Bluake

Fallot-Tetralogie

Frage

Meine Frau kürzlich gebar unser erstes Kind, eine schöne £ 9 Jungen, der in jeder Hinsicht perfekt zu sein scheint.

Nach 24 Stunden purer Jubel, teilte das medizinische Personal im Krankenhaus, dass er uns ein Herzgeräusch hatte.

Innerhalb weniger Stunden, erklärte ein Spezialist, dass unsere kleinen Jungen 'Fallot-Tetralogie' hatte und würde daher korrigierende Eingriffe bei etwa einem Jahr.

Die Fragen, die ich habe, sind:

  • Was ist die Überlebensrate dieser korrigierende Eingriffe?
  • Wie effektiv ist das?
  • Wie ist die Lebenserwartung beeinflusst, sowohl durch Kindheit und auf lange Sicht?
  • Wird mein Junge an der Seite der Spielplatz / Sportplatz gelassen werden, weil er nicht mithalten kann?

Beantworten

Ich bin sehr traurig über Ihren Sohn Herzfehler zu hören. Die Auseinandersetzung mit einem angeborenen Anomalie ist in der Regel schwierig und kompliziert, Erziehung viele widersprüchliche Gefühle.

Fallot-Tetralogie ist die häufigste Ursache von Herzerkrankungen, wodurch bläuliche Verfärbung der Lippen und der Zunge (Zyanose).

Wie in deines Sohnes Fall wird 'etralogy Tetralogie in der Regel in den ersten Wochen nach der Identifizierung eines Murmeln diagnostiziert.

Mehr ernsthaft beeinträchtigt Babys sind sofort wegen offensichtlicher Zyanose nahm nach der Geburt.

Zyanose kann auch nicht sein, in den ersten Wochen auf der Hand, aber in der Regel auftritt. Es kann sein, intermittierende und Angriffe von Reizbarkeit, Weinen und Atemnot sind charakteristisch.

Diese Angriffe sind in der Regel selbstlimitierend, und sind in den meisten Fällen durch einen Zeitraum von Schlaf. Längerer Attacken Behandlung bedürfen.

Es gibt vier Fehler in diesem Zustand beteiligt, aber keine zwei Individuen in genau der gleichen Weise beeinflusst, und viele Kinder haben anderen assoziierten Anomalien.

Wie Sie gesagt worden ist korrigierende Eingriffe in der Regel gegen Ende des ersten Lebensjahres erfolgen. Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass diese frühzeitige Operation Schäden an anderen Organen, die aus dem ursprünglichen Herzfehler führen könnten minimiert.

Kinder brauchen manchmal sehr symptomatisch in den ersten Monaten und erfordern eine frühzeitige Operation, um den Blutfluss zu den Lungen zu erhöhen. Vollständige Beseitigung des Mangels wird dann durchgeführt werden, wenn sie ein wenig älter sind.

Die operative Risiko zur Korrektur dieser Abweichung zwischen 2 und 5 Prozent.

Expertise und klinische Ergebnisse variieren und es wäre eine gute Idee, Ihr Spezialist im Detail zu sprechen über die lokalen Zahlen über Risiken der Operation und Erfolgsquoten sein.

In der überwiegenden Mehrzahl der Fälle Kinder sind dann frei von Symptomen für 20 bis 30 Jahre. Einige Individuen gehen auf eine Pulmonalklappenersatz Betrieb später im Leben benötigen.

Chirurgische Techniken haben sich in den letzten Jahren verbessert, und langfristigen Aussichten verbessert sich die ganze Zeit.

Ich verstehe Ihre Bedenken hinsichtlich Ihres Sohnes mithalten zu können auf dem Spielplatz. Nach der Operation, gibt es keinen Grund, warum er sollte keine größeren Probleme in dieser Hinsicht haben.

Kinderspielplatz sportlichen Fähigkeiten variieren enorm, und während er wird wahrscheinlich nicht der schnellste und stärkste, die meisten anderen werden es auch nicht sein.

Giving Informationen und Beratung Eltern über einem solchen Zustand, ist ein wichtiger Teil der Arbeit, die Herz-Spezialisten in Einheiten beteiligt sind, so zögern Sie nicht, Fragen zu stellen und sie zu wiederholen, wenn Sie nicht verstehen, die Antworten.