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Herzkrankheit

Was ist Herz-Krankheit?

Herzprobleme sind eine der Hauptursachen für vorzeitigen Tod.

Wenn man über Herzerkrankungen, verwenden Ärzte die Begriffe koronare Herzkrankheit (KHK) und die breitere kardiovaskulären Erkrankungen (CVD).

  • CHD ist für jede Bedingung, dass die Herzfunktion beeinträchtigt werden.
  • CVD bezieht sich sowohl auf koronare Herzerkrankungen und Erkrankungen des Kreislaufs, wie Schlaganfall, wenn ein Blutgerinnsel Blöcke Blutversorgung des Gehirns. Stroke ist das Land der drittgrößte Killer und behauptete 70.000 Menschenleben pro Jahr.

Die meisten Ärzte jetzt lieber den Begriff CVD verwenden, da es die Hauptursache für vorzeitige Todesfälle in Europa ist, was rund 32 Prozent der vorzeitigen Todesfälle bei Männern und 28 Prozent bei Frauen.

Eine Person in Großbritannien stirbt an einer Herzerkrankung alle drei Minuten - machen uns zu einem der weltweit schlimmsten Länder für dieses Problem.

Arten von Herzerkrankungen

Unregelmäßiger Herzschlag (Arrhythmie)

Dein Herz enthält eine natürliche Schrittmacher genannt Sinusknoten oder Sinusknoten, die elektrische Impulse auslöst, um über das Herz verteilt, wodurch es zu Vertrag (Schlag).

Jede abnorme Rhythmus des Herzschlags als Arrhythmie bekannt.

Häufige Ursachen sind:

  • elektrische Impulse aus anderen Bereichen des Herzens statt der Sinusknoten, der Herzschlag reguliert
  • elektrische Impulse aus dem Sinusknoten, sondern dass wir einen anderen Weg durch das Herz
  • eine sehr schnelle Herzfrequenz (entweder mit einer regelmäßigen oder unregelmäßigen Rhythmus)
  • eine Kombination aus einer regelmäßigen und unregelmäßigen Herzrhythmus.

Kardiomyopathie

Kardiomyopathie bezeichnet eine Erkrankung des Herzmuskels, anstatt der Blutversorgung oder des Schrittmachers.

Oft gibt es keine offensichtliche Ursache für sie, obwohl koronare Herzkrankheit und hoher Blutdruck, Virusinfektionen, übermäßiger Alkoholkonsum und Erkrankungen der Schilddrüse können alle Auslöser sein. Es gibt vier Haupttypen:

  • hypertrophe Kardiomyopathie (MCM), wo der Herzmuskel verdickt (Bluthochdruck diese verursachen können)
  • Kardiomyopathie (DCM), wenn der Herzmuskel dehnt (groß) und schwächt
  • restriktive Kardiomyopathie (RCM), wenn Herzkammern und versteifen beschränken Blutfluss durch das Herz
  • arrhythmogenen Kardiomyopathie (ARVC), wenn Fettgewebe Muskel ersetzt in das Herz und wirkt sich auf die elektrischen Impulse, die Herzschlag zu regulieren.

Mit einem Abschluss der Kardiomyopathie müssen keine größeren Beschwerden.

Herzinsuffizienz

Obwohl es erschreckend klingt, Herzinsuffizienz bedeutet einfach, das Herz weniger effizient pumpen Blut durch den Körper, als es früher war.

Die häufigste Ursache ist ein Herzinfarkt, aber alles, was zusätzliche Belastung für das Herz kann in einem Grad der Herzinsuffizienz, wie Bluthochdruck oder einer Kardiomyopathie führen.

Symptome sind schwere Atemnot, Müdigkeit und Schwellungen an den Knöcheln und Füßen.

Angeborene Herzfehler

Angeborene Herzfehler ist ein Herzfehler, die anwesend gewesen ist von Geburt an. Beispiele hierfür sind die Nichteinhaltung der normalen Herzens Struktur oder Löcher zwischen den Kammern des Herzens bilden.

Fast jeder 150 Babys in der Europa geboren hat irgendeine Form von angeborenen Herzfehlern, angefangen von der leichten bis tödlich.

In den meisten Fällen ist die Ursache ist unbekannt, aber chromosomale Erkrankungen wie das Down-Syndrom, Röteln und Virusinfektionen können alle erhöhen das Risiko.

Einige angeborene Herzerkrankungen sind genetische, von einem Baby von seinen Eltern geerbt hat.

Herzinfarkt

Jedes Jahr in der Europa rund 275.000 Menschen einen Herzinfarkt und 120.000 davon sind tödlich.

Die meisten Herzinfarkte sind die Folge der koronaren Herzkrankheit.

Suchbegriff Uhr

Ärzte nutzen diese Begriffe für einen Herzinfarkt:

  • akutem Koronarsyndrom
  • Koronarthrombose
  • Myokardinfarkt oder eine "akute MI '.

Ein Herzinfarkt tritt auf, wenn ein Blutgerinnsel plötzlich und vollständig blockiert eines der Herzen Arterien, hungernden Teil des Herzmuskels mit Sauerstoff. Dies führt in der Regel dauerhafte Schäden am Herzmuskel.

Der Grund Koronararterien blockieren ist wegen ihnen immer verengt über viele Jahre durch einen schrittweisen Aufbau von Fett-Cholesterin-basierte Material namens Atherom in ihren Mauern. Dieser Vorgang wird als Atherosklerose (Verhärtung der Arterien) bekannt.

Die übliche Symptom für einen Herzinfarkt sind Schmerzen in der Mitte der Brust, die eine schwere, Zerkleinern Art von Schmerzen oft Übergreifen auf den Armen, Hals oder Kiefer. Es kann zu Übelkeit und Erbrechen, Schwitzen, Atemnot und Herzklopfen sein.

Erzklappenprobleme

Das Herz wird unterteilt in vier Kammern, wie die rechte und linke Vorhof bekannt und der rechten und linken Ventrikel.

Jede dieser Kammern Ventile, Blut fließt rückwärts in die Kammer es nur aus gekommen zu verhindern. Diese Ventile sorgen in der Regel Blut bewegt sich vorwärts durch das Herz.

Erkrankte Herzklappen, die beschädigt sind und nicht richtig öffnen und schließen kann damit das Blut nach hinten austreten (Aufstoßen oder Ventil Inkompetenz) oder behindern den Blutfluss (Ventil Stenose).

Unabhängig von der Art des Ventils Problem wird das Herz unter zusätzlichen Druck geraten, was die Wahrscheinlichkeit einer Herzinsuffizienz.

Ansteckung

Beide virale und bakterielle Infektionen schädigen können die Ventile des Herzens und der Herzmuskel. Dies kann zu Problemen mit dem Herzrhythmus und erhöhen das Risiko von Herzversagen.

Was sind die Symptome von Herzerkrankungen?

Eines der Probleme dabei ist, dass Menschen mit sehr fortgeschrittenen Herzerkrankung können nur wenige, wenn überhaupt, Symptome haben.

Das erste Zeichen, dass etwas falsch ist passiert, wenn sie eine kardiale Ereignis wie einem Herzinfarkt oder Schlaganfall haben.

Aber für die meisten Menschen gibt es frühe Anzeichen und Symptome, die den Weg zu der Diagnose zeigen.

Guter Rat

Kaltes Wetter und Aktivität setzen zusätzliche Belastung für das Herz.

Dies bedeutet, Schneeschaufeln kann besonders gefährlich für jemanden mit Angina pectoris.

  • Schmerzen in der Brust (Angina pectoris). Vielleicht ist das häufigste Symptom, Schmerz ist in der Mitte der Brust fühlte, manchmal unten ausstrahlen einen oder beide Arme und bis in den Hals oder Kiefer. Beschrieben als Schweregefühl oder Druck Art der Beschwerden, ist es meistens während der Belastung, Stress und bei kaltem Wetter zu spüren.
  • Atemnot, die auch in der gleichen Zeit wie Angina passieren kann. Dies wird Herzinsuffizienz, Herzschrittmacher Probleme und Herzerkrankungen im Allgemeinen verbunden.
  • Geschwollene Knöchel.
  • Müdigkeit und Erschöpfung.
  • Herzklopfen (unregelmäßiger Herzschlag).
  • Periphere Zyanose - ein Blaustich auf die Lippen oder Extremitäten wie Ihren Fingerspitzen.

Was sind die Risikofaktoren?

  • Alter: Die meisten Menschen, die an Herzkrankheiten sterben 65 Jahre oder älter.
  • Geschlecht: Männer sind stärker gefährdet als Frauen und haben in der Regel Herzinfarkte in einem früheren Alter. Jedoch ist die Anzahl der Frauen mit Herzerkrankungen progressiv nach der Menopause.
  • Eine Familiengeschichte von Herzkrankheiten: wenn Sie Eltern mit Herzerkrankungen haben, sind Sie eher zu Herzerkrankungen sich.
  • Ethnische Herkunft: Einige Rassen, wie Afrokariben und einigen asiatischen Gemeinden sind anfälliger für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfall.
  • Rauchen: Raucher sind doppelt so häufig an Herzinfarkt als Nichtraucher leiden, und sind eher als Folge sterben. Es ist das Nikotin und Kohlenmonoxid im Tabakrauch, die Schäden an der Herz-Kreislauf-System verursacht.
  • Alkohol: regelmäßig trinken mehr als ein Getränk pro Tag für Frauen oder mehr als zwei Drinks pro Tag für Männer erhöht das Risiko von Herzerkrankungen. Dies wird zu einem Anstieg des Blutdrucks, verbunden Fettleibigkeit, und die Wirkung des schweren Trinkens auf Höhe der Triglyceride im Blut (eine Art von Fett). Komasaufen scheint besonders gefährlich hier, auch bei jüngeren Menschen.
  • Drogenmissbrauch: Kokain-Missbrauch ist bekannt für verursachen Herzprobleme bekannt - wie fatal Schrittmacher Unregelmäßigkeiten, vor allem, wenn Alkohol in der gleichen Zeit genommen wird.
  • Hohe Cholesterinwerte: Cholesterin ist eine Art von Fett. Je höher der Cholesterinspiegel im Blut, desto höher das Risiko einer koronaren Herzkrankheit. Wenn mit anderen Risikofaktoren wie Rauchen kombiniert, erhöht sich das Risiko erheblich.
  • Hoher Blutdruck (Hypertonie): hoher Blutdruck erhöht das Herz der Arbeitsbelastung, so dass es zu vergrößern und im Laufe der Zeit abschwächen. Wenn kombiniert mit Übergewicht, Rauchen, hohes Cholesterin oder Diabetes erhöht das Risiko mehrmals.
  • . Mangelnde Bewegung und Übergewicht: Menschen, die übergewichtig sind, sind eher zu Herzerkrankungen entwickeln Adipositas stellt eine zusätzliche Belastung für das Herz, erhöht den Blutdruck, erhöht den Cholesterinspiegel und erhöht die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Diabetes - alle Risikofaktoren für Herzerkrankungen. Übung kann reduzieren viele dieser Risikofaktoren, nämlich Cholesterinspiegel, hoher Blutdruck und Gewicht.
  • Diabetes: Menschen mit Diabetes haben eine viel größere Wahrscheinlichkeit der Entwicklung von Herz-Kreislauf-Krankheit im Vergleich zu der allgemeinen Bevölkerung, auch wenn ihre Blutzuckerwerte gut kontrolliert sind. Mehr als 80 Prozent der Menschen mit Diabetes sterben an irgendeiner Form von Herz-oder Gefäßkrankheiten.
  • Anamnese: Wer einen hatte Herzinfarkt oder Schlaganfall in der Vergangenheit ist viel wahrscheinlicher, zum anderen als eine Person ohne Geschichte von Herzerkrankungen haben.

Wie wird Herzkrankheit diagnostiziert?

Es gibt eine Reihe von üblichen Tests zur Diagnose von Herzerkrankungen.

  • Elektrokardiogramm (EKG) misst die elektrische Aktivität und Rhythmus des Herzens. Ein Belastungs-EKG (Belastungstest) ist ein EKG gemacht, während der Ausübung auf einem Laufband oder Ergometer. Es ist besser, zu zeigen, wenn es ein Problem mit dem Herzen empfangen genügend Blut und Sauerstoff. Ein 24-Stunden-EKG (Holter-Monitoring genannt) zeichnet die elektrische Aktivität über 24 Stunden und ist nützlich, wenn Herzklopfen ein Hauptsymptom sind.
  • Echokardiogramm (ECHO-Scan) ist ähnlich dem Ultraschall scannt Schwangeren routinemäßig. Der Scan zeigt, wenn die Herzklappen, Herzmuskel und Kammern in der Regel arbeiten. Es dauert relativ wenig Zeit und ist schmerzlos. Es wird manchmal getan, nachdem das Herz unter Stress gesetzt wird, bekannt als Stress Echokardiographie.
  • Magnetic Resonance Imaging (MRI Scan) nutzt magnetische und Radiowellen, um das Herz zu untersuchen und gibt ein genaueres Bild des Problems. Obwohl nicht routinemäßig bei Patienten mit unkomplizierter Herzkrankheiten verwendet wird, kann dieser Scan hilfreich sein bei Erkrankungen wie Kardiomyopathie, angeborenen Herzfehlern und Schlaganfall.
  • Die Computertomographie (CT)-Scan oder EDV axialtomographische (CAT) Scan, ist eine Alternative zu einer MRT-Untersuchung. Anstelle eines einzigen X-ray, sendet er mehrere Strahlen durch Ihren Körper, um detailliertere Bilder, die hilfreich sein können bei der Prüfung für Schwächen der geben Aorta, die Hauptschlagader in den Körper.
  • Cardiac Bluttests erkennen Ebenen der kardialen Enzyme in das Blut nach einem Herzinfarkt veröffentlicht. Wenn EKG-Ergebnisse nicht aussagekräftig sind, können diese Blutproben bestätigen, ob eine Person einen Herzinfarkt hatte.
  • Koronarangiographie ist in der Regel getan, um zu sehen, ob die Menschen mit Angina Operation erfordern. Der Farbstoff wird in das Herz über einen Katheter in der Leiste oder Arm unter örtlicher Betäubung eingesetzt injiziert. Daraus ergibt sich ein Bild von der Farbstoff fließt durch das Herz der Blutgefäße. Es kann bis die Schwere und die Positionierung der Arterienverstopfungen oder Verengung.
  • Nuclear Imaging: eine kleine und harmlose Menge eines radioaktiven Isotops (meist Technetium oder Thallium) ins Blut injiziert. Ein Scanner nimmt dann die radioaktiven Gamma-Strahlen von diesem Isotop emittiert. Diese Tests können zeigen das Innere des Herzens, wie sie und leert füllt, und der Blutfluss zu den muskulösen Wände des Herzens.

Wie wird Herzerkrankung behandelt?

Drug Behandlungen

Es gibt eine Vielzahl von modernen medizinischen Behandlungen für Herzerkrankungen.

  • Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer wie Ramipril und Lisinopril hohen Blutdruck zu steuern und schützen das Herz.
  • Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten oder Blocker (ARB) auch den Blutdruck senken. Einige Untersuchungen legen nun nahe, diese Art von Medikament weniger Nebenwirkungen als ACE-Hemmer haben, aber dies wird derzeit noch geprüft.
  • Antiarrhythmika helfen, Probleme mit den Herzrhythmus zu kontrollieren. Dazu gehören Amiodaron, Flecainid (hauptsächlich für schwere Probleme Herzschrittmacher verwendet wird), Propafenon und der "old-fashioned" Droge Digoxin, die immer noch die übliche Behandlung für Vorhofflimmern.
  • Aspirin und Thrombozytenaggregationshemmer wie Clopidrogel dazu beitragen, die "Klebrigkeit" von Blut und so verhindern die Blutgerinnung in den Arterien.
  • Beta-Blocker sind häufig in der Behandlung von Angina, Bluthochdruck und Herzinsuffizienz verschrieben. Sie ermöglichen das Herz zu verlangsamen und nicht so hart arbeiten. Diese werden manchmal in Verbindung mit Diuretika oder "harntreibende Mittel", um den Blutdruck zu kontrollieren oder zu entfernen überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper.
  • Calcium-Kanal-Blocker reduzieren die Menge an Calcium-Eintritt in die Muskelzellen der Arterien, wodurch sie sich zu entspannen. Dies erhöht den Blutfluss zum Herzen und reduziert die Arbeitsbelastung des Herzens zu tun hat, um das Blut durch den Körper zu pumpen. Beispiele dafür sind Nifedipin und Diltiazem.
  • Nitrate erweitern die Herzkranzgefäße und so verbessern die Durchblutung des Herzmuskels, die zur Behandlung der Angina zu lindern hilft. Genommen als Tablette unter der Zunge oder als schnell wirkendes Spray, sind sie nützlich für die Linderung der Schmerzen und verhindert Angina vorhersehbaren Attacken. Sie können auch in einem langsameren wirkenden Tablettenform oder als Pflaster auf die Haut verabreicht werden.
  • Statine werden zur Senkung des Cholesterinspiegels im Blut zu helfen. Hohes Cholesterin ist ein wichtiger Risikofaktor für Herzerkrankungen. Statine können das Risiko des Sterbens der koronaren Herzkrankheit um 25 Prozent zu reduzieren. Beispiele sind Simvastatin, Atorvastatin und Rosuvastatin.
  • Cholesterin-senkende Medikamente: wenn Statine Nebenwirkungen verursachen, sind andere Formen von Cholesterin senkende Medikamente zur Verfügung, wie Fibrate, Medikamente, die Gallensäuren (zB Colestyramin) und Medikamente, die die intestinale Resorption von Cholesterin, wie hemmen binden Ezetimib.
  • Thrombolyse Drogen lösen die Bildung von Blutgerinnseln, die einen Herzinfarkt auslösen. Wenn innerhalb einer Stunde nach einem Herzinfarkt gegeben, können sie eröffnen den Blutfluss durch die betroffene Arterie, die Vermeidung von dauerhaften Schäden an Herzmuskel. Diese "Gerinnsel-Busters" haben sich dramatisch die Behandlung und Überlebensraten von Herzinfarkten verbessert.

Herzschrittmacher

Patienten mit deutlich unregelmäßigen Herzfrequenzen oder Rhythmen benötigen einen Herzschrittmacher.

Moderne Herzschrittmacher sind einfach und schnell zu passen unter örtlicher Betäubung und dauert bis zu zehn Jahren.

Einige Herzschrittmacher arbeiten mit einer festen Rate, aber die meiste Arbeit "on demand", die Kontrolle der Herzfrequenz nur bei Bedarf.

Herztransplantationen

Über 300 Herztransplantationen sind in der Europa jedes Jahr durchgeführt, in der Regel bei Menschen mit schwerer Herzinsuffizienz durch koronare Herzkrankheit oder Kardiomyopathie verursacht.

Wegen der Knappheit Spender ist die durchschnittliche Wartezeit für eine Transplantation in Europa zwischen sechs und neun Monaten. Leider sterben rund 15 Prozent der Menschen, während auf der Warteliste.

Mehr als die Hälfte aller Patienten der Inneren Transplantation am Leben sind 10 Jahre später.

Koronare Angioplastie

Koronare Angioplastie ist eine Operation, die zur Behandlung von Angina ist.

Der Chirurg führt ein Katheter in der Leistengegend oder den Arm Arterie unter örtlicher Betäubung. An dem Ende des Katheters ein Ballon ist.

Verwendung eines Röntgen-Bildschirm, führen sie den Katheter in das betroffene Koronararterie.

Der Ballon wird dann vorsichtig auf einen Durchmesser von 2 bis 4 mm aufgeblasen, Abflachen des fetthaltigen Materials (Atherom), die die Blockierung der Arterie.

Es ist mittlerweile üblich, daß ein kurzes Rohr mit Edelstahlgewebe ein Stent wird dann in den Teil der Arterie gelegt, um zu verhindern, es Verengung in der Zukunft wieder aufgerufen.

Jedes Jahr werden 24.000 Angioplastien sind in der Europa durchgeführt, und 90 Prozent dieser Operationen erfolgreich sind.

Koronare Bypass-Operation

Koronare Bypass-Operation ist eine weitere Operation, die verwendet werden, um mehr schwere Fälle von Angina pectoris und mehrere Blockaden zu behandeln ist.

Es wird unter durchgeführt Vollnarkose.

Der Chirurg nimmt ein Blutgefäß von einem anderen Teil des Körpers. Dann Transplantat dies zwischen der Hauptschlagader, die vom Herzen (Aorta) und der Koronararterie, um die Blockaden zu umgehen und Wiederherstellung des Blutflusses zum Herzmuskel.

Sprich: "Kohl" - Das Verfahren wird auch eine koronare Bypass-oder CABG genannt.

Weil es auf einem der vier großen Koronararterien durchgeführt werden kann, die Begriffe Einzel-, Doppel-, Dreibett-oder sogar vervierfachen Transplantate verwendet werden.

Jedes Jahr werden mehr als 20.000 Menschen in Europa haben Koronarchirurgie, und 80 Prozent Bericht sofortige Linderung ihrer Angina.

Wiederherstellen nach einem Herzinfarkt

Obwohl die meisten Herzinfarkt-Patienten aus dem Krankenhaus nach weniger als einer Woche abgegeben werden, dauert es zwischen 6 und 12 Wochen für Narbengewebe um die beschädigten Muskeln ersetzen.

Allmählich zunehmenden Übung hilft das Herz, um wieder in Form, aber man sollte übermäßige Bewegung in den ersten Wochen zu vermeiden.

Die meisten Menschen sollte wieder zu einem normalen Tagesablauf nach 6 bis 12 Wochen, aber Rückkehr an den Arbeitsplatz ist abhängig von der Arbeit geleistet und wie ernst die Herzinfarkt war.

Vermeiden Sie längere Strecken oder stressigen Fahrsituationen, in den ersten 12 Wochen. Sexuelle Aktivität kann in der Regel nach ein paar Wochen wieder aufgenommen werden.

Was kann ich tun, um Herzkrankheiten vorzubeugen?

Viele! Halten Sie Ihren Blutdruck nicht höher als 140 zu 90 mmHg und steuern Ihren Salzkonsum - Salz erhöht den Blutdruck.

Aufhören zu rauchen und zu halten, um den genehmigten Richtlinien Alkohol von nicht mehr als 21 Einheiten pro Woche (Männer) und 14 Einheiten pro Woche (Frauen).

Gewicht verlieren, wenn Sie übergewichtig sind und essen Sie mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag.

Herzerkrankungen. eine Familiengeschichte von Herzkrankheiten.
Herzerkrankungen. Eine Familiengeschichte von Herzkrankheiten.

Die beste Diät für ein gesundes Herz ist reich an Obst und Gemüse, Faser und nicht raffiniert Kohlenhydrate wie Vollkorn-Getreide. Es ist günstig in fetthaltigen, zuckerhaltigen Lebensmitteln.

Doing drei oder vier Sitzungen mit mäßiger Intensität trainieren jede Woche, für rund 30 Minuten Zeit, wird deutlich verringern das Risiko von Herzerkrankungen. Neue Forschung schlägt Aktivität ist genauso effektiv, wenn die 30 Minuten in zwei oder drei Sitzungen in den Tag verteilt.

So bauen Aktivität in Ihr Leben zu Fuß zu und von der Arbeit oder aus dem Bus eine Haltestelle früher und gehen den Rest des Weges. Sie müssen nicht ein olympischer Athlet, um die Vorteile der einfachen Übung zu bekommen.

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