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Schwere Zeiten (Menorrhagie)

Was sind schwere Zeiten?

Die korrekte medizinische Definition von schweren Zeiten ist die Passage von mehr als 80 ml Blut in jeder Periode. Es ist selten realistisch oder praktisch, aber tatsächlich messen Blutverlust und so Ärzte verlassen sich auf die Frau die Beschreibung ihrer Periode.

Perioden werden als schwer, wenn:

  • eine Frau blutet für mehr als 8 bis 10 Tage, vor allem, wenn diese wiederholt wird Monat für Monat.
  • eine Frau blutet so sehr, dass es schwierig für sie, ihren Job zu besuchen ist. Sie könnten gezwungen sein, ihre Ferien und Freizeit nach den Zeitpunkten ihrer Periode zu planen.
  • die Blutung ist kontinuierlich so schwer, dass die Frau anämisch wird.
  • die Anwesenheit von anderen als kleine Blutgerinnsel für mehr als ein oder zwei Tage schlägt schwere Zeiten.
  • 'Überflutung' beschreibt die plötzliche, unerwartete Auftreten von Perioden, wie das Drehen auf einem Hahn und gibt schwere Zeiten.

Warum haben manche Frauen haben schwere und lange Regelblutung fließt?

Die Ursachen der anhaltenden und schweren Blutungen sind unten angegeben.

  • Bei jüngeren Frauen schwere Zeiten sind meist durch eine vorübergehende Hormon-Ungleichgewicht, die schließlich selbst korrigiert.
  • In den Jahren in der Nähe der Menopause, (45 Jahre aufwärts) schwere Zeiten sind in der Regel ein Zeichen von Hormon-Ungleichgewicht. Allerdings erhöht sich die Möglichkeit der schwere Zeiten durch eine zugrunde liegende Erkrankung verursacht mit dem Alter.

Die folgenden Bedingungen sind mit starken Blutungen verbunden sind:

  • Myome.
  • Endometriose.
  • entzündliche Erkrankungen des Beckens.
  • Polypen der Gebärmutterschleimhaut.
  • die häufigste Ursache ist eine Bedingung genannt disfunctional Blutungen (DUB). Dies bezieht sich auf schwere Blutungen ohne erkennbaren Grund.

Ist es notwendig, einen Arzt zu konsultieren?

Wenn eine Frau erlebt schwere oder unregelmäßige Perioden, die mit ihrer Lebensqualität beeinträchtigen, dann sollte sie konsultieren Sie einen Hausarzt oder Gynäkologen.

Was wird der Arzt tun?

Eine gynäkologische Untersuchung ist in der Regel erforderlich. Wenn die Frau über 40 Jahre alt ist, dann ein Becken Ultraschalluntersuchung oder eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut ist angemessen. Damit soll sichergestellt werden, dass es keine Anomalie mit den Zellen der Gebärmutterschleimhaut.

Eine Untersuchung genannt Hysteroskopie wird oft behauptet. Dies geht darum, eine feine Teleskop durch den Hals der Gebärmutter, so dass die Gebärmutterschleimhaut gesehen werden kann. Die meisten Hysteroskopien werden, ohne die Notwendigkeit für Vollnarkose durchgeführt.

Wie werden schwere Zeiten behandelt?

Wenn es keine Anzeichen einer zugrunde liegenden Anomalie sind, ist die Behandlung nicht zwingend notwendig, aber die meisten Frauen es vorziehen, etwas zu helfen, sie leichter zu bewältigen jeden Monat haben.

  • Wenn die Probleme schwerwiegend sind, kann durch Blutungen Tablette Behandlung geregelt werden. Diese können hormonelle oder nicht-hormonelle.
  • Hormonelle Behandlungen umfassen die Pille und Danazol (zB Danol ).
  • Gestagene sind wirksam bei der Herstellung einer Frau Perioden mehr regelmäßig, aber nicht verringern die monatliche fließen.
  • Nicht-hormonelle Behandlungen umfassen Tranexamsäure (zB Cyklokapron ), die den Blutverlust reduziert um bis zur Hälfte.
  • Nicht-steroidale Antirheumatika (NSAR) die monatlichen Verlust von rund einem Drittel.
  • Alternative Ansätze umfassen die Verwendung eines Hormons, die empfängnisverhütende Spule (Mirena), die für die meisten Frauen.
  • Chirurgische Alternativen sind die Zerstörung der Gebärmutterschleimhaut mit einem Laser oder Anwendung einer Wärmebehandlung auf die Auskleidung der Gebärmutter mit heißem Wasser in einem Ballon. Hysterektomie - die Entfernung der Gebärmutter - wird häufig für schwere Zeiten durchgeführt. Diese beiden Eingriffe sind nur für Frauen geeignet, die nicht wollen, um mehr Kinder zu haben.
  • Wenn die Diagnose einer zugrunde liegenden Erkrankung besteht, dann wird die Behandlung gegenüber diesem Zustand angepasst werden.
  • Wenn die Frau ist anämisch, Eisen oder Folsäure kann erforderlich sein.

Klinische Empfehlungen

Schwere Zeiten (Menorrhagie). was sind schwere Zeiten?
Schwere Zeiten (Menorrhagie). Was sind schwere Zeiten?

Wenn Sie den Besuch mit Ihrem Arzt über die schwere Monatsblutungen, sind hier einige Empfehlungen aus dem Royal College of Geburtshelfer und Gynäkologen für Ihre Beratung.

  1. Eine Geschichte der ungewöhnlich starken Blutungen bei der Menstruation über mehrere aufeinander folgende Zyklen ohne Zwischenblutungen oder Blutungen postcoital sollte erhalten werden.
  2. Ein Bauch-und Beckenbereich Untersuchung sollte bei allen Frauen klagen über schwere Zeiten durchgeführt werden.
  3. Großes Blutbild sollte bei allen Frauen klagen ungewöhnlich starken Blutungen bei der Menstruation erhalten werden.
  4. Schilddrüsen-Funktionstests müssen nicht routinemäßig in der ersten Auswertung der starken Blutungen durchgeführt werden, es sei denn die Frau hat Symptome oder Anzeichen einer Hypothyreose.
  5. Keine andere endokrine Untersuchungen sind in der Untersuchung von schweren Blutungen notwendig.
  6. Ein Endometriumbiopsie ist nicht in der ursprünglichen Bewertung von schweren Blutungen erforderlich.
  7. Tranexamsäure und Mefenaminsäure wirksame Behandlungen zur Verringerung der starken Monatsblutungen Blutverlust.
  8. Antifibrinolytika und nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente sind wirksam bei der Verringerung sowohl starke Regelblutungen Blutverlust bei Frauen mit Intrauterinpessaren.
  9. Kombinierte orale Kontrazeptiva verwendet werden, um Menstruationsblut Verlust zu reduzieren.
  10. Ein Gestagen-freisetzenden Intrauterinpessar ist eine wirksame Behandlung für schwere Blutungen.
  11. Die fortgesetzte Nutzung des lang wirkenden Gestagenen macht die meisten Frauen Regelblutung und könnte daher für den Einsatz in schweren Blutungen in Betracht gezogen werden.
  12. Niedrig dosierte, ist Lutealphase Verabreichung von Norethisteron nicht eine wirksame Behandlung für schwere Blutungen.
  13. Ethamsylat, bei derzeit empfohlenen Dosen ist keine effektive Behandlung für schwere Blutungen.