Behandlung
Zunächst wird jedes Ohr aus drei Teilen. Es ist das äußere Ohr, die Sie sehen können, und die sammelt den Klang. Weitere in läuft der Ohrmuschel in das Mittelohr auf jeder Seite. Noch tiefer, gibt es eine innere Ohr auf jeder Seite. Der Ton sinkt das Ohr Rohr, das Teil des äußeren Ohrs, in das Mittelohr auf der Seite.
Das Trommelfell erstreckt sich über den tiefsten Teil des Ohres Rohr zwischen dem äußeren Ohr und das Mittelohr. Die Trommel ist um eine dritte von einem Zoll (0,8 cm) breit. Es ist dünner Haut, wie die Spitze eines echten Trommel.
Das Mittelohr ist ein Luftraum, die mit der Rückseite der Nase verbindet. Deshalb ist Ihre Trommelfelle, wenn Sie Ihre Nase putzen Pop. Flüssigkeit hat sich im Mittelohr gebaut, weil es nicht ablaufen kann bis zur Rückseite der Nase. Zu Beginn war die Flüssigkeit dünn und wässrig. Allmählich wurde es dick und klebrig, wie Gelee. Es wird manchmal auch als "Leim Ohr '. Diese Flüssigkeit hält das Trommelfell lassen den Sound ordentlich durch.
Es ist die Ursache Ihrer Schwerhörigkeit. Die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell kann auch eine Infektion im Mittelohr führen.
Der Betrieb
Sie haben eine Vollnarkose und wird komplett eingeschlafen.
Der Chirurg wird eine sehr feine Mikroskop unten Ohr Rohr glänzen. Er wird einen winzigen Schnitt in das Trommelfell (myringotomy). Eine sehr feine Sauger wird durch das Loch im Trommelfell werden in das Mittelohr platziert.
Der Sauger wird die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell wie ein Miniatur-Staubsauger ziehen. Er wird dann stecken Sie einen kleinen hohlen Kunststoffrohr in das Loch in das Trommelfell. Dieses Rohr wird als Tülle. Es ist wie ein Baumwolle Rollen mit Flanschen, dass halten Sie sie fest in das Trommelfell geprägt.
Die Tülle lässt Luft aus dem Ohr Rohr durchlaufen das Trommelfell und in das Mittelohr. Jede Flüssigkeit im Mittelohr wird jetzt nur noch trocknen. Weil Sie werden schlafen, werden Sie nicht das Gefühl, keine Schmerzen während der Operation.
Ihr Betrieb kann als ein Tag Fall nicht durchgeführt. Der Chirurg kann beidseitig auf der gleichen Zeit, wenn nötig.
Alle Alternativen?
Wenn Sie die Dinge, wie sie sind verlassen, wird die Flüssigkeit wahrscheinlich nicht abfliessen kann. Die Schwerhörigkeit wird sich fortsetzen.
Sie kann schwer Mittelohr-Infektion, die in seltenen Fällen sogar ausbreiten kann zu Ihrem Gehirn. Dies kann schließlich zu mehr Verdickung des Trommelfells sowie Verdickung der Flüssigkeit im Mittelohr führen und kann eine irreversible Gehörverlust.
Tabletten, Medikamente, Nasentropfen und Inhalatoren, wird nicht mehr zu helfen. Hörgeräte sind nur ein Lückenbüßer. Zeichnen Sie die Augen mit einer feinen Nadel hat nicht geholfen. Das Fluid kann nur aufgebaut haben wieder. Die Flüssigkeit kann zu dick für Nadeln.
Sie brauchen nicht zu haben, die Mandeln oder Polypen entnommen.
Vor der Operation
Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.
Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.
Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT).
Prüfen Sie haben einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen ins Krankenhaus kommen, nehmen Sie zu Hause, und betreuen Sie in der ersten Woche nach der Operation.
Sortieren Sie alle Tabletten, Medikamente, Inhalatoren, die Sie verwenden. Halten Sie sie in ihrer ursprünglichen Boxen und Pakete. Bringt sie ins Krankenhaus mit.
Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests müssen sicherstellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben. Bitte informieren Sie die Ärzte und Krankenschwestern von Allergien zu Tabletten, Medikamente oder Dressings.
Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Es ist sehr oft keine oder nur sehr wenig Schmerzen im Ohr nach einer Tülle Betrieb. Die Krankenschwestern werden Ihnen einige Medikamente (Schmerzmittel), um irgendwelche Beschwerden wegnehmen.
Mit der Tülle erfolgt ist, wird die Flüssigkeit hinter dem Trommelfell innerhalb von sechs bis acht Wochen zu löschen. Sobald die Flüssigkeit sich geklärt hat, sollten Sie in der Lage sein, normal zu hören.
Die Tülle bleibt im Trommelfell für etwa ein Jahr. Wenn das Fluid Problem wird besser, heilt das Loch in der Trommel, und drückt die Tülle in die Röhre Ohr. Die Tülle dann in der Regel hält sich im Ohr Rohr Wachs. Der Arzt in der Ambulanz kann dann leicht herausnehmen.
Manchmal ist die Tülle muss mit einem kleinen Betrieb genommen werden, wenn sie nicht von selbst kommen.
Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, zu helfen, bis Sie in der Lage, die Dinge für sich selbst zu tun. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen, ein Auto fahren oder Maschinen bedienen, oder sogar einen Wasserkocher kochen während dieser Zeit.
Krankenhäuser in der Regel eine Check-up über einen Monat, nachdem Sie das Krankenhaus verlassen. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.
Nach - Zu Hause
Halten Sie die Ohren trocken.
Lassen Sie kein Wasser auf die Ohren geben, wenn Sie ein Bad nehmen oder Waschen Sie Ihre Haare. Schützen Sie das Ohr, indem Sie einen Wattebausch eingerieben Vaseline im Ohr.
Es ist besser, nicht zu gehen schwimmen, während die Tülle ist vorhanden. Das Risiko ist, dass schmutzige Schwimmbadwasser wird durch die Tülle passieren und verursachen eine Mittelohr-Infektion. Dies könnte die Tülle aus früher, als es sollte kommen. Am besten ist es zu warten, bis die Tülle hat vor dem Schwimmen wieder kommen. Sie sollten es nicht riskieren, die Notwendigkeit für mehr Ohr-Operationen. (Wenn Sie gehen müssen schwimmen, stecken Sie das Ohr mit Watte rieb in Vaseline und eine Badekappe tragen zog auch nach unten über die Ohren. Nicht in, tauchen springen oder schwimmen unter Wasser.)
Sie müssen nicht über das Ohr zum Entfernen von Wachs, wenn Sie eine Tülle gespritzt haben. Es wäre sehr schmerzhaft und kann zu schweren Infektion im Mittelohr verursachen.
Sie sollten fit zurück zu gehen, um den zweiten Tag nach der Operation zu arbeiten. Sie passen soll, ein oder zwei Tage nach der Operation zu treiben.
Es ist absolut sicher, mit dem Flugzeug reisen. Luft kann ungehindert durch die Tülle in den Raum hinter dem Trommelfell, so dass es keine Probleme mit Änderungen in Druck.
Mögliche Komplikationen
Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose, es ist ein sehr kleines Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz und Lunge.
Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Die Operation ist erfolgreich in rund 70 Prozent der Patienten. Die restlichen 30 Prozent müssen möglicherweise die Tülle auf einem oder mehreren Gelegenheiten wieder eingefügt.
Wenn Sie die oben beschriebenen Tipps folgen, ist die Tülle unwahrscheinlich, dass Sie keine Probleme.
Gelegentlich Menschen bemerken eine knallende oder klicken Sie in den Ohren. Dies ist nicht schädlich und wird voraussichtlich, und Sie sollten sich darüber keine Sorgen.
Sie können feststellen, dass einige klar, aber leicht blutbefleckten austretenden Flüssigkeit aus dem Ohr für die ersten zwei Tage nach der Operation. Dies wird voraussichtlich aber wenn es für mehr als zwei Tage fort und Sie erhalten eine laufende Ohr (vor allem, wenn die Flüssigkeit, die aus dicken, gelb und / oder grün oder stinkende), bedeutet dies wahrscheinlich, dass die Keime durch die Tülle geführt und verursacht haben eine Ohrenentzündung. Sie sollten mit Ihrem Arzt, der wahrscheinlich geben Ihnen Antibiotika-Tabletten für eine Woche oder zwei zu nehmen gehen.
Wenn die Infektion nicht immer besser ist, wird er für Sie arrangieren in der HNO-Ambulanz gesehen zu werden.
Bei einigen Patienten kann das Ohr ein bisschen Schnupfen ohne etwas Ernstes ist falsch. Darüber hinaus, wenn Sie nicht über eine laufende Ohr aber Sie Kopfschmerzen bekommen, eine Temperatur oder Sie werden reizbar, sollten Sie auch wachsam sein und bitten um ärztlichen Rat, da diese Symptome ein Hinweis auf eine schwere Infektion entwickelt, die können möglicherweise sein kann verteilt in Ihrem Blut oder sogar in Richtung Gehirn. Wenn dies geschieht, werden Sie brauchen, um wieder ins Krankenhaus und haben es mit intravenösen Antibiotika behandelt - durch ein kleines Plastikröhrchen in einer Armvene gelegt.
Es ist ein 2 bis 3-Prozent-Wahrscheinlichkeit, dass nach dem Einsetzen und Entfernen der Tülle (vor allem nach mehreren Einfügungen und Löschungen wie manchmal der Fall sein kann) das Trommelfell ein Loch, die nicht heilt gut entwickeln. Da die meisten dieser Zeit Löcher auf ihren eigenen heilen, aber für einige von ihnen eine weitere Operation erforderlich ist, um sie zu schließen.
Allgemeine Hinweise
Wir hoffen, dass diese Noten werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.