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Multi-Infarkt-Demenz

Was ist Multi-Infarkt-Demenz?

Multi-Infarkt-Demenz betrifft vor allem ältere Menschen mit Arteriosklerose.

Multi-Infarkt-Demenz ist eine Form der Demenz eine große Anzahl von kleinen Blutgerinnseln (Embolien) im Gehirn, die die Gehirnzellen von Sauerstoff verhungern verursacht.

Diese Krankheit betrifft vor allem ältere Menschen mit Arteriosklerose (Verhärtung der Arterien).

Risikofaktoren für Arteriosklerose sind Bluthochdruck, erhöhte Cholesterinwerte und Rauchen. Ein unregelmäßiger Herzschlag (Vorhofflimmern) kann zu kleinen Blutgerinnseln zu geben, die man im Gehirn und verursachen einreichen Schläge zu.

Wenn die Krankheit diagnostiziert wird, kann nichts über den eingetretenen Schaden getan werden. Aber es gibt Möglichkeiten der Verhinderung weiterer Hirnschäden.

Die Ursache dieser Erkrankung ist im Prinzip identisch mit der eines Hub mit großer Blutgerinnsel. Aber in einer Person mit Multi-Infarkt-Demenz auftreten, die Gerinnsel nur in dem kleinen Durchmesser der Blutgefäße.

Unter welchen Bedingungen gibt es ein erhöhtes Risiko von Multi-Infarkt-Demenz?

Jeder Zustand bekannt, das Risiko von Arteriosklerose oder Blutgerinnsel erhöhen erhöht auch das Risiko von Multi-Infarkt-Demenz. Diese sind:

  • Rauchen
  • Bluthochdruck
  • hohe Cholesterinwerte
  • Typ-1-und-2-Diabetes (vor allem, wenn schlecht geregelt)
  • unregelmäßiger Herztätigkeit (Herzschlag)
  • Okklusion (Schlusskurs) der Blutgefäße, die zum Gehirn.

Das heißt, wenn Arteriosklerose können in ihrer Wirkung begrenzt sein, so kann Multi-Infarkt-Demenz.

Wie wird diese Krankheit erkannt?

Multi-Infarkt-Demenz entwickelt sich langsam. Die ersten Anzeichen können Gedächtnisstörungen sein. Schließlich wird diese Beeinträchtigung so schwerwiegend, dass etwas offensichtlich falsch ist.

Demenz beginnt zu zeigen, und alltägliche Aufgaben schwieriger geworden - und manchmal unmöglich.

Auf den ersten, kann der Patient den Verdacht, dass etwas falsch ist, und dies kann eine äußerst unangenehme Erfahrung sein. Aber wie die Krankheit weiter zu entwickeln, wird dies in der Regel das Bewusstsein verschwinden. Das Problem ist dann die Sorge der Familie des Patienten und des Arztes.

Was sind die Warnzeichen?

Viele Menschen haben ein schlechtes Gedächtnis, das ist ganz normal. Aber wenn es zunehmend problematisch wird, und Sie können nicht mit Situationen wie Menschenmengen, kann es ein Zeichen der drohenden Demenz sein.

Es ist wichtig, einen Arzt aufzusuchen. Versuchen Sie nicht zu voreiligen Schlüsse ziehen Sie sich, denn es gibt eine dünne Linie zwischen kleinen unwichtigen hinfällig und tatsächliche Demenz sein können.

Was können Sie tun?

Um das Einsetzen von Multi-Infarkt-Demenz kann man verhindern:

  • essen weniger fetthaltige Lebensmittel
  • stoppen oder zu reduzieren Rauchen
  • Ihren Blutdruck regelmäßig von Ihrem Arzt eingenommen
  • wenn Sie einen unregelmäßigen Herzschlag haben, konsultieren Sie einen Arzt, da es durch unregelmäßige elektrische Aktivität konnte in den Ventilen des Herzens verursacht werden
  • wenn Sie Typ 1 oder Typ-2-Diabetes haben, ist es wichtig, dass Sie es richtig steuern
  • eine tägliche Glas Rotwein wahrscheinlich verringert das Risiko von Embolien (Blutgerinnsel), bedingt durch seinen Gehalt an Phenolen.

Wie stellt der Arzt eine Diagnose stellen?

Multi-Infarkt-Demenz. Was ist Multi-Infarkt-Demenz?
Multi-Infarkt-Demenz. Was ist Multi-Infarkt-Demenz?

Viele Krankheiten haben Symptome, wie die Multi-Infarkt-Demenz sind und einige von ihnen sind heilbar. Sie werden für diese Krankheiten untersucht werden, damit sie beseitigt werden, wenn der Arzt die Diagnose:

  • Stoffwechselerkrankungen
  • Vitamin B-12 (Cobalamin)-Mangel
  • Dehydratation
  • Depression.

Eine zerebrale CT (Computertomographie)-Scan des Gehirns ist notwendig, um jeden Verdacht von Multi-Infarkt-Demenz bestätigen.

Andere Symptome wie Herzrhythmusstörungen oder teilweise oder vollständige Okklusion der großen Gefäße, die zum Gehirn, sind auch ein Hinweis auf den Zustand.

Wie wird Multi-Infarkt-Demenz behandelt?

Der Schaden bereits geschehen ist unumkehrbar, aber weitere Fortschreiten der Krankheit kann verhindert werden durch Medikamente zu stoppen, die die Blutgerinnung.

Sie können verschrieben werden Aspirin (zB Nu-Dichtungen 75mg), Dipyridamol (Persantin) oder Clopidogrel (Plavix).

Wenn Sie Herzrhythmusstörungen sowie zu haben, sind leistungsfähige Antikoagulantien notwendig - wie Warfarin (zB Marevan) oder Phenindion (Dindevan).

Die Demenz selbst ist nicht behandelbar und der Patient kann schließlich brauchen ständige Pflege.

Drogen, wie Acetylcholinesterasehemmer Inhibitoren (zB Aricept ), sind nicht für Multi-Infarkt-Demenz und Neuroleptika nützlich kann das Risiko eines Schlaganfalls noch schlimmer zu machen.