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Andere Antidepressiva

Antidepressiva in der Regel helfen die Stimmung verbessern über mehrere Wochen oder Monate.

Es gibt ein paar Antidepressiva, die nicht passen sich nahtlos in die tricyclischen, SSRI oder MAO- Kategorien, aber die Arbeit in ähnlicher Weise zu einem oder mehreren dieser Gruppen. Es sind dies:

  • Agomelatin
  • Duloxetin
  • mianserin
  • Mirtazapin
  • Reboxetin
  • Trazodon
  • Tryptophan
  • Venlafaxin.

Wie funktionieren sie?

Es wird angenommen, dass die Depression ein Ungleichgewicht von Chemikalien im Gehirn verbunden sein. Im Gehirn gibt es Botenstoffe, so genannte Neurotransmitter. Beispiele hierfür sind Noradrenalin und Serotonin. Neurotransmitter werden in Steuerung oder Regelung Körperfunktionen beteiligt und Noradrenalin und Serotonin sind in der Steuerung und Regelung der Stimmung beteiligt.

Wenn diese Chemikalien werden von den Nervenzellen sie handeln, um Stimmung aufzuhellen veröffentlicht. Als sie in den Nervenzellen resorbiert werden, sie nicht länger einen Effekt auf die Stimmung. Bei Depressionen tritt, kann es eine Abnahme in der Menge dieser Neurotransmitter aus Nervenzellen im Gehirn freigesetzt werden.

Die meisten anderen Antidepressiva wirken, durch etwas andere Mechanismen, durch die Erhöhung Serotonin und / oder Noradrenalin im Gehirn. Dadurch ändert sich das Ungleichgewicht von Chemikalien, die als wichtig bei der Entstehung von Depressionen und damit entlastet die Depression.

Mianserin und Trazodon werden den Zusammenhang trizyklischen Antidepressiva. Mianserin funktioniert durch die Verhinderung der Re-Absorption von Noradrenalin wieder in den Nervenzellen im Gehirn. Es verbessert auch einen geringen Grad an Serotonin-Aktivität.

Trazodone funktioniert durch die Verhinderung der Resorption von Serotonin zurück in die Nervenzellen im Gehirn. Es kann auch dazu dienen, die Stimmung aufhellende Wirkung von Serotonin freigesetzt imitieren und zu verbessern einen sehr geringen Grad von Noradrenalin-Freisetzung aus Nervenzellen im Gehirn.

Venlafaxin und Duloxetin sind namens Serotonin-und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (SNRI). Sie wirken, indem verhindert sowohl Serotonin und Noradrenalin aus wieder in den Nervenzellen im Gehirn resorbiert.

Reboxetin wird als Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer (Nari). Es verhindert die Resorption von Noradrenalin zurück in die Nervenzellen, was zu einem Anstieg in der Menge von Noradrenalin im Gehirn.

Mirtazapin wird als noradrenerge und spezifisch serotonerge Antidepressiva (NaSSA). Es funktioniert durch die Blockierung der Rezeptoren namens alpha-2-Rezeptoren, auf Nervenzellen im Gehirn zu finden sind. Dies erhöht die Wirkung von Noradrenalin und Serotonin im Gehirn.

Tryptophan ist eine Aminosäure, die der Körper Serotonin zu machen braucht. Es erhöht den Serotoninspiegel im Gehirn.

Agomelatin ist ein neueres Antidepressivum, das in einer anderen Art und Weise mit allen anderen durch Nachahmung der Wirkung des Hormons Melatonin Schlaf funktioniert. Es hilft, neu zu synchronisieren der körpereigenen circadianen Rhythmen, einschließlich Stimmung, Angst, Appetit, Körpertemperatur und Schlaf / Wach-Zyklen. Diese zirkadianen Rhythmen, vor allem Schlaf-Zyklen, sind stark bei Menschen mit Depression gestört. Agomelatin wichtigste Maßnahme ist es, das Auftreten und die Qualität des Schlafes zu verbessern und dies wiederum hat eine antidepressive Wirkung.

Wie lange wollen sie mit zur Arbeit nehmen?

Andere Antidepressiva. wie lange sie mit zur Arbeit nehmen?
Andere Antidepressiva. Wie lange wollen sie mit zur Arbeit nehmen?

Antidepressiva kann eine Weile dauern, um einen Effekt haben, so können Sie nicht das Gefühl, besser sofort, wenn Sie eine Behandlung mit einem starten. Sie können einen Einfluss auf Ihre Stimmung innerhalb von zwei Wochen erleben kann jedoch der volle Nutzen der Behandlung nicht für weitere zwei bis vier Wochen auftreten. Es ist wichtig, dass Sie die Medizin, auch wenn Sie es nicht funktioniert zunächst denken. Wenn Sie glauben, Ihre Depression verschlechtert hat, oder, wenn Sie irgendwelche deprimierenden Gedanken oder Gefühlen in diesen ersten Wochen haben, dann sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen.

Venlafaxin kann anfangen zu arbeiten etwas schneller als andere Antidepressiva.

Wie lange werde ich haben, um sie für zu nehmen?

Antidepressiva in der Regel helfen die Stimmung verbessern über mehrere Wochen oder Monate. Selbst wenn die Dinge wieder normal scheinen, sollten Sie nehmen sie für mindestens weitere sechs Monate zu minimieren die Chancen der Depression wieder kommen.

Sind sie süchtig?

Nein, es ist möglich, dass einige Antidepressiva unangenehmen Entzugserscheinungen (manchmal auch ein Absetzen Syndrom) zu erzeugen, wenn sie gestoppt werden. Aber das ist nur vorübergehend, nicht um ein Verlangen nach dem Medikament, und kann in der Regel vermieden werden, wenn das Medikament verjüngt anstatt plötzlich gestoppt werden. Dies ist keine Sucht.

Entzugserscheinungen können manchmal auftreten, wenn Sie eine Dosis des Antidepressivums vermissen, weshalb es wichtig ist, sie zu nehmen, wie von Ihrem Arzt verordnet wurde.

Bei Beendigung einer Behandlung, können Entzugserscheinungen minimiert oder ganz vermieden werden, wenn die Dosis des Antidepressivums wird schrittweise über einen Zeitraum von ein paar Wochen zurück. Ihr Arzt wird Ihnen dabei helfen.

Welche ist am besten für mich?

All diese werden in der Regel Antidepressiva Second-Line-Optionen für die Behandlung von Depressionen, wenn ein SSRI oder trizyklische als unwirksam erwiesen hat.

Die Wahl wird auf Ihre individuellen Features, wie andere Bedingungen haben Sie ab, ob Sie gleichzeitig bestehenden Angstzustände oder andere Medikamente, die Sie einnehmen können, zusammen mit den individuellen Eigenschaften jedes der Medikamente haben.

Zum Beispiel haben mianserin und Trazodon sedierenden Eigenschaften und kann hilfreich sein für Menschen, die auch aufgeregt oder ängstlich.

Mirtazapin hat eine geringere Inzidenz von Nebenwirkungen im Vergleich mit TZA, SSRI und andere Antidepressiva, so gibt es weniger trockener Mund, Verstopfung, Übelkeit, Erbrechen und sexuelle Funktionsstörungen. Allerdings sind die wichtigsten Nebenwirkungen, die mit Mirtazapin gesehen Benommenheit, Sehstörungen und gesteigerter Appetit, die zu einer Gewichtszunahme führen kann.

Reboxetin kann auch weniger Nebenwirkungen als SSRI oder Trizyklika, aber es ist eines der neueren Antidepressiva und gibt es nur begrenzte Informationen über sie im Vergleich mit anderen Antidepressiva.

Venlafaxin ist nützlich für die Depression mit Angst verbunden und kann auch verwendet werden, um generalisierte Angststörung behandeln. Es hat ähnliche Nebenwirkungen der SSRIs. Es sollte nicht die Menschen mit einem unregelmäßigen Herzschlag oder Bluthochdruck verschrieben werden und sollten mit Vorsicht bei Herzkrankheiten eingesetzt werden.

Duloxetine kann auch verwendet werden, um diabetische Neuropathie Schmerz zu behandeln.

Sie können mehr detaillierte Informationen zu diesen Antidepressiva in den Factsheets unten verlinkt: