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Depression im Kindes-und Jugendalter

Was ist Kindheit Depression?

Junge Menschen, die depressiv sind können Schwierigkeiten haben, ihre Gefühle zu identifizieren

Einige Symptome der Depression, wie gelegentlich das Gefühl niedrig in Stimmung, traurig und weinerlich, sind häufiger bei jungen Menschen und sind vorübergehend.

Depressive Erkrankungen ist unterschiedlich in der Skala, mit solchen Symptomen auftretenden meiste Zeit, während die meisten Tage und über mehrere Wochen.

Es wird oft von anderen Symptomen begleitet, wie:

  • verlieren das Interesse und die Motivation, Dinge, die Spaß machen verwendet tun
  • Aberkennung der sozial und nicht wollen, die Menschen sehen
  • Schwierigkeiten sich zu konzentrieren auf Schularbeiten, was zu sinkenden Qualitäten
  • Müdigkeit, Schmerzen und Beschwerden
  • Veränderungen im Schlaf-Muster (Schwierigkeit Schlafen oder schlafen mehr als üblich)
  • Veränderungen in Appetit und Gewicht (Gefühl mehr oder weniger hungrig hungrig)
  • Gefühl nutzlos, wertlos und ungeliebt
  • schwarz, pessimistische Gedanken über die Zukunft
  • Gedanken an den Tod und Handlungen der Selbstverletzung.

Diese Symptome können dazu führen, Not oder Schwierigkeiten Umgang mit Hausaufgaben oder beeinflussen Beziehungen mit Freunden und Familie.

Depression in Kindheit und Jugend. was Depressionen im Kindesalter?
Depression in Kindheit und Jugend. Was ist Kindheit Depression?

Andere Menschen in der Regel bemerken die jungen Menschen nicht ihre übliche Selbst, obwohl die Eltern nicht immer bewusst, wie unwohl ihr Kind ist - oft Jugendliche eröffnen an Freunde zuerst.

Nach dem Alter von etwa acht Jahren sind die Muster Symptom der Depression ähnlich denen von Erwachsenen und auch viele oder die meisten der oben beschriebenen Symptome. Allerdings können Kinder und Jugendliche reizbar wirken eher als traurig, das kann verwirrend sein, insbesondere dann, wenn der junge Mensch zieht sich und schließt sich entfernt.

Depressive Symptome können auch als Teil anderer psychischer Störungen oder körperliche Erkrankungen in auftreten. Depressive Kinder und Jugendliche haben oft andere psychische Probleme sowie, wie Verhaltensprobleme oder Angst, die die zugrunde liegende Depression maskieren kann.

Der junge Mensch kann auch Hilfe brauchen für diese Probleme sowie die Behandlung von Depressionen. Wenn ein Elternteil auch depressiv ist, ist es wichtig, dass sie die entsprechende Hilfe zu bekommen und wenn es Konflikte und Zeilen in der Familie sind, Familientherapie oder Beratung kann hilfreich sein.

Einige Jugendliche, vor allem Jungen, leugnen traurig, die einzige beobachtbare Beschwerde wird von Reizbarkeit, Launenhaftigkeit und Langeweile.

Als Ergebnis können sie in Kämpfe oder andere Probleme in der Schule bekommen, weniger sozial zu interagieren und Freunde verlieren. Sie können auch 'handeln' Selbstmordgedanken, zB durch Schneiden selbst, die von Eltern und Lehrern als manipulativ und nicht als Kommunikation der Not kann fehlinterpretiert werden. All diese Dinge können eine depressive Zustand verschlechtern.

Wie verbreitet ist die Kindheit Depression?

  • Depressive Krankheit, oder was Ärzte nennen depressiven Störung tritt in 2 bis 4 Prozent der Kinder, obwohl unter dem Alter von acht Jahren selten.
  • Es wird häufiger nach der Pubertät, steigt auf 4 bis 8 Prozent der Jugendlichen.
  • Bei Jugendlichen ist die Depression häufiger bei Mädchen.
  • Die Zahl der Kinder und Jugendlichen mit einer depressiven Erkrankung diagnostiziert wird, steigt. Dies kann aufgrund der Fortschritte in der psychischen Gesundheit mit den Symptomen, die früher erkannt werden, oder es könnte sein, die Krankheit tatsächlich auftretenden früher im Vergleich zu der vorherigen Generation.

Wer bekommt depressiv und warum?

Die Tendenz zu depressiven Erkrankung entwickeln eine komplexe Mischung von Faktoren wie vererbt (genetische) Faktoren und Lebenserfahrungen.

Kinder und Jugendliche, die depressiv sind oft negative Erfahrungen gemacht. Es gibt einige Hinweise, dass eine frühe negative Erfahrung, z. B. Verlust eines Elternteils oder als Kind missbraucht, erhöht das Risiko von Depressionen später.

Aktuelle Ereignisse im Leben oft fällen eine Episode der Depression. Freundschaft Schwierigkeiten und Enttäuschungen sind häufige Auslöser für Depressionen bei Kindern und Jugendlichen.

Mit einer Familiengeschichte von Depression können auch den Menschen mehr in Gefahr, denn es gibt einige genetische Beitrag zur Depression.

Zwar gibt es keine Beweise dafür, dass familiäre Schwierigkeiten tatsächlich Depressionen verursachen, wenn es eine Menge von familiären Konflikten, kann dies mit einer Person Erholung stören.

Von der Pubertät an, Depression ist häufiger bei Mädchen. Dieser Unterschied zwischen den Geschlechtern ist wahrscheinlich auf eine Vielzahl von Gründen, wie biologische (z. B. hormonelle Veränderungen), psychologische und soziale Faktoren.

Wie lange wird es dauern?

Die meisten Episoden von Depressionen bei Kindern und Jugendlichen dauern weniger als neun Monate. Nach einem Jahr werden 70 bis 80 Prozent der Kinder gewonnen haben, aber in 1 10 bleibt anhaltend depressiv. Rund die Hälfte der jungen Menschen Rückfall, wird die Depression gibt, innerhalb von zwei Monaten immer besser.

Klinische Ddepression wiederkehrt (das heißt, sie erhalten einen neuen Anfall von Depression) in 70 Prozent der Kinder und Jugendlichen overafter fünf Jahren. Rund ein Drittel der Kinder und Jugendlichen, die depressiven Erkrankungen wird wiederkehrenden Episoden haben, auch bis ins Erwachsenenalter haben. Wiederholung der Depression ist eher die früher im Leben beginnt, je öfter es wiederholt sich und desto schwerer ist es.

Bis zu 30 Prozent der Kinder und Jugendlichen, die eine depressive Erkrankung gehen auf die bipolare affektive Störung Link zu haben, obwohl es dauern kann 5 bis 10 Jahre, bevor diese deutlich.

Es können verschiedene Arten von Depressionen in den ersten Lebensjahren, von denen nur einige stark depressiven Erkrankung im Erwachsenenalter verknüpft sein.

Jugendliche mit Depressionen sind genauso wahrscheinlich wiederkehrenden Depressionen als Erwachsener, ist deprimiert zu entwickeln - aber 10 bis 20 Jahre zuvor in ihrem Leben.

Schlimmer noch, können depressive Episoden mehr bekommen und schwerer mit Rezidiven. Dies kann dazu führen riesige Störung Jugendlichen soziale Leben und die Schule, und es gibt ein Risiko von Selbstmord. Es ist wichtig, dass Jugendliche mit Depressionen bekommen richtig behandelt und geholfen, gesund zu bleiben und gut.

Was sollten Sie tun, wenn ein Kind oder Jugendlicher in der Familie erscheint, depressiv zu sein?

Wenn Sie befürchten, dass ein Kind oder Jugendlicher in Ihrer Familie vielleicht eine depressive Erkrankung haben, wenden GP und fragen Sie einen Verweis auf eine lokale Kinder-und Jugendpsychiatrie der psychischen Gesundheit Service, weil diese die Hauptquelle der Behandlung sind.

Schulberater beraten auch eine junge Person, die sie depressiv werden könnte denkt, wie Sie Hilfe zu bekommen.

Das Wichtigste für einen jungen Menschen zu tun ist, jemandem zu sagen, wie tief sie sich fühlen, vorzugsweise eine professionelle wie ein GP oder Schulberater.

Wie wird Depression diagnostiziert?

Es gibt keinen Bluttest oder andere diagnostische Tests für Depressionen.

Die Diagnose wird eingerichtet, wenn eine ausgebildete Fachkraft (in der Regel ein Kind Psychiater oder Psychologe) interviewt den jungen Menschen und spricht mit ihren Eltern.

Es ist nicht ungewöhnlich für die Eltern nicht bewusst zu sein, wie ihr Kind depressiv ist.

Wie wird Depression behandelt?

Bildung, individuelle Gespräche Behandlungen (Psychotherapie), sind Familie Sitzungen und medikamentöse Behandlungen alle verwendet, je nachdem, wie schwer die Symptome sind und dem Alter und Entwicklung des Kindes.

Andere psychiatrische Erkrankungen im Kindes oder in der Familie müssen auch verwaltet werden.

Da depressive Kinder oft mehrere Probleme haben, können mehrere Arten der Behandlung erforderlich sein.

Psychotherapie

Die erste Wahl für leichten bis mittelschweren Depressionen (wo es nur wenige Symptome) wird sprechen Behandlungen, von einem Psychiater, Psychologen oder Berater oder einem Jugendlichen psychische Gesundheitsdienste (CAMHS) Arbeitnehmer, die jungen Menschen auf ihre eigenen sieht.

Aufklärung der Jugendlichen und ihrer Familie über die Krankheit ist auch ein wichtiger Teil der Behandlung. Das Kind Psychiater oder Therapeuten können helfen, Eltern und Lehrer zu depressiven Erkrankung zu erziehen, so dass sie besser ausgestattet werden, um zu verwalten und zu helfen, die jungen Menschen.

Der stärkste Beweis ist für die kognitive Verhaltenstherapie, aber auch andere Arten von Therapie und Beratung kann hilfreich sein.

Wenn die Depression ist wirklich schwer (mit schlechten Schlafstörungen, Gewichtsverlust oder persistent Selbstmordgedanken), kann die Behandlung mit Antidepressiva hilfreich sein.

Kognitive Verhaltenstherapie

Kognitive Verhaltenstherapie (CBT) ist die beste der psychologischen Behandlungen für Kinder-und Jugendpsychiatrie Depression untersucht. CBT soll die negativen Gedanken, die Depression zu halten kann anzugehen.

CBT für Kinder und Jugendliche ist in der Regel in den Kursen von 8 bis 12 einzelnen Sitzungen pro Woche jeweils 50 Minuten, einschließlich einer abschließenden 10 Minuten mit den Eltern gegeben. CBT kann auch in Gruppen gegeben werden.

Antidepressiva

Die Behandlung mit Antidepressiva ist bei schweren depressiven Erkrankungen oder Depressionen, wo es versäumt, eine angemessene Verhandlung zu sprechen Behandlung ansprechen empfohlen. Es sollte nie die einzige Art der Behandlung sein.

Selektive Serotonin-reputake Inhibitoren (SSRI) wie Fluoxetin (zB Prozac), Paroxetin (Seroxat) und Sertralin (Lustral) waren die erste Wahl, um Kindheit und Depressionen bei Jugendlichen seit mehreren Jahren zu behandeln.

Allerdings revidiert der Ausschuss für Sicherheit von Arzneimitteln, das beratende Gremium der Arzneimittelsicherheit in der Region Europa, ihre Empfehlungen für den Einsatz dieser Medikamente in der Kindheit und Jugend im Dezember 2003.

Zusammenfassend ist der CSM Rat, Fluoxetin (zB Prozac) ist jetzt der einzige SSRI Antidepressivum für die der Nachweis der Nutzen überwiegt die möglichen Schäden aus der Nutzung dieser Gruppe von Medikamenten.

Die ältere Art von Antidepressiva, die so genannte trizyklische Antidepressiva, werden nicht von der CSM Erfahrungsberichte zu SSRIs betroffen, so dass sie noch verfügbar sind für die Verschreibung.

Allerdings sind sie wesentlich häufiger zu Nebenwirkungen führen und alle können in Überdosierung toxisch. Die Optionen für die medikamentöse Behandlung von Depressionen bei Kindern und Jugendlichen haben daher deutlich an begrenzt.

Unabhängig von der Wahl des Medikaments haben alle Antidepressiva eine Verzögerung von mindestens zwei Wochen (und bis zu sechs Wochen), bevor sie anfangen zu arbeiten.

Diese frühen Stadium ist, wenn irgendwelche Nebenwirkungen am größten sind, so ist es wichtig zu beharren mit der Behandlung, sofern die Nebenwirkungen sind erträglich. Wenn das erste Antidepressivum nicht passt den Jugendlichen, ist ein anderer Versuch wert.

Alle Antidepressiva sollten schrittweise begonnen werden, gemacht für mindestens sechs-Monats-Kurs und sehr langsam über sechs Wochen zurückgezogen, wenn es angebracht ist, dies zu tun.

Was kann getan werden, um zu verhindern, Depressionen wiederkehrende werden?

Wegen der hohen Gefahr des Rückfalls in den ersten Monaten der Genesung von einer depressiven Erkrankung, ist es eine gute Idee, um in Kontakt mit Dienstleistungen der Behandlung zu halten für ein paar Monate nach dem Gefühl besser.

Jugendliche, die zwei oder drei Episoden von Depression gehabt haben sollte auf einige Behandlung für mindestens ein Jahr nach Gefühl besser bleiben.

Es ist wichtig, sich bewusst sein, die ersten Anzeichen für einen Rückfall, so dass Hilfe gegeben werden kann früh (Schlafprobleme für ein paar Tage kann ein frühes Warnsignal sein). Wenn Sie denken, Depression könnte wiederkehren lassen einen Arzt oder Therapeuten sofort wissen.