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Vorhofflimmern

In AF, stört etwas Schäden oder mit der Übertragung der elektrischen Signale, die Ihren Herzschlag zu kontrollieren, was das Herz höher schlagen.

Vorhofflimmern (AF) ist eine der häufigsten Arten von Herzrhythmusstörungen (Problem mit dem Rhythmus des Herzens) mit etwa 50.000 Fälle diagnostiziert werden jedes Jahr in Europa.

Es wird häufiger mit dem Alter, verdoppelt sich alle zehn Jahre nach dem Alter von 50 und stieg auf rund 10 Prozent der Menschen im Alter von 80 Jahren.

Chronische Erkrankungen, wie Bluthochdruck, Lungenerkrankungen oder einer Überfunktion der Schilddrüse, erhöht das Risiko von Vorhofflimmern auftritt, aber bis zu 1 von 3 Personen mit AF haben keine offensichtliche Ursache.

Was passiert bei Vorhofflimmern?

Normalerweise schlägt Ihr Herz mit einer Geschwindigkeit von rund 70 bis 90 Schläge pro Minute, wenn Sie in Ruhe sind und alle der Herzkammern schlagen im Gleichklang.

In AF, stört etwas Schäden oder mit der Übertragung der elektrischen Signale, die Ihren Herzschlag steuern, wodurch das Herz schneller und unregelmäßig schlagen - dies als Kammerflimmern bekannt und verursacht eine unregelmäßige und Herzrasen, oft im Bereich von 100 bis 180 Schlägen pro Minute.

Als Ergebnis wird, wenn AF tritt das Herz nicht so effizient, wie es sollte.

Vorhofflimmern kann "paroxysmale - kommt es in der Regel, dass wiederholte Episoden dauern weniger als 48 Stunden und dann aufhören - oder chronischen, wo es passiert die ganze Zeit.

Einmalige Episoden von AF kann auch auftreten, aber diese sind in der Regel aufgrund vorübergehender Probleme wie Alkoholvergiftung (manchmal auch als 'Urlaub Herz-Syndrom "bekannt).

Was sind die Risiken, die mit AF assoziiert?

Das Hauptrisiko besteht ein erhöhtes Risiko für einen Schlaganfall. Je nach Alter und allgemeiner Gesundheitszustand dieses zusätzliche Risiko variiert von rund 1 Prozent pro Jahr auf 20 Prozent.

Es ist auch ein erhöhtes Risiko von jemandem mit AF entwickeln Herzinsuffizienz.

Was sind die Symptome von Vorhofflimmern?

Die üblichen Symptome sind ein Gefühl des Herzrasen, schlagen hart oder Pochen in der Brust.

Andere Symptome sind Schmerzen in der Brust, Schwindel, Benommenheit, Atemnot und Müdigkeit.

Allerdings können manche Menschen nur sehr wenige oder überhaupt keine Symptome haben und deren AF wird erst nach einem Arzt oder einer Krankenschwester bemerkt, dass ihr Puls unregelmäßig ist erkannt.

Sobald nachgewiesen oder vermutet wird AF bestätigt mit einem Elektrokardiogramm (EKG), wo kleine Flecken mit Elektroden auf der Brust platziert werden, um die elektrische Aktivität des Herzens messen.

Wenn AF vorhanden ist, wird das abnormale Muster von elektrischen Impulsen leicht zu erkennen.

Vorhofflimmern. was passiert bei Vorhofflimmern?
Vorhofflimmern. Was passiert bei Vorhofflimmern?

Gelegentlich in paroxysmalem Vorhofflimmern ist der Herzschlag zum Zeitpunkt des EKG normal und ein weiterer Test genannt Holter-Test erforderlich.

Hier wird ein tragbares Gerät unter der Kleidung getragen zur ständigen Aufzeichnung der elektrischen Impulse des Herzens für ein Minimum von 24 Stunden.

Andere Tests gehören ein Röntgen-Thorax, Echokardiographie und Herz-Scan und Bluttests einschließlich Tests, um die Funktion der Schilddrüse eine Überfunktion der Schilddrüse als mögliche Ursache auszuschließen.

Welche Behandlungen sind für AF?

Diese variieren und sind abhängig von einer Reihe von Faktoren, darunter, wie schwer die Symptome der AF sind, ihre Ursache, die Dauer der AF, und ob es irgendwelche zugrunde liegenden gesundheitlichen Problemen.

Aber im Allgemeinen sind die wichtigsten Ziele der Behandlung, um den normalen Rhythmus des Herzens und seine Herzfrequenz wiederherzustellen, und zu verhindern, die Bildung von Blutgerinnseln.

Medikation ist die am häufigsten verwendete Behandlung in AF und dient zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der normalen, regelmäßigen Rhythmus deines Herzens mit, zum Beispiel Tabletten Digoxin.

Medikamente, um die Herzfrequenz verlangsamen wird auch in vielen Fällen zusammen mit Tabletten zur Blutverdünnung (wie Aspirin oder Warfarin) zur Verringerung des Risikos von Schlaganfällen zu verdünnen.

Gelegentlich wird die empfohlene Behandlung ist auf elektrische Stimulation verwenden, um das Herz elektrische Aktivität zurück konvertieren in einen normalen Rhythmus (Kardioversion) und wird im Rahmen einer allgemeinen durchgeführt Betäubung.

Allerdings hat das mehr AF worden präsentieren die weniger wahrscheinlich ist, erfolgreich zu sein - vor allem nach drei Monaten von AF.

Wenn Medikamente oder elektrische Kardioversion nicht funktioniert, dann mehr invasive Behandlungen wie einen Herzschrittmacher (ein medizinisches Gerät, das den Herzschlag zu regulieren hilft) oder Radiofrequenz-Katheterablation erforderlich.

Bei dieser Technik wird die abnorme elektrische Leitung zerstört wird mittels Radiofrequenz-Energie und ist wirksam bei rund zwei Drittel der Menschen, obwohl AF bei Menschen auf diese Weise behandelt zurückgeben kann.

Sehr selten wird Operation am offenen Herzen erforderlich, wo kleine Schnitte in den oberen Kammern des Herzens, um ein Muster von Narbengewebe zu erstellen sind.

Dieses Narbengewebe blockiert elektrischen Strömen und so verhindert, abnorme elektrische Signale Auslösen eines Herzschlags.

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