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Frage
Ich bin in der unglücklichen Lage, hatten die meisten von meinem linken Bein amputiert. Ich leide furchtbar aus diesem.
Könnten Sie mir bitte helfen, was kann ich dafür nehmen - der Schmerz wird nicht weggehen und ich habe keine Lebensqualität, weil dieser.
Beantworten
Es tut mir leid zu hören, dass Sie in so viel Leid gibt als Ergebnis Ihrer Phantomschmerzen. Ich werde mein Bestes tun, um mit der Diskussion den Zustand und die verschiedenen Arten der Behandlung helfen.
Phantomschmerz (PLP) als Schmerz oder Unbehagen gefühlt von einem Amputierten im Bereich der fehlenden Gliedes definiert werden.
PLP ist eine häufige, belastend Phänomen, das durch sechzig bis achtzig Prozent der Patienten nach der Amputation erlebt wird, ist aber nur schwer in etwa fünf bis zehn Prozent und in der Regel mit der Zeit abnimmt.
PLP kann sofort nach der Verletzung oder entwickeln kann Wochen, Monate oder sogar Jahre nach der Verletzung zu entwickeln.
Die zugrunde liegenden Mechanismen Schmerzen im Amputierten sind noch nicht vollständig verstanden und keine schlüssigen Modelle oder Theorien entwickelt worden, obwohl das Problem ist über hundert Jahren identifiziert.
Sicherlich Faktoren sowohl im peripheren und zentralen Nervensystem eine Rolle spielen.
Der Schmerz kann von einer kontinuierlichen Krämpfe variieren, Schmerzen, Brennen und Stromschlag-like und intermittierend.
Es wird vermutet, dass eine verminderte Durchblutung des Stumpfes zu Brennen und Kribbeln Phantom und Stumpfschmerz verwandt ist, während Krämpfe in den großen Muskeln des Stumpfes Krämpfe vorausgehen Phantom und Stumpf Schmerzen.
Es ist in der Regel wenig Unterstützung für psychologische Mechanismen die überwiegende Mehrheit der chronischen Phantom und Stumpfschmerz Probleme, aber es ist bekannt, dass Patienten, die besser mit dem Verlust fertig zu werden weniger von Phantomschmerzen leiden.
Es hat sich gezeigt, dass Patienten mit Phantomschmerzen, um ein Bild von ihrem Körper als vollständig und unbeschädigt Unternehmen neigen und daher wird es als wichtig angesehen, um Patienten über den Prozess der Amputation zu erziehen, um zu versuchen und die Schwere von Schmerzen sie können erleben, wie Stress, Angst, Angst oder Müdigkeit können PLP schlimmer.
Eine Überprüfung der aktuellen Literatur zeigt unterschiedliche Ergebnisse bei der Therapie von Phantomschmerzen. Es ist allgemein anerkannt, dass eine frühe Beginn der Regionalanästhesie sehr wichtig für die Vermeidung von Phantomschmerzen handelt.
Einmal entwickelt, ist in der Regel ein PLP Bedingung, dass die langfristige Bewirtschaftung. Keine einzige Schmerzlinderung Methode steuert Phantomschmerzen bei allen Patienten die ganze Zeit und viele verschiedene Arten der Behandlung versucht worden, einschließlich: Hypnose, Akupunktur, transkutanen Nervenstimulation (TNS), ärztliche Behandlung (zB Schmerzmittel und krampflösende Mittel) und komplizierte chirurgische Verfahren.
Für Schmerz-Management kann implantierbare Systeme, die Schmerzlinderung liefern zum Rückenmark Nerven ein wichtiges Instrument für die künftige Verwaltung der PLP geworden.
Als chirurgische Behandlung stellt den Patienten auf eine weitere Gefahr, er wird nur angeboten, wenn andere Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert wurden.
Interessanterweise arbeiten veröffentlicht Mai, dass nach einer Amputation oder Nervenverletzung zeigt, tritt neue Nervenzellen Wachstum innerhalb des Gehirns, die das Phänomen der PLP verbunden sein können.
Sobald diese Mechanismen besser, nachdem die weitere Arbeit verstanden werden, ist es möglich, dass wir vielleicht in der Lage sein postoperativ zu intervenieren, um PLP zu vermeiden.
Ich würde empfehlen, dass Sie die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit Ihrem Hausarzt und Consultant diskutieren und hoffentlich etwas finden, das für Sie arbeitet bei der Verringerung der Schwere Ihrer Erkrankung.