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Frage
Ich hatte eine Räumung des Uterus in Mitte Dezember neun Wochen in der Schwangerschaft (der Fötus wurde nicht entwickelt).
Ich bemerkte, für mehrere Wochen nach der Evakuierung, dass meine Symptome der Schwangerschaft (vergrößerte und sehr zarten Brüste) wurden nicht weg und dass ich weiterhin zu bluten.
Mein Arzt hat einen Scan und konnte noch sehen, einige Gewebe in der Gebärmutter. Er hat auch eine Blutprobe, die ein sehr hohes Niveau (in die Zehntausende) des BHCG Hormon zeigte.
Er hat sofort eine weitere Evakuierung und öffnete meine Bauch, um sicherzustellen, dass es keine Eileiterschwangerschaft.
Nach diesen Operationen er diagnostizierte eine Molenschwangerschaft und erzählte mir, wieder in drei Wochen.
Der Bluttest drei Wochen später zeigte eine starke Reduzierung (bis 3500), aber meine Brüste waren noch wund und größer als normal.
Nach weiteren drei Wochen war ich sehr optimistisch, wie meine Brüste waren wieder normal, aber das Blut-Test zeigte einen leichten Anstieg (4000), und ich bin immer noch ein Verschmieren und ausschalten.
Mein Arzt schien sehr besorgt und sagte mir, wieder zu kommen in vier Wochen.
Ich bin immer sehr besorgt, als er erwähnt, wenn die Chemotherapie Hormonspiegel nicht gehen aus eigenem Antrieb.
Ich schreibe Ihnen, weil ich Englisch, aber ich lebe in Deutschland und ich könnte wirklich einige Informationen in englischer Sprache.
Niemand habe gefragt, hat einer Molenschwangerschaft gehört, also ich bin immer sehr besorgt, da ich nichts darüber wissen.
Mein Arzt ist nicht so dass mir viel, zu unterstützen.
Gibt es eine andere andere Behandlung als die Chemotherapie? Werde ich in der Lage sein, ein Baby zu haben? Was bewirkt eine Molenschwangerschaft? Ist es möglich, dass meine früheren Schwangerschaften waren auch Mol?
Beantworten
Ich verstehe Ihre Angst und Sorge, und wird jeden Ihrer Punkte so gut ich kann anzugehen.
A Molenschwangerschaft oder Blasenmole kommt von einer abnormalen Proliferation fetaler anstatt mütterlichem Gewebe. Es ist selten und tritt in etwa 1 von 2.000 Schwangerschaften in Europa.
Die meisten Anzeichen und Symptome auftreten, zwischen 9 und 13 Wochen und sind oft mit Symptomen einer normalen Schwangerschaft verwechselt und somit werden oft vernachlässigt.
Die zwei wichtigsten diagnostischen Werkzeuge, um diese Krankheit zu erkennen sind die Ultraschall-und eine deutlich erhöhte beta-humanes Choriongonadotropin (BHCG) Bluttest (die Sie beschreiben). Die Behandlung umfasst Dilatation und Evakuierung der Gebärmutter und strenge Follow-up von BHCG Blutspiegel.
Generell in der Region Europa, wenn ein Patient die BHCG Ebenen nach unten kommen normal innerhalb von etwa zwei Monaten der Schwangerschaft und bleiben so für bis zu zwei Jahren, würden sie angenommen klar über den Zustand und erlaubt, wieder zu begreifen.
BHCG Messungen wäre während der ersten Hälfte und nach nachfolgenden Schwangerschaften erforderlich. Follow-up-Politik kann auf der ganzen Welt unterscheiden und Konzeption kann aus sechs Monaten eingeräumt werden.
Es ist sehr wichtig, dass Sie eine zuverlässige Form der Empfängnisverhütung haben in dieser Zeit der Follow-up, wie Schwangerschaft in diesem Zeitraum die BHCG erhöhen würde und möglicherweise maskieren die Bedingung. Die kombinierte orale Kontrazeptiva nicht geeignet wäre, weil sie die hohen BHCG Status verlängert.
Wenn Ihr BHCG Ebenen sollten hoch bleiben, dann würde Chemotherapie angegeben als der Zustand kann sich im Zuge haben werden.
Dies geschieht in etwa 10% der Frauen als einen gehabt Molenschwangerschaft diagnostiziert. Die gute Nachricht ist aber, dass die Behandlung fast immer vollständig erfolgreich, wenn früh begann.
Manchmal tritt Schwangerschaft vor Vollendung des empfohlenen Follow-up-Periode. In einer Studie, die am Ausgang solcher Schwangerschaften, 67 Patienten mit Molenschwangerschaft, die vor Vollendung des BHCG Follow-up wurden identifiziert konzipiert sah.
Die Studie ergab, dass das Risiko einer anhaltenden Probleme molaren niedrig ist und reproduktiven Ergebnis ist günstig, wenn nicht nachweisbar BHCG Ebenen erreicht werden, und dass Schwangerschaften, die vor dem Abschluss der empfohlenen BHCG Follow-up kann gestattet werden, unter sorgfältiger Überwachung fortzusetzen.
Also, wenn Ihr BHCG Ebenen hoch bleiben, gibt es keine andere Behandlung als die Chemotherapie.
Ich würde vorschlagen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Ihre früheren Schwangerschaften waren auch molar.
Bereitstellung wiederkehrende Gründe für Fehlgeburt ausgeschlossen wurden, gibt es alle Chancen, dass Sie in der Lage zu gehen, um auf eine normale Schwangerschaft haben, wenn Sie eine angemessene Überwachung und / oder Behandlung nach diesem erschütternden Erfahrung erhalten haben.