Bluake

Schwangerschaft und Bluthochdruck

Frage

Mein Sohn wurde geboren, als ich 20 Jahre alt war.

Bevor ich mit ihm schwanger bekam ich hatte einige Probleme mit hohem Blutdruck, vor allem wenn ich die Pille nahm.

Für die ersten beiden Trimester meiner Schwangerschaft, war mein Blutdruck in Ordnung. Am Ende meiner zweiten Trimester, stieg mein Blutdruck und ich gewann eine Menge Gewicht.

Mein Arzt diagnostizierte Präeklampsie. Ich glaube nicht, dass ich je hatte erhöhter Eiweiß in meinem Urin. Ich hatte einen Notfall C-Abschnitt bei 34 Wochen.

Mein Sohn war 6 £ 3 Unzen bei der Geburt und völlig in Ordnung, wenn seine Lungen entwickelt komplett.

Seit er geboren wurde, vor fast sieben Jahren, ich habe Probleme mit meinem Blutdruck.

In den letzten zwei Jahren habe ich auf gewesen Atenolol. Ich möchte noch ein Baby haben, aber ich weiß nicht ganz verstehen, die physischen Risiken einer Schwangerschaft wieder.

Was kann ich tun, um meine Chancen auf einen weiteren beunruhigenden Schwangerschaft abnehmen? Ich bin die Ausübung und warte darauf, schwanger zu werden, bis ich ein gesundes Gewicht zu erreichen.

Beantworten

Ich verstehe Ihre Bedenken über Ihren Blutdruck und mögliche Probleme in einer künftigen Schwangerschaft.

Es ist schwierig, um sicher zu sein, ob Sie tatsächlich hatte Präeklampsie oder Bluthochdruck in Ihrer ersten Schwangerschaft. Es kann sein, dass Sie eine Kombination aus beiden von ihnen hatte.

Präeklampsie ist eine Erkrankung der Schwangerschaft, die den Kreislauf, Leber, Nieren, Herz und das zentrale Nervensystem beeinflussen können.

Die klassischen Symptome sind Bluthochdruck, Eiweiß im Urin und Schwellung der Hände, Füße und Beine im Besonderen. Sehr oft wird die Frau zunächst noch keine Symptome.

Symptome wie Kopfschmerzen, blinkende Lichter, Übelkeit, Erbrechen und Schmerzen im Oberbauch sind Anzeichen von schweren Präeklampsie.

Die Bedingung ist wichtig, weil es eine große Bedrohung für die Gesundheit von Mutter und Kind, wenn unerkannt ist.

Präeklampsie ist sehr viel häufiger in der ersten Schwangerschaften, und neigt dazu, in weniger als 15 Prozent der Frauen wiederholen.

Es ist häufiger bei Frauen, die übergewichtig sind. Es ist eine gute Idee, zu versuchen, um nah an Ihrem Idealgewicht vor, schwanger zu werden.

Die übliche Medikament zur Behandlung von hohem Blutdruck in der Schwangerschaft zu behandeln heißt Methyldopa. Dies hat für viele Jahre verwendet worden und es gibt keinen Beweis, dass es keine negativen Auswirkungen auf Mutter und Kind in jedem Stadium der Schwangerschaft hat.

Atenolol ist ein Beta-Blocker und es gibt einige Besorgnis über die Sicherheit in den frühen Stadien der Schwangerschaft.

Es würde sich lohnen, diskutieren Sie Ihre Medikamente mit Ihrem Hausarzt vor, schwanger zu sein. Wenn eine Änderung der Medikation wird empfohlen, dass Sie dann in der Lage sein, sich stabilisiert auf Ihrem neuen Behandlung, bevor sie schwanger.

Aufgrund Ihrer bisherigen Geschichte, werden Sie sorgfältig überwacht werden, wenn Sie wieder schwanger zu werden.

Jede Erhöhung des Blutdrucks oder des Aussehens der Proteinurie würde erkannt und geeignete Maßnahmen ergriffen werden würden.

Wenn Scans und Bluttests zeigten, dass Ihr Baby unter Stress war und dass dies Auswirkungen auf ihn oder sie dann nachteilig Entscheidung würde für das Baby zu früh geliefert werden, wie in der letzten Schwangerschaft vorgenommen werden.