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Frage

Nach mehrfacher Laminektomien (Entfernung von drei oder vier vorgefallenen Bandscheiben) Ich bin jetzt für eine dorsale Implantat betrachtet.

Was ist ein Implantat Rücken?

Was ist die Erfolgsquote?

Können Sie irgendwo kann ich diese Informationen bekommen?

Beantworten

Ich habe Angst, dass ich Ihre Frage nicht beantworten im Detail, die Sie suchen.

Von Ihrer Medikamente Zusammenfassung Sie sind eindeutig in einem guten Maß an Schmerzen und ich hoffe, dass das Verfahren in Frage bei der Linderung, das hilft. I

nicht gelungen, irgendeine spezifische Informationen über den Begriff "dorsal Implantat 'zu finden, aber kann Ihnen einige allgemeine Informationen auf zwei Verfahren, die können oder auch nicht von Bedeutung, um Ihren Fall zu sein.

Künstliche Bandscheibe verwendet Prothesen aus zwei Endplatten aus einer Kobalt-Chrom-Legierung und einem Polyethylen Gleitkerns zusammen.

Eine Studie mit drei OP-Zentren, berichtete die Follow-up von 93 Patienten mit 139 Prothesen für bis zu einem Jahr nach der Behandlung.

Präoperativ berichteten 92,5 Prozent der Patienten Rückenschmerzen.

Postoperativ hatten 19,8 Prozent dieser Patienten Auflösung ihrer Symptome.

Es gab auch eine 41 Prozent und 48 Prozent Reduktion in der Anzahl der Patienten, die über Schmerzen in der rechten und das linke Bein, beziehungsweise. Verbesserungen wurden auch in der Schmerzintensität festgestellt und Gehfähigkeit.

Kein Unterschied in der Arbeit Status wurde nach Bandscheibe festgestellt.

Komplikationen im Zusammenhang mit der Implantation verbundenen prothetischen einschließlich Implantat Migration, Setzungen oder Verwerfungen, in 6,5 Prozent der Patienten (4,3 Prozent der gesamten Verfahren) aufgetreten.

Drei Prozent der Patienten einen Grad der Inkontinenz. Weitere Komplikationen waren von der Art, nach der Operation auftreten, einschließlich Blutungen am Einsatzort, postoperative Schmerzen, Verletzungen zu oberflächlichen Venen, Harnwegsinfektionen (HWI) und Verstopfung.

Drei Prozent der Patienten eine weitere Operation erforderlich.

Die Forscher schlossen daraus, dass, obwohl eine gute Linderung der Symptome mit künstlichen Bandscheibe erhalten werden kann, chirurgischen Indikationen für das Verfahren vor unklar und weitere Studien zum Vergleich Disc-Endoprothetik mit spinaler Knochenfusion (siehe unten) benötigt werden, um ein klareres Bild zu gewinnen.

Keramische Implantate werden von Chirurgen im Charing Cross Hospital untersucht. Einige Patienten, deren Bandscheiben beschädigt sind, müssen sie die Scheibe entfernt und ein Stück Knochen an seine Stelle, die dann wachsen zusammen mit den benachbarten Knochen und die gemeinsame Sicherung.

Dieser Knochen wird oft von dem Rand des Beckens entnommen, ist jedoch nicht immer zum Erfolg und kann äußerst schmerzhaft für den Patienten.

Die keramischen Implantats, was als eine "bioaktive Kern", die sie zu integrieren und zu verschmelzen das Gelenk in der gleichen Weise wie natürliche Knochen ermöglicht bezeichnet.

Daher wächst der Knochen tatsächlich durch das Implantat mit der anderen Seite verbinden.

Es wird angenommen, dass die Implantate wird länger dauern als mit herkömmlichen Methoden, wodurch die Notwendigkeit für zusätzliche Operationen.