Was ist das?
Privat Behandlung
Das Problem liegt in den Nerven, die aus den Beinen, um Ihre Wirbelsäule führen. Sie werden zerquetscht von den Knochen und Bändern (starke Bänder von Gewebe, die da halten die Knochen zusammen) der Wirbelsäule.
Stenose bedeutet Verengung der Kanäle in der Wirbelsäule, wo die Nerven führen. Der Druck auf die Nerven hier macht es das Gefühl, als wenn die Schmerzen aus den Beinen kommt vor allem, wenn Sie zu Fuß.
Sie können auch gehabt haben und noch haben, etwas Rückenschmerzen. Üblicherweise wird nur eine oder zwei der Knochen der Wirbelsäule (Wirbel) betroffen sind.
Der Betrieb
Sie haben eine Vollnarkose, und werden schlafen für die ganze Operation.
Ein Schnitt wird etwa drei Zoll (7,2 cm) lang in den unteren Rücken. Ein Teil der Wirbel und der Band, das Quetschen Ihre Nerven werden entfernt. Dies nimmt den Druck der Nerv im Rücken. Die Haut Wunde wird dann mit einer Naht oder Klammern verschlossen.
Sie werden im Krankenhaus für 7 bis 10 Tage nach der Operation. In der Vergangenheit wurde das gesamte des Bogens des Knochens auf die Wirbel, der Schicht, immer entfernt. Die Operation wurde daher als eine Laminektomie. Heute sehr wenig von diesem Knochen entfernt wird. Der Betrieb wird nun als eine Nervenwurzel Dekompression.
Alle Alternativen?
Wenn Sie die Dinge, wie sie sind verlassen, wird der Schmerz weiter. Es kann noch schlimmer werden. Injektionen in die Wirbelsäule wird nicht helfen. Das Ziel der Operation ist es, Ihre Schmerzen in den Beinen zu heilen und es ist gelungen, dies zu tun in etwa 70-80 Prozent der Fälle. Ihre Rückenschmerzen können auch nach dem unveränderten Betrieb. Wenn Ihre Rückenschmerzen ist eher ein Problem als Ihre Schmerzen in den Beinen, sollten Sie nicht über den Vorgang. Sie sollten über den Betrieb, wenn:
- Ihre Schmerzen in den Beinen, ist schlimmer als Ihre Rückenschmerzen.
- Sie haben Schmerzen in den Beinen für mehrere Monate, die nicht immer besser hatte.
- Ihre Schmerzen in den Beinen wird mit deinem Leben stören.
- Sie haben eine spezielle Scan, dass Ihre Nerven gequetscht werden zeigt.
Wenn Sie alle der oben genannten haben, sollten Sie eine Operation.
Vor der Operation
Aufhören zu rauchen und erhalten Sie Ihr Gewicht nach unten, wenn Sie übergewichtig sind.
Wenn Sie wissen, dass Sie Probleme mit Ihrem Blutdruck, das Herz oder die Lunge haben, fragen Sie Ihren Hausarzt, um zu überprüfen, dass diese unter Kontrolle sind.
Überprüfen des Krankenhauses Beratung über die Einnahme der Pille oder Hormonersatztherapie (HRT).
Prüfen Sie haben einen Verwandten oder Freund, der mit Ihnen ins Krankenhaus kommen, nehmen Sie zu Hause, und betreuen Sie in der ersten Woche nach der Operation.
Bringen Sie alle Ihre Tabletten und Medikamente mit Ihnen ins Krankenhaus. Auf der Station, werden Sie für vergangene Krankheiten überprüft werden und werden spezielle Tests haben, um sicherzustellen, dass Sie gut vorbereitet und dass Sie den Betrieb so sicher wie möglich haben.
Sie haben die Arbeitsweise erläutert Ihnen und werden gebeten, in einer Operation Einverständniserklärung auszufüllen. Bevor Sie die Einverständniserklärung zu unterschreiben, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen alle die Informationen, die Sie in Bezug auf Ihre gesundheitlichen Probleme, die möglichen und geplanten Behandlungen und eventuelle Risiken gegeben wurde. Fühlen Sie sich frei, mehr Fragen zu stellen, wenn die Dinge nicht ganz klar.
Alle Gewebe, die während der Operation entfernt werden, werden für Tests geschickt werden, um die geeignete Behandlung zu planen. Der verbleibende Gewebe, die über nach den Tests gelassen wird, wird verworfen.
Vor der Operation und im Rahmen der Einwilligung Prozess, werden Sie aufgefordert, die Erlaubnis für jede 'übrig' Stücke für die medizinische Forschung verwendet werden, haben durch das Krankenhaus zugelassen zu geben. Es liegt ganz an Ihnen, dies zulassen oder nicht.
Viele Krankenhäuser jetzt laufen spezielle Voreinlaß Kliniken, wo man eine Woche oder so vor der Operation zu besuchen, wo diese Kontrollen gemacht werden.
Nach - Im Krankenhaus
Die Wunde kann schmerzhaft sein. Sie werden Injektionen oder Tabletten, dies zu steuern ist. Bitten Sie um mehr, wenn die Schmerzen schlimmer.
Viele Krankenhäuser sind jetzt mit PCA (Patienten kontrollierte Analgesie). Durch Drücken einer Taste auf einem Gerät können Schmerzmittel in die Blutbahn injizieren durch ein sehr feines Plastikschlauch, der in einem der kleinen Blutgefäße (Venen) in der Hand geht. Ein kleiner Computer steuert die Menge der Schmerzmittel, die freigesetzt wird und verhindert einen versehentlichen Überdosis.
Alternativ können Sie haben ein feines Rohr in den Rücken, durch die Schmerzlinderung verabreicht, um die Schmerzen unter Kontrolle zu können. Eine Vollnarkose werden Sie langsam, ungeschickt und vergesslich für etwa 24 Stunden. Die Krankenschwestern werden Sie mit allem, was Sie brauchen, zu helfen, bis Sie in der Lage, die Dinge für sich selbst zu tun. Machen Sie keine wichtigen Entscheidungen während dieser Zeit.
Das Unbehagen der Operation kann es schwierig machen, Harn zu lassen und entleeren die Blase. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Blase nicht festsetzen völlig. Wenn Sie nicht der Urin fließt bekommen richtig nach sechs Stunden, wenden die Krankenschwestern oder Ihren Arzt. Möglicherweise benötigen Sie einen Katheter (feine Kunststoff-Abflussrohr) in Ihrem Frontdurchlaß setzen, um die Urin aus der Blase entleeren, bis Sie in der Lage, den Urin passieren bequem auf eigene Faust.
Die Wunde wird eine einfache Klebeverband darüber. Ihre Stiche oder Clips werden 10 bis 12 Tage nach der Operation eingenommen werden. Sie brauchen nicht einen Verband auf die Wunde danach. Waschen Sie rund um den Verband für die ersten 10 Tage. Sie können die Wundfläche, sobald der Verband und die Maschen oder Clips entfernt worden waschen. Seife und warmem Leitungswasser sind völlig ausreichend. Salzwasser ist nicht erforderlich. Sie können duschen oder ein Bad nehmen, so oft wie Sie möchten.
Sie werden einen Termin, um den Besuch gegeben werden orthopädische Ambulanz sechs Wochen nach der Operation so. Der Physiotherapeut wird Sie beraten und Ihnen helfen, sich nach der Operation mobil. Die Krankenschwestern werden über Krankschreibungen beraten, Zertifikate, etc.
Nach - Zu Hause
Sie sollten nicht für sechs Wochen zu fahren. Drei Monate nach der Operation sollten Sie nicht länger als eine halbe Stunde Autofahrt zu einem Zeitpunkt.
Wenn Ihr Job bringt hauptsächlich zu Fuß ohne Anheben, können Sie wieder nach vier Wochen zu arbeiten. Wenn Sie vor allem bei der Arbeit sitzen, können Sie nach sechs Wochen zurück. Wenn Ihr Job beinhaltet schwere Arbeit oder viel fahren, können Sie sich leichtere Aufgaben nach 12 Wochen zurück. Wenn Ihr Job beinhaltet sehr schwere manuelle Arbeit, müssen Sie unter Umständen zu einem leichteren Job wechseln.
Sie können schwimmen, sechs Wochen nach der Operation. Sie können berührungslos Sport drei Monate nach der Operation neu zu starten. Wenn Sie anfangen zu spielen, werden Sie nicht in der Lage sein, so lange wie normale spielen und Ihr Rücken wird am Ende eines Spiels schmerzen.
Wenn alles gut geht, sollten Sie sich kostenlos Ihre Beinschmerzen innerhalb einer Woche oder zwei der Operation. Nicht versucht, zu viel zu früh zu tun. Ihr Rücken wird es weiterhin für bis zu einem Jahr zu verbessern.
Mögliche Komplikationen
Wie bei jeder Operation unter Vollnarkose gibt es ein sehr geringes Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit Ihrem Herz oder Lunge.
Die Tests, die Sie vor dem Zusammenschluß verfügen wird, stellen Sie sicher, dass Sie den Betrieb in der sichersten möglichen Weise haben und das Risiko für solche Komplikationen sehr nahe an Null zu bringen.
Ein Nerv im Rücken kann während der Operation verletzt werden. Dieser stoppt vorübergehend daran arbeiten, so dass ein Teil des Beines taub und etwas schwach. Es ist sehr selten (1 in 1000) für einen Nerv dauerhaft geschädigt werden.
Es ist eine 1 in 10.000 Chance Darm oder Blase Inkontinenz nach dieser Operation.
Wundinfektion manchmal passiert. Sie werden Antibiotika zu versuchen und zu verhindern, dass dies angegeben werden. Obwohl selten, wenn die Infektion ist viel ernster und verbreitet sich über die Blutbahn, müssen Sie im Krankenhaus bleiben, so können die Ärzte Ihnen intravenöse Antibiotika (durch eine Vene in einem der Arme).
Die Menschen fürchten, dass, wenn das Messer des Chirurgen rutscht sie gelähmt wird. Dies ist äußerst ungewöhnlich, da der Betrieb von dem unteren Ende des Rückenmarks durchgeführt.
Allgemeine Hinweise
Die Bedienung ist sehr einfach weder noch sehr kompliziert, aber irgendwo dazwischen. Sie sollten am Ende viel besser nach der Operation. Wir hoffen, dass diese Noten werden Sie durch Ihren Betrieb zu helfen. Sie sind eine allgemeine Anleitung. Sie decken nicht alles. Auch alle Krankenhäuser und Chirurgen variieren ein wenig.
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, bitte fragen Sie die Ärzte oder Krankenschwestern.