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Behandlung im Überblick

Eine Operation ist immer der letzte Ausweg und es gibt mehrere nicht-chirurgische Behandlungen, die Sie zunächst ausprobieren können.

Rund 80 Prozent der Harninkontinenz können geheilt oder verbessert werden. Die Behandlung Ihr Arzt empfiehlt hängt von der Art der Grundlage Inkontinenz haben und Schweregrad.

Eine Operation ist immer der letzte Ausweg und es gibt mehrere nicht-chirurgische Behandlungen, die Sie zunächst ausprobieren können.

Nicht-chirurgische Behandlungen

Dies sind die ersten Behandlungen Ihr Arzt, die Sie überwinden Harninkontinenz wird.

Sie können ein wenig Zeit nehmen, um zu arbeiten, so können Sie es nützlich finden, um eine Kontinenz-Berater über Produkte, die Sie nutzen, um Sie mit allen möglichen Lecks zu bewältigen, bis die Behandlung beginnt zu arbeiten, wie sie sprechen:

  • Inkontinenz-Einlagen, die besser sind als Damenbinden sind, weil sie weg sperren Geruch und sind wirksamer, hält bis zu 50-fache ihres Gewichts an Wasser. Pads sind in Apotheken oder über die HNFA über Ihren Hausarzt verfügbar
  • Windel-Stil Hose für zusätzliche Sicherheit für schwere undicht oder in der Nacht
  • vaginale Geräte, die in die Scheide eingeführt werden, um die Blase zu unterstützen. Beispiele sind Contiform und die Kontinenz Conveen Garde. Diese Geräte sind derzeit noch nicht auf dem HNFA Verfügung, aber die Blase und Darm Stiftung kann Ihnen helfen, einen Fachhändler.

Änderungen des Lebensstils

Ob Sie Belastungsinkontinenz (SUI) haben oder Dranginkontinenz (UUI) können einige Veränderungen im Lebensstil dazu beitragen, die Schwere des Problems.

Wie man Gewicht verlieren

  • Versuchen Sie reduzieren auf Alkohol und Kaffee, Tee, Schokolade, Cola und andere kohlensäurehaltige Getränke, die Koffein enthalten. Sowohl Koffein und Alkohol sind Diuretika, die Sie produzieren mehr Urin zu machen.
  • Belasten kann eine zusätzliche Belastung für Ihren Beckenboden setzen, so vermeiden Sie Verstopfung durch den Verzehr von reichlich Ballaststoffe - also frisches Obst und Gemüse. Sechs getrocknete Aprikosen, gehackt und bestreut auf Ihrer Frühstücksflocken helfen können.
  • Stellen Sie sicher, Sie trinken etwa 2 Liter Flüssigkeit pro Tag. Wenn Sie dehydriert sind, wird Ihr Urin konzentrierter sein und reizen die Blase. Trinken Sie mehr als diese, und die Lautstärke wird erhöht Ihre Blase Herausforderung an und machen UUI schlimmer.
  • Wenn Sie aufstehen oft in der Nacht, haben Ihren letzten Drink drei Stunden vor dem zu Bett gehen.
  • Übergewicht kann zusätzlichen Druck auf den Bauch legen und Blase. Wenn Ihr BMI größer als 25 ist, können Sie von der Gewichtsabnahme profitieren.
  • Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt über Strategien zur Raucherentwöhnung. Wenn Sie rauchen, sind die Chancen, Sie haben einen Raucherhusten, die zusätzlichen Druck auf den Beckenboden stellen wird.

Die Behandlung von SUI

Die Behandlung mit Ihrem Arzt schlägt für SUI kann auf die Stärke der Ihren Beckenboden ab.

Eine Studie von 1994 legt die folgende Skala Beckenboden Stärke zu bewerten:

  • 0 = keine Reaktion
  • 1 = Flimmern
  • 2 = schwache Kontraktion
  • 3 = mäßig Kontraktion, der Grad der Lift
  • 4 = gute Kontraktion und Muskel gegen einen Widerstand drücken
  • 5 = normal Kontraktion, stark anspannen und anheben gegen Widerstand.

Der Chartered Society of Physiotherapeut empfiehlt, dass, wenn Sie Ihre Gäste:

  • 3 oder mehr, sollten Sie Beckenbodengymnastik angeboten werden.
  • 2 oder weniger, sollten Sie zunächst Elektrostimulation, Biofeedback oder Vaginalkonen angeboten werden.

Sobald Sie Ihre Gäste erhalten bis zu 3, sollten Sie mit Beckenbodentraining alleine wechseln.

Beckenbodengymnastik

Diese Übungen verbessern den Muskeltonus des Beckenbodens. Sie können mit Belastungsinkontinenz helfen. Sie werden auch als Kegel-Übungen oder Training der Beckenbodenmuskulatur (Beckenbodentraining) bekannt.

Biofeedback

Biofeedback zeigt Ihnen, wie ein Bereich des Körpers auf einem Monitor oder durch andere physikalische Mittel arbeitet, zum Beispiel die Herzfrequenz oder die Kontraktion eines Muskels. Es kann sowohl mit SUI und Dranginkontinenz helfen.

Elektronische Geräte

Elektronische Geräte produzieren eine elektrisch stimulierte Kontraktion in Ihren Beckenboden und äußeren Schließmuskel. Es kann mit SUI, UUI und gemischte Inkontinenz helfen.

Vaginalkonen

Vaginalkonen sind Gewichte, die Ihnen helfen, üben die Muskeln des Beckenbodens kann, und kann SUI helfen.

Arzneimittel

Belastungsinkontinenz ist in der Regel durch nicht-medikamentöse Methoden verwaltet.

Ein Medikament namens Duloxetinhydrochlorid kann die Häufigkeit von undichten für Frauen mit mittelschwerer oder schwerer SUI. Es wird in der Regel in Kombination mit Training der Beckenbodenmuskulatur verwendet.

Eine Gruppe von Medikamenten wie Anticholinergika bekannt werden verwendet, um Dranginkontinenz behandeln. Sie werden oft in Verbindung mit Blasentraining eingesetzt.

Blasentraining

Verhaltenstherapie trainiert die Blase mehr Urin zu halten, und erhöhen so die Zeit zwischen dem Aufsuchen der Toilette. Sie können auch Drang Unterdrückung Techniken zu helfen. Es wird verwendet, um UUI behandeln.

Chirurgische Behandlungen

Wenn andere Methoden nicht funktionieren, kann Ihr Arzt Sie beziehen Chirurgie. Die Operation wird üblicherweise verwendet, um SUI behandeln.

Es gibt verschiedene Arten von Operationen für Inkontinenz, umfassend:

  • Blasenhals Suspension oder Sling
  • Kollagen-Injektionen um die Harnröhre
  • Implantation eines künstlichen Sphinkter der Harnblase
  • TVT-Band (TVT).

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Diskutieren SUI mit Ihrem Arzt: um Erklärungen zu bitten.

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