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Frage

Welches ist die aktuelle Informationen über Schwangerschafts-Cholestase?

Ich habe von diesem Problem mit meiner Vergangenheit drei Kinder (- alle Mädchen jetzt 6, 5 und 3) gelitten.

Es war unerhört damals, und ich frage mich, ob es irgendeine Verbesserung der Medikamente und die allgemeine Akzeptanz dieser Erkrankung.

Es war sehr, sehr unangenehm für mich in den letzten 2 Wochen der Schwangerschaft und die Babys wurden alle 4 Wochen früh, geliefert möglicherweise aufgrund der Erkrankung.

Mein ALT (Leberfunktion) Werte waren sehr hoch (200 +) in dieser Zeit und deshalb habe ich veranlasst wurde und hatte einen Kaiserschnitt für die späteren 2 Babys.

Wir sind für ein weiteres Baby zu versuchen, aber ich mache mir Sorgen, dass die Bedingungen schlechter sein wird (vor allem, wenn es ein Junge ist). Ich habe gehört, dass es Medikamente zur Verfügung - was würden Sie empfehlen?

Ich werde auch auf den Cayman Islands sein, meinst du, ich sollte nach England für die Geburt zurückkehren?

Beantworten

Wir haben die aktuellen Fakten zur Schwangerschafts-Cholestase für Sie nachfolgend zusammengefasst.

Ich kenne keine Beweise dafür, dass der Zustand noch schlimmer ist, wenn Sie einen männlichen Baby zu tragen wissen.

Welche der verfügbaren Behandlungen sollten Sie sich am besten von Ihrem Gynäkologen auf der Grundlage Ihrer klinischen Zustand, vorbei an medizinischen und Allergie Geschichte beschlossen.

Mein Rat ist, dass Sie Fragen zu erörtern mit dem Team auf der Suche nach der auf den Cayman Islands.

Ob Sie nach Hause kommen für die Lieferung oder nicht, wird eine persönliche Angelegenheit für Sie zu entscheiden, aber denken Sie daran, berücksichtigen die Vorschriften über den Fliegen, wenn Sie schwanger sind.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie nach Hause zurückkehren 2 Monate oder mehr vor der Auslieferung, wenn in der Tat Ihr Arzt hält Cayman Sie passen zu reisen.

Intrahepatische Cholestase ist eine Krankheit einzigartig Schwangerschaft. Es ist häufiger in bestimmten Bevölkerungsgruppen, insbesondere diejenigen von Skandinavien, Chile, Bolivien und China.

Es neigt zu Juckreiz der Haut besonders des Rumpfes und der Gliedmaßen, die in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft entwickelt verursachen.

Schwierigkeitsgrad mit Schlafsack und Unwohlsein sind auch häufig Symptome berichtet.

Manchmal Frauen an dieser Krankheit leiden auch Appetitlosigkeit, dunkler Urin und blass sperrige Stühle beschweren.

Blutuntersuchungen zeigen anormale Leberenzymwerte, in einem charakteristischen Muster.

Die Ursache der Krankheit ist unklar, aber scheint zu sein, zum Teil aufgrund der Wirkung von Östrogenen und eine Änderung in den Leberzellen selbst.

In bis zu der Hälfte der Fälle gibt es eine Familiengeschichte von dieser Krankheit. Wenn eine Frau hat mit Cholestase in der Schwangerschaft litt sie mindestens 50% Risiko für die Entwicklung wieder in nachfolgenden Schwangerschaften.

Jede Frau, die mit Cholestase der Schwangerschaft erlitten hat, sollte geraten werden, orale Kontrazeptiva mit Östrogen in der Zukunft zu vermeiden.

Es gibt Risiken, die mit dieser Krankheit verbunden. Die Frau ist mit einem Risiko von Vitamin-K-Mangel aufgrund der Unfähigkeit, fettlösliche Vitamine aufnehmen.

Das Risiko von Blutungen nach der Geburt erhöht. Das Baby ist auch potenziell gefährdet.

Frühgeburt, Mekonium im Fruchtwasser und fetal distress in Arbeit sind häufiger bei Babys von Müttern mit Cholestase.

Es ist auch ein erhöhtes Risiko für ein Baby tot geboren. Wenn eine Frau ist bekannt, dieses Zustandsüberwachung des Fötus in regelmäßigen Abständen über organisiert ist.

Dies wird durch eine Kombination aus Ultraschall und CTG (CTG-Aufzeichnung) durchgeführt.

Vorzeitige Lieferung in 37 - 38 Wochen scheint, dass die Risiken für das Baby zu reduzieren. Es gibt viele verschiedene Medikamente, die verwendet werden, um diesen Zustand zu verwalten.

Vitamin K, die dem Mutter reduziert das Risiko von Blutungen von Mutter und Kind. Eine frühzeitige Diagnose dieser Erkrankung ermöglicht eine engmaschige Überwachung stattfinden und minimiert das Risiko für die Mutter und ihr Baby.

Nach einer Geburt eine rasche und vollständige Genesung tritt in der Regel.