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Gastro-Reflux (Sodbrennen)

Was ist Magen-Reflux?

Wenn Sodbrennen beginnt, auf einer täglichen Basis auftreten, müssen Sie Ihren Arzt um Rat zu sehen.

Gastro-Reflux ist ein Zustand, wo die unteren Ösophagussphinkters (die muskuläre Ring am unteren Ende der Speiseröhre) ungewöhnlich entspannt ist und ermöglicht den Magen sauren Inhalte zurück oder "Reflux" fließen in die Speiseröhre (Ösophagus).

Es kann auch zu Sodbrennen.

Gastro-Reflux ist eine häufige Erkrankung und die häufigste Ursache von Verdauungsstörungen in Europa.

Was ist Ösophagitis?

Ösophagitis ist eine Entzündung der inneren Auskleidung des Ösophagus durch wiederholte Episoden von Magen-Reflux verursacht.

Was sind die Symptome der Magen-und Speiseröhrenkrebs Reflux-Ösophagitis?

  • Eine schmerzhafte oder Brennen im Oberbauch oder in der Brust, manchmal mit Ausstrahlung in den Rücken (Sodbrennen).
  • Der Reflux kann erreichen den Rachen (Hals) und Mund. Es ist sauer und kann brennen.
  • Eine geringe Anzahl von Patienten haben Schwierigkeiten Atmung und Heiserkeit leiden, weil der Rückfluss Flüssigkeit reizt den Kehlkopf und die Atemwege.
  • Excess Aufstoßen ist weit verbreitet.

Wann Magen-Reflux auftreten?

  • Symptome treten in der Regel nach dem Essen eine große oder fetthaltigen Mahlzeit oder Alkohol trinken.
  • Liegen, Bücken oder Bücken und Heben können alle dazu führen, Reflux.
  • Es wird noch schlimmer durch das Rauchen gemacht.
  • Reflux Symptome können keine erkennbare Ursache.
  • Die Häufigkeit, mit der die Symptome auftreten, variiert. Für die meisten Menschen sind sie selten, aber tägliche und wöchentliche Episoden der Rückflüsse sind keine Seltenheit.

Wie funktioniert Magen-Reflux Einfluss auf Ihre Gesundheit?

Es ist eine unangenehme Erkrankung, die einen großen Einfluss auf Ihren Lebensstil haben.

Viele Menschen spüren, dass ihre Lebensqualität durch die Symptome verringert.

Länger andauernde Einwirkung von Rückfluß Säure führt zu Ösophagitis (Entzündung der Speiseröhre).

Langjährigen Ösophagitis kann durch die Bildung von Narbengewebe kompliziert sein, dass die Aufträge und führt zu einer Verengung (Stenose) in den betroffenen Teil der Speiseröhre. Dies kann es schwierig oder sogar unmöglich zu schlucken.

Es ist eine ernsthafte Erkrankung, die dringend Beurteilung und Behandlung erfordert, aber, zum Glück, diese Komplikation relativ selten ist.

Es kann dazu führen, Geschwüre, die zu Blutungen und Eisenmangel, die in Anämie aufgrund einer chronischen Blutverlust entwickeln könnte.

Warum reisen Magensäure in die Speiseröhre?

Das Problem wird durch die fehlerhafte Speiseröhren-Schließmuskels, die muskuläre Ring am unteren Ende der Speiseröhre, in der Nähe der Membran verursacht.

Der Schließmuskel ist entworfen, um den Mageninhalt fließt nach oben zu verhindern - es funktioniert wie ein Ventil.

Wenn der Schließmuskel nicht richtig funktioniert, fließt Magensäure in die Speiseröhre.

Das Rücklaufverhältnis Tendenz zunimmt, wenn der Magen enthält eine Menge von Magensaft oder Lebensmitteln, wenn es erhöhten Druck in oder auf dem Bauch.

Welche Bedingungen dazu führen, Magen-Reflux?

In vielen Fällen kann die Störung nicht auf einen bestimmten Ursache zugeordnet werden, aber die folgenden Bedingungen zum Problem beitragen.

Hiatushernie

Der Magen steckt durch die Membran verhindern, dass die Muskelfasern der Membran von der das untere Ende der Speiseröhre.

Die Speiseröhre bleibt weit offen, die Magensäure in die Speiseröhre erhalten können.

Übergewicht

Wenn die Person ist übergewichtig das übermäßige Fett in der Bauchhöhle erhöht den Druck in seinem Inneren.

Dadurch wird der Inhalt des Magens zu reisen bis in die Speiseröhre.

Gewichtsverlust reduziert Magensäure Reflux.

Schwangerschaft

Da die Gebärmutter Größe zunimmt während der Schwangerschaft, drückt sie auf den Magen, wodurch höherer Druck im Inneren, die die Tendenz erhöht bis zum Rückfluss.

Gastro-Reflux (Sodbrennen). was ist Magen-Reflux?
Gastro-Reflux (Sodbrennen). Was ist Magen-Reflux?

Darüber hinaus führen hormonelle Veränderungen zu Entspannung des Speiseröhren-Schließmuskels während der Schwangerschaft.

Küche

Je mehr der Magen durch Nahrungsmittel gestreckt ist, desto höher ist die Tendenz zum Rückfluss. Die Tendenz wird auch durch den Verzehr von fetthaltigen Mahlzeiten als Fett verzögert die Magenentleerung erhöht.

Versuchen Sie, große reiche Mahlzeiten zu vermeiden, besonders in den Abend, und dies wird die Tendenz zum Rückfluss zu reduzieren.

Lebensmittel

Schokolade, Pfefferminz, Kaffee, Fruchtsäfte und Alkohol verhindern Ösophagussphinkters nicht richtig funktionieren.

Tobacco

Tabak verhindert die Speiseröhren-Schließmuskels nicht richtig funktionieren, reduziert die Rate, mit der der Magen entleert und erhöht die Produktion der Magensäure.

Verstopfung

Verstopfung steigt die Tendenz zum Rückfluss, indem Druck in der Bauchhöhle.

Hinlegen

Die Tendenz zum Rückfluss erhöht sich, wenn Sie sich hinlegen. Dies ist nur durch die Schwerkraft.

Ein einfacher Weg, dies zu ändern ist, ein Kissen unter die Matratze zu verwenden oder das Kopfende Ihres Bettes um 10 cm (4 Zoll) mit Blöcken oder eines Hauses Ziegel unter dem Bettrahmen anzuheben.

Wie werden Magen-Reflux-Erkrankungen diagnostiziert?

Die Symptome der Magen-Reflux kann so offensichtlich, dass keine Tests benötigt werden.

Wenn der Arzt ist in Zweifelsfällen oder wenn die Symptome sehr lästig sind, eine Magenspiegelung berücksichtigt werden. Während des Verfahrens Ösophagitis kann Hiatushernien, Magengeschwüren und anderen Bedingungen entweder gefunden oder ausgeschlossen.

Eine andere Möglichkeit ist, um die Säure in das untere Ende der Speiseröhre bei einem 24-Stunden-Periode zu messen. Dies gibt einen Hinweis darauf, wie oft und wie lange die Reflux-Episoden dauern.

Schließlich ist es möglich, den Druck in der Speiseröhre durch eine Technik, die ösophageale Manometrie messen. Dies ist nicht oft in unkomplizierten Fällen verwendet.

Die Symptome der Magen-Reflux kann die eines ähneln Magengeschwür, Schmerzen in der Brust (Angina pectoris), Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Gallensteine ​​, Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse usw.

Diese Bedingungen werden manchmal müssen ausgeschlossen werden, bevor die Diagnose gestellt werden kann.

Was kann getan werden, um Magen-Reflux zu verhindern?

Die folgenden Änderungen im Lebensstil kann das Risiko der Entwicklung von Reflux:

  • versuchen, Gewicht zu verlieren, wenn Sie übergewichtig sind
  • vermeiden große, fettreiche Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen Snacks
  • Kaffee Aufnahme begrenzen
  • Alkoholkonsum reduzieren
  • aufhören zu rauchen.

Wenn die Symptome nicht häufig sind - weniger als fünf Mal pro Monat - sie können mit over-the-counter Medikamente wie Antazida und Histamin-Antagonisten behandelt werden.

Ihr Arzt oder Apotheker in der Lage, Beratung über die am besten geeigneten für Sie bereitstellen.

Wann sollte der Arzt genannt werden?

Wenn das Sodbrennen ist häufig oder die Symptome sehr unangenehm, Ihren Arzt aufsuchen.

Er oder sie wird prüfen, ob weitere Untersuchungen, wie eine Magenspiegelung, durchgeführt werden soll, und ob stärkere Medikamente erforderlich.

Sollten Sie Schwierigkeiten beim Schlucken haben, sollten Sie Ihren Arzt so schnell wie möglich zu sehen

Wie werden Magen-Reflux-Erkrankungen behandelt?

Gastro-Reflux Erkrankungen behandelt werden hauptsächlich durch Medikamente, die die Magensäure reduzieren.

In den meisten Fällen, Antazida erfolgreich die Kontrolle der Symptome. Wenn einfache Antazida nicht ausreicht, um die Symptome, dann Tabletten Säuresekretion reduzieren kontrollieren sind wird in der Regel versucht werden.

Dies beginnt oft mit Arzneimitteln, die als Protonenpumpenhemmer wie Losec (Omeprazol), Zoton (Lansoprazol) oder Protium (Pantoprazol). Diese sind einfach zu bedienen, in der Regel einmal täglich eingenommen und kann entnommen langfristig werden, falls erforderlich.

Andere Behandlungen umfassen Histamin H2-Antagonisten wie Zantac (Ranitidin) oder Tagamet (Cimetidin), obwohl diese jetzt verwendet werden weit weniger häufig, als sie wegen der Wirksamkeit von Protonen-Pumpen-Inhibitoren eingesetzt.

Schwere Fälle von Magen-Reflux, die nicht auf andere Medikamente nicht ansprechen, kann mit einem kurzen Lauf der Prokinetika, die beschleunigen die Entleerung des Magens, was bedeutet, es gibt weniger Gelegenheit für Säure die Speiseröhre reizen behandelt werden.

In einer kleinen Zahl von Fällen, in denen medizinische Therapie unterlegen ist, kann das Problem durch eine laparoscopical (Schlüsselloch) chirurgisches Verfahren, bei dem der Speiseröhren-Schließmuskels gestärkt (Fundoplikatio) gelöst werden. Nur ein winziger Prozentsatz der Menschen mit GERD benötigen diese Option, though.

Eine sehr neue Entwicklung, die vielversprechend bei der Behandlung von schweren GERD ist, wird als LINX Reflux Management-System.

Dabei wird eine kleine flexible Band aus miteinander verbundenen Titanperlen mit Magnetkern um die Speiseröhre oberhalb des Magens mit Schlüsselloch-Chirurgie platziert. Dies trägt zu einem Hindernis für den Rückfluss von Säure und Galle.

Schlucken Kräfte vorübergehend brechen die magnetische Bindung zu ermöglichen essen und trinken, normal zu gehen durch den Schließmuskel am unteren Ende der Speiseröhre, aber die Magneten schließen Sie diese sofort nach dem Schlucken, um die körpereigene natürliche Barriere zum Rückfluss von Säure und Galle wiederherzustellen.

Patienten können in der Regel wieder eine normale Ernährung innerhalb von ein paar Stunden nach der Operation und können in der Regel zu normalen Aktivitäten in weniger als einer Woche zurück.

Obwohl nicht routinemäßig auf dem HNFA noch, es ist eine spannende Entwicklung in der Zukunft die Behandlung von GERD.

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