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Schwangerschaft und Reisen

Die Leute sind jetzt reisen mehr als je zuvor - sowohl für Touristen und Geschäftsreisende.

Viele Frauen, daher müssen wissen, wo und wie sie reisen, wenn sie schwanger sind oder planen, schwanger zu werden.

In den meisten Fällen können schwangere Frauen sicher unterwegs - auch zu exotischen Zielen. Aber es ist wichtig zu wissen, von einer Reihe von Faktoren, insbesondere in Bezug auf Versicherungen, Impfungen und Medikamente.

Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Sonderregelungen für schwangere Frauen, die mit dem Flugzeug reisen möchten.

Schließlich gibt es ein Bedürfnis zu sein, mit einer Reihe von Aktivitäten vorsichtig - wie Tauchen, Wandern und Wassersport, die besondere Anforderungen an den Körper einer Frau während der Schwangerschaft machen.

Insurance Details

Obwohl eine Schwangerschaft fortschreitet, die normalerweise keine Krankheit ist, wird es oft bedeuten, dass Sie einen Arzt konsultiert oder wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus bezeichnet innerhalb der letzten zwei Monate vor Abreise.

Wenn dies der Fall ist, können Sie nicht unter den Bedingungen von Ihrer Reiseversicherung gedeckt werden.

Versicherungen unterscheiden sich in ihren Anforderungen, so ist es ratsam, mit Ihrem Reisebüro, ob Sie brauchen eine schriftliche 'pre-Reise-Gesundheits-und Verlustrechnung' vor Abflug einchecken. Dies würde in der Regel durch Ihren Hausarzt zur Verfügung gestellt werden.

Medizinische Versorgung und Pflege bei Mutterschaft werden in der Regel nicht durch eine Versicherung ab Beginn des neunten Monats der Schwangerschaft bedeckt.

Anreise mit dem Flugzeug

Die meisten Fluggesellschaften erlauben Schwangeren zu fliegen bis einschließlich der 36. Woche, sofern die Schwangerschaft war unkompliziert.

Unter IATA Richtlinien, können schwangere Frauen erlaubt zu fliegen je nach ihrer Vergangenheit, die Anzahl der Feten durchgeführt und Schwangerschaftswoche werden. Zum Beispiel kann eine unkomplizierte einzigen Schwangerschaft in Wochen angenommen 36 bis 38 werden, wenn die Flugzeit nicht überschreitet vier Stunden.

Aber eine komplizierte Mehrlingsschwangerschaft dürfen nicht über 32 Wochen (Flugpersonal sind nicht Hebammen und es gibt keine pädiatrischen Intensivstation auf der Ebene) akzeptiert werden. Aber viele Fluggesellschaften nicht tragen schwangere Frauen nach 36 Wochen - stellen Sie sicher, mit der Fluggesellschaft zu überprüfen vor der Buchung.

Airlines in der Regel weigern, schwangere Frauen, die zuvor entbunden haben vorzeitig gegeben (pre-term) fliegen oder hatten Blutgerinnseln in den Venen der Beine.

Diese Faktoren auch auf die Heimreise gelten. Wenn Sie aus reiste während des siebten Monat der Schwangerschaft, gibt es ein Risiko, dass Sie möglicherweise nicht erlaubt, den Rückflug an Bord, wenn Sie in der achten oder neunten Monat der Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Rückreise sind werden.

Auf der Ebene

  • Die Luftfeuchtigkeit in den Kabinen von Passagierflugzeugen befindet sich nur 8 Prozent gehalten - so schwangere Frauen sollten viel trinken, vor allem auf langen Flügen.
  • Schwangere Frauen laufen ein erhöhtes Risiko von Entzündungen und Blutgerinnsel in den Venen der Beine und sollten es vermeiden, sitzen immer noch zu lang.
  • Eine schwangere Frau sollte einen Platz am Gang und bewegen sich so viel wie möglich - mindestens 15 Minuten pro Stunde. Dies kann auch mit Vene Pumpen Übungen ergänzt werden. Der gleiche Rat gilt auch für lange Auto-und Busfahrten.
  • Das Tragen von Sicherheitsgurten in beiden Flugzeugen und Autos ist für alle schwangeren Frauen empfohlen. Sie sollten getragen, so weit wie möglich niedrig über dem Becken.
  • Für schwangere Frauen ist das Risiko von Schäden durch das Tragen des Sicherheitsgurtes als weniger als die durch das Tragen eines nicht verursacht.

Impfungen und Medikamente

Der Einsatz von Medikamenten während der Schwangerschaft ist eine komplizierte und manchmal verwirrendes Thema.

Oft haben die Hersteller nicht mit den klinischen Studien abschließend feststellen, ob ein bestimmtes Medikament sicher während der Schwangerschaft zu nehmen ist durchgeführt. Impfstoffe sind keine Ausnahme.

Die Mehrheit der Hersteller geben, dass es nicht genügend Informationen, um die Nutzung ihrer Impfstoff während der Schwangerschaft empfehlen und beraten Vermeidung. Andere sagen, es gibt einen Mangel an Informationen, so dass ihre Impfstoff mit Vorsicht verwendet werden sollten.

In jeder Situation, wo ein Medikament während der Schwangerschaft erforderlich ist, müssen Sie Ihren Arzt abwägen der Risiken für die ungeborenen Fötus gegen den Nutzen für die Mutter. Wenn die Vorteile die Risiken überwiegen, wird der Arzt wahrscheinlich verschreiben das Medikament.

Klicken Sie hier für weitere Informationen über die einzelnen Impfstoffe.

Malaria

Die meisten Ärzte raten schwangeren Frauen nicht an Malaria Gebiete zu reisen. Schwangere Frauen scheinen attraktiver zu sein, um Mücken, gesunken allgemeinen Immunität und sind anfällig für weitere schwere Erkrankung, die sowohl die Schwangere und den Fötus. Es gibt auch ein höheres Risiko der Sterblichkeit.

Wenn eine schwangere Frau besteht darauf, zu einer Malaria-Zone, sind die Risiken der Einnahme von Drogen chemoprophylactic viel weniger für die Mutter und den Fötus als die vom Fang Malaria.

Chloroquin und Paludrine sind sicher in der Schwangerschaft und ist besser als nichts. Aber es wird eine niedrigere Schutzniveau gegen falciparum, als sagen Lariam. Doxycyclin ist absolut kontraindiziert. Malarone hat keine Hinweise auf eine Schädigung. Aber nicht genug über Malarone zu empfehlen bekannt.

Einige Bedenken hinsichtlich der Verwendung von Diethyltoluamid (DEET) als Anti-Mücken-Maßnahme auf die Haut angehoben worden. Aber es muss betont werden, dass es keine Beweise dafür, dass es schädlich entweder der Mutter oder des Fötus werden.

Das Gefährlichste, was eine Mutter tun kann, ist nicht vorbeugende Maßnahmen vermeiden oder vorsorgliche Beratung. Klicken Sie hier, um mehr über Malaria und Schwangerschaft gelesen.

Chloroquin und Paludrine von der Mutter genommen werden nicht als signifikantes Risiko für eine Säugling gestillt angesehen. Allerdings werden Kinder brauchen ihre eigene vorbeugende (prophylaktische) Behandlung. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über geeignete Medikamente und Dosierungen.

Reisekrankheit Medikamente

Schwangere Frauen sollten, so weit wie möglich zu vermeiden, Drogen zu nehmen.

Aber wenn du schlecht leiden Reisekrankheit, ist Hilfe zur Verfügung.

Cyclizine (Valoid) und Promethazin (Phenergan) kann während der Schwangerschaft eingenommen werden, sondern nur auf den Rat von Ihrem Arzt.

Schwangerschaft und Reisen. Impfungen und Medikamente.
Schwangerschaft und Reisen. Impfungen und Medikamente.

Immer fragen Sie den Rat von Ihrem Arzt oder Apotheker vor der Einnahme von Medikamenten in der Schwangerschaft.

Arzneimittel gegen Durchfall

Es besteht das Risiko von Durchfall, fast unabhängig davon, wo Sie unterwegs sind.

Eine Reihe von Medikamenten, die in der Regel die zur Verhütung und Behandlung von Durchfall werden können, werden nicht für schwangere Frauen empfohlen.

Lomotil oder Loperamid (zB Imodium) mit Vorsicht angewendet werden, mit dem Rat eines Arztes.

Rehydratationssalzen wie Dioralyte wird Dehydratisierung von Durchfall zu verhindern.

Besondere Risiken in der Schwangerschaft

Eine Reihe von Krankheiten stellen ein besonderes Risiko für eine schwangere Frau und ihr ungeborenes Baby. Infektionen, die vermieden werden sollten kommen vor allem in den Tropen und in denen die Hygiene schlecht ist.

Schwangere Frauen werden nur empfohlen, in Ländern mit einer angemessenen Standard der Hygiene reisen und nicht zum Wandern gehen oder verpflichten primitive Rucksack Reisen in weniger sichere Destinationen.

In den letzten Monaten der Schwangerschaft, ist es besonders wichtig, Sauerstoffmangel zu vermeiden.

Im Allgemeinen sollten schwangere Frauen nicht gehen Tauchen.

Schwangere Frauen sollten auch in großen Höhen vorsichtig, um zu vermeiden Höhenkrankheit.

Danger Signale für Schwangere

Wenn Sie eines der folgenden Symptome auftreten, sollten Sie ärztlichen Rat einholen.

  • Blutungen aus der Scheide (mehr als ein oder zwei getränkte Binden).
  • Starke Bauchschmerzen, auch ohne Blutungen (vor allem während der zweiten, dritten und vierten Monat). Dies könnte durch Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter verursacht werden.
  • Zunehmende Anfälle von Erbrechen (Hyperemesis).
  • Fluidauffangkammer unter die Haut (Ödem), typischerweise sichtbar an den Knöcheln (gequollen Fuß) und den Händen und Fingern.
  • Schwere und anhaltende Kopfschmerzen (vielleicht mit Sehstörungen und Erbrechen) und einem Ödem, vor allem nach dem sechsten Monat der Schwangerschaft. Blutdruck sollte geprüft werden, außerdem ist Urin auf das Vorhandensein von überschüssigem Protein.
  • Schwere Magen-Infektionen mit zahlreichen Anfälle von Erbrechen und Durchfall, Fieber und tropische Hitze kann auch zu kritischen Flüssigkeitsverlust führen.
  • Wässrige Entlastung, Schmierblutungen oder Wehen spät in der Schwangerschaft.
  • Gefühl "Leben" in der Gebärmutter und dann plötzlich fällt es ist seltsam ruhig oder ruhig über einen deutlich längeren Zeitraum.