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Schwangerschaft Diabetes (Gestationsdiabetes)

Schwangerschaft erhöht Ihre Abwehrkräfte des Körpers auf Insulin.

Insulinresistenz entwickelt sich in aller Mütter während der Schwangerschaft. In etwa 2 bis 4 Prozent der Frauen dieser Ergebnisse in temporäre Diabetes.

Es geschieht, weil schwangere Frauen weniger Möglichkeiten, um zusätzliches Insulin zu produzieren, um diese Insulinresistenz zu überwinden.

Schwangerschaft Diabetes wird auch als Gestationsdiabetes.

Schwangerschaft Diabetes ist wahrscheinlicher:

  • wenn Sie älter (über 25 Jahre)
  • wenn Sie übergewichtig sind
  • wenn Sie rauchen
  • wenn es eine Familiengeschichte von Diabetes
  • wenn Sie von einer ethnischen Minderheit
  • wenn es eine Vorgeschichte von unerklärlichen Totgeburt.
  • wenn es eine Vorgeschichte von einem großen Baby (mehr als £ 10, oder 4,5 kg).

Was sind die Symptome?

In den meisten Fällen hat Schwangerschaftsdiabetes keine äußeren Symptome und durch Screening nachgewiesen. Nur selten haben die klassischen Symptome des Diabetes auftreten, zB übermäßiger Durst, häufiges Wasserlassen und Müdigkeit.

Wie wird sie diagnostiziert?

Überprüfen Urin Glucose ist eine Routine vorgeburtliche Test, aber unzuverlässig ist für die Diagnose von Diabetes.

Alle Mütter-zu-sein sollten ihren Blutzuckerspiegel zwischen 26 und 30 Wochen der Schwangerschaft überprüft. Zu diesem Zweck werden Glucosespiegel in einer Blutprobe, die zweimal durchgeführt. Einer der beiden Tests werden verwendet, um dies zu tun: die zufällige Glukose-Test oder die Nüchtern-Glukose-Test.

Wenn diese Tests zeigen Sie Blutzuckerspiegel erhöht, benötigen Sie einen ausführlichen Test auf Diabetes zu diagnostizieren. Dies ist eine Glukose-Toleranz-Test genannt.

Sie sollten auch einen Glukosetoleranztest angeboten werden, wenn Sie ein erhöhtes Risiko für Diabetes, weil der Familiengeschichte, Fettleibigkeit oder hatte es in einer früheren Schwangerschaft sind.

Wie wirkt es sich auf das Baby?

Die Bedeutung der Schwangerschaft Diabetes ist immer noch Gegenstand einiger Debatten, aber es Mütter mit Babys neigen dazu, größer und vielleicht mehr Chancen der Geburtsfehler haben.

Wie wird sie behandelt?

Schwangerschaft Diabetes ist in der Regel durch Diät und Bewegung behandelt. Das bedeutet:

  • Erhöhung der Betrag, den Sie ausüben - Low-Impact-Aktivitäten sind am sichersten, wie Schwimmen, Wandern oder Yoga
  • regelmäßige Mahlzeiten zu essen
  • ein Auge auf die Menge an Fett Sie essen - aber denken Sie daran, eine fettarme Ernährung ist in der Schwangerschaft nicht empfohlen
  • Reduzierung Salz Aufnahme
  • Verzehr von fünf Portionen Obst und Gemüse pro Tag.

Der Ernährungsberater auf Ihrem Diabetes-Team wird Ihnen helfen, einen Plan auszuarbeiten.

Regelmäßige Kontrollen des Blutzuckers sind auch erforderlich, um sicherzustellen, dass Ebenen nicht schleichend zu hoch, vor allem nach den Mahlzeiten.

Schwangerschaft Diabetes (Gestationsdiabetes). was sind die Symptome?
Schwangerschaft Diabetes (Gestationsdiabetes). Was sind die Symptome?

Wenn der Blutzuckerspiegel hoch bleiben, können Sie ergreifen müssen, Insulin durch eine Injektion. Schnell wirkendes Insulin wird zu den Mahlzeiten und langsam wirkendes Insulin vor dem Schlafengehen eingesetzt.

Bis 2008 wurde empfohlen, orale Diabetes-Tabletten sollte nicht in der Schwangerschaft angewendet werden, und es wurde darauf hingewiesen, dass Frauen mit Typ-2-Diabetes sollte Insulinbehandlung, bevor sie schwanger konvertieren.

Doch die 2008 NICE Leitlinien für die Behandlung von Diabetes vom Vorurteil der postnatalen Periode, Zustand, dass Metformin für Frauen mit bereits bestehenden Typ-2-Diabetes oder Schwangerschaftsdiabetes kann verwendet werden, entweder in Kombination mit oder als Alternative zu Insulin in dem Vorurteil und während der Schwangerschaft.

Eine große Studie aus Australien und Neuseeland im Jahr 2008 zeigte, dass Metformin, wenn mit Insulin wurde nicht mit einem erhöhten perinatalen Komplikationen verbunden, entweder der Mutter oder dem Baby gegenüber. Zusätzlich bevorzugt Frauen Metformin, Insulin.

Wie Diabetes beeinflussen Lieferung?

Eine volle Laufzeit der Schwangerschaft 40 Wochen, aber mit Diabetes Arbeit oft induziert (begann früh) bei 38-39 Wochen, um das Risiko einer Totgeburt zu reduzieren. Als Ergebnis Kaiserschnitt Lieferungen sind häufiger.

Die meisten Babys geboren, deren Mütter mit Diabetes benötigen keine besondere Pflege, obwohl besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird, um sicherzustellen, das Baby ist nicht Unterzuckerungen (Mangel an Blutzucker) bei der Geburt.

Nach der Geburt

Die Behandlung mit Insulin oder Metformin ist in der Regel nach der Geburt aufgehört, weil Insulinresistenz endet.

Ein weiterer Glukosetoleranztest können an der sechswöchigen postnatalen Check durchgeführt werden, um zu sehen, wenn die Behandlung muss fortgesetzt werden.

Auf lange Sicht

Die Hälfte der Frauen, die Schwangerschaft Diabetes haben gehen zu entwickeln Typ-2-Diabetes innerhalb von 10 bis 15 Jahren von der Geburt. Metformin-Therapie kann dies verhindern oder reduzieren Sie die Zahl der betroffenen Frauen.